ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.01 Because You LeftLOST-fans.de Forum - 5.01 Because You Left |
|
In diesem Thread befinden sich 305 Posts. Er wurde 57551 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
| |
| |
Umfrage: 5.01 Because You Left |
---|
Super :D |
73,25 % - 115 Stimmen |
Gut :) |
16,56 % - 26 Stimmen |
Okay :I |
6,37 % - 10 Stimmen |
War schon besser :/ |
2,55 % - 4 Stimmen |
Schlecht :( |
1,27 % - 2 Stimmen |
|
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Es beginnt!
Viel Spaß mit der Folge.
| |
115 Posts: Lost One
| Ohne Umfrage?
Edit: Nehme alles zurück!
| |
Gast | OMG Der Opener war nur genial... der Kompass-Witz... die Sprünge... wow. So geil
Ethan kann ich nur noch nich einordnen :/
edit: Her name is... Mrs. Hawkings. Verwette ich meinen Arsch drauf
- Editiert von qu4d am 22.01.2009, 03:54 -
- Editiert von qu4d am 22.01.2009, 04:41 -
| |
Gast | ich sach schon mal nabend/ morgen
ich les schon seit Jahren hier still mit und hab mich jetzt mal dazu durch gerungen auch nen Account in dem Forum zu machen.. Hab die Folge leider noch nicht gesehen was sich aber hoffentlich sehr bald ändert ;-).. Ein Hoch auf das digitale Zeitalter!
| |
Gast | Oha ich bin sprachlos, das war ja der beste seasons opener überhaupt
Totally awsome dude
| |
Gast | Er war toll, aber durch das Comic Con Video nach 1er Sekunde locker zu durchschauen...naja
| |
501 Posts: Button Pusher
| Echt das absolute Knaller...
Dieses hin und her auf der Insel ist ja mal total geil... Hab eigentlich vorher gedacht... "Mhhh.. zeitreisen.. bissi doof" aber wie kann bei Lost schon was doof sein...
Echt das Hammer...
aber schon wirklich viel was man in der ersten Folge erfährt...
- Editiert von mercy am 23.01.2009, 03:42 -
I never understood Trekkies...
Until I became a Lostie...
| |
Gast | Wow, hammer opener, aber was macht Daniel da bei Dharma?
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Richtig guter Opener. Um einiges besser, als 4.01. Die Zeitsprünge waren sehr gut und die Balance zwischen O6 und Insel passt bisher auch.
| |
221 Posts: Lost One
| Hammer Einstieg in die neue Staffel!
@DestinyCalls: Ich denke die Zeitsprünge gehen noch weiter zurück, sodass die Lefties bis zum Bau der Stationen (Zeitpunkt) gelangen.
Ich finds toll, dass Daniel jetzt eine größere Rolle bekommt
Bin mal gespannt ob Charlotte einen Anker hat, denn ihr Nasenbluten lässt nur 2 Optionen zu: Tod oder Anker.
Wäre es möglich, dass Daniel Ratsinsky sein könnte, wenn Desmond sein Anker ist?
Wenn es noch einen Zeitsprung gäbe und Daniel Desmond im Hatch hilft, nur um überleben zu können.
Reine Spekulation natürlich...
alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud
LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)
| |
Gast | Kann doch so einfach Nasenbluten haben... gerade bei Stress und Bluthochdruck soll sowas schonmal vorkommen
| |
221 Posts: Lost One
| @qu4d: Ja hab ich auch öfters wenn ich in der Zeit rumreise und unter Stress stehe
Was ist mit Sayid? Waren das nur Betäubungspfeile?
Hab die Stelle auf englisch nicht genau verstanden, was Sayid zu Hugo sagt
alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud
LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)
| |
23033 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
| Huh, das wundert mich aber, dass hier alle so begeistert sind. Solche Zeitsprünge etc. stoßen doch immer irgend jemandem auf.
Mir gefiels jedenfalls ganz gut. Die Folge hat mich nicht sooo vom Hocker gehaut wie die meisten hier, aber sie war ein guter Einstieg. Leider, nachdem man das mit den Zeitsprüngen geschnallt hatte (also nach 2 Minuten), aber ohne wirklich große WTF-Momente. Natürlich war immer wieder was los, aber das bringen Zeitsprünge eben so mit sich. Ich war ziemlich verwundert als ich plötzlich das "Lost" gesehen hab. "Schon vorbei?". Naja, danach gings ja zum Glück gleich weiter
| |
Gast | Was Daniel genau in der Orchid-Station vor hat ist mir noch nicht ganz klar, aber er wird wohl an das Donkeywheel wollen. Vielleicht muss man es wieder zurück drehen, damit der ganze Spaß aufhört...
Ich fand den Opener sehr klasse. Endlich wieder LOST!
| |
283 Posts: Stranded One
| Geiