LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!LOST-fans.de Forum - ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!

 
In diesem Thread befinden sich 325 Posts. Er wurde 110341 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 03.01.2010, 00:03:47nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ähm, wenn ich Ultrasurf angeschaltet ließe, würde die Folge bei mir sicherlich in keiner Qualität mehr funktionieren. -.-

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 03.01.2010, 00:18:10nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Man muss Ultrasurf ziemlich schnell beenden, nachdem die Seite geladen wurde. Dann kommt die Fehlermeldung, man klickt auf Close, aber kann weiterschauen. Klappt aber nicht immer...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 11:45:21nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


So, mal eine kleine Frage meinerseits, funktioniert mit irgendeinem Trick die abc-Seite noch? Ich muss gestehen es nicht (mehr) getestet zu haben. Also wer kann mir da aktuelle Infos geben?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Reno Reno
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 12:22:27nach oben

1986 Posts: Hunter


Bei mir bricht er nach 2 min schaun immer mit ERROR ab sobald ich ultrasurf ausschalte.

Das war aber vor nem monat vllt ist da ja schonwieder was anders



"Are you watching closely?"


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 12:43:39nach oben

Gast

Mit UltraSurf funktioniert es eigentlich noch. Ob es gut läuft, scheint allerdings davon abhängig zu sein, wann man UltraSurf abschaltet. Einfach mal ein bisschen rumexperimentieren. Opera wird leider immer noch nicht unterstützt, dafür aber Safari.

Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 12:46:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich habs grad mit Ultrasurf versucht, hat nicht wirklich funktioniert, ich bekam gleich einen Error und konnte mir gar nix ansehen. Ich probiere es in den nächsten Tagen nochmal, ist ja noch ein bisschen Zeit.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 12:47:53nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ich hab doch schon gesagt, wie's geht. Wieso hört nie jemand auf mich?


http://www.dreiundzwanzig.at


OnceLOSTforeverLOST
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 13:11:11nach oben

Gast

also mit hotspotshield funktioniert es unter internet explorer sehr gut...es läuft zwar auch unter firefox, aber das bild stockt die ganze zeit und hat keine hd auflösung...unter IE funzt es ohne probleme u flüssig...

nehme zum surfen eig nur firefox, aber um die neueste folge lost in hd zu sehn, werd ich wohl jetzt die nächsten 16wochen den ie immer am mittwoch rauskramen


Profil von Jate815 Jate815
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 13:13:57nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Mit hot spot shield funktioniert es bei mir auch noch!


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 13:16:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Ich habs grad mit Ultrasurf versucht, hat nicht wirklich funktioniert, ich bekam gleich einen Error


Den kannst Du einfach wegklicken.


Mr. Eko Fresh
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 13:59:51nach oben

Gast

weiß nicht, obs schon gepostet wurde aber das ging auch schonma ganz bequem über: http://hidemyass.com/

zeigt bei mir zwar grade n error aber ich hab da schon öfters drüber geguckt


Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 14:00:47nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von Boxman
Ich habs grad mit Ultrasurf versucht, hat nicht wirklich funktioniert, ich bekam gleich einen Error


Den kannst Du einfach wegklicken.

Ja, stimmt hat gerade funktioniert. Danke an alle, der Lost-Tag ist gerettet.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Enathon Enathon
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 15:38:52nach oben

1318 Posts: Scout


Hotspot SHield ist doch Malware

Und ich bekomme mittlerweile bei Ultrasurf sogar Fehler, wenn ich es anlasse. Dauert nur etwas länger. Oder irgendwas anderes im Player geht nich und muß erst öfter probiert werden, bis es zufällig mal läuft.


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 15:48:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Hotspot SHield ist doch Malware


Sagt wer?


Profil von Enathon Enathon
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 15:54:19nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von Enathon
Hotspot SHield ist doch Malware


Sagt wer?


Mein Antiviren-Programm?

Nee, weiß nich mehr genau, aber als ich das mal benutzte, hatte ich bald unerwünschte Programme auf dem Rechner.


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 16:17:50nach oben

Gast

Zitat:
[i]Original von Enathon

Mein Antiviren-Programm?


Ein heuristischer FalsePositive oder hatte der angebl. Virus auch eine Bezeichnung die man verifizieren kann? Nur weil Dein Virenprogramm nach Aufmerksamkeit lechzt, heißt das noch lange nicht, daß es recht hat.

Zitat:

Nee, weiß nich mehr genau, aber als ich das mal benutzte, hatte ich bald unerwünschte Programme auf dem Rechner.


Du hast die entsprechenden "unerwünschten Programme" natürlich nicht bei Jotti etc. verifiziert, oder?
Na, wenn da nichts konkretes mehr kommt, dann wäre ich etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen.


Profil von Enathon Enathon
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 16:26:38nach oben

1318 Posts: Scout


Warum, das war meine Erfahrung. Und ich hatte damals hier im Thread zu dem Problem gepostet. Tatsache ist, daß ich Hotspot damals verbannt habe und seine Erwähnung unangenehme Erinnerungen weckt.

Zusätzlich würde ich gern mal wissen, wie man Ultrasurf in Verbindung mit Safari benutzt. Einfach einschalten reicht ja nicht, und vielleicht läuft es da verläßlicher als mit Firefox.

- Editiert von Enathon am 31.01.2010, 16:33 -


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 17:10:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Warum, das war meine Erfahrung. Und ich hatte damals hier im Thread zu dem Problem gepostet. Tatsache ist, daß ich Hotspot damals verbannt habe und seine Erwähnung unangenehme Erinnerungen weckt.


Das Tool manipuliert Deinen Netzwerkverkehr und genau das soll es auch. Malware macht das gleiche. Das Problem bei HSS ist, dass es installiert werden muss. Deshalb meide ich dieses Tool auch. Aber es als Malware zu bezeichnen, halte ich für übertrieben.

Zitat:

Zusätzlich würde ich gern mal wissen, wie man Ultrasurf in Verbindung mit Safari benutzt. Einfach einschalten reicht ja nicht,
- Editiert von Enathon am 31.01.2010, 16:33 -


Öhm, doch! Per Default wird beim Start von US der IE gestartet und die LAN Einstellungen manipuliert. Der Safari nutzt diese Einstellungen. Du kannst also den IE wieder schließen und die Einstellungen bleiben im Safari.
Alternativ US starten -> Safari starten -> Einstellungen -> Erweitert -> Proxies -> LAN-Einstellungen -> 127.0.0.1 / 9666


Profil von Enathon Enathon
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 17:21:06nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von noisexxx

Öhm, doch! Per Default wird beim Start von US der IE gestartet und die LAN Einstellungen manipuliert. Der Safari nutzt diese Einstellungen. Du kannst also den IE wieder schließen und die Einstellungen bleiben im Safari.
Alternativ US starten -> Safari starten -> Einstellungen -> Erweitert -> Proxies -> LAN-Einstellungen -> 127.0.0.1 / 9666


Muß ich für die einfachere Option zuerst Firefox schließen? Denn grade mal ausprobiert: mit beiden Browsern offen funktioniert es jedenfalls nicht bei mir.

Und bezüglich Hotspot hast du mich von einem Trauma geheilt Meine Reaktion dürfte bei seiner nächsten Erwähnung weniger heftig ausfallen.


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 31.01.2010, 17:34:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon

Muß ich für die einfachere Option zuerst Firefox schließen? Denn grade mal ausprobiert: mit beiden Browsern offen funktioniert es jedenfalls nicht bei mir.


Am besten ALLES zumachen und dann nochmal probieren. Noch mal zur Erklärung: US funktioniert nur, wenn im Browser die entsprechenden Proxyeinstellungen gemacht werden. Im IE geschieht das automatisch, beim Firefox händisch oder mittels Erweiterung und der Safari übernimmt die IE Einstellungen.

Zitat:
Original von Enathon
Und bezüglich Hotspot hast du mich von einem Trauma geheilt Meine Reaktion dürfte bei seiner nächsten Erwähnung weniger heftig ausfallen.


Naja, für empfehlenswert halte ich das Ding trotzdem nicht, solange es für uns noch Alternativen gibt.
Ich hab's zwar schon einmal gesagt, aber eine Wiederholung kann nicht schaden. HSS, UltraSurf, Freegate und wie sie alle heißen, sollten ausschließlich zum ABC, Hulu etc. gucken verwendet werden. Niemand weiß über welche Server der Traffic läuft und wer da alles lauscht. Also nicht vergessen die Einstellungen wieder zurückzusetzen! Die letztgenannten beiden Tools wurden eigentlich entwickelt, um die Great Firewall of China zu untertunneln. Wir nutzen nur den Nebeneffekt der Ami-IP.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer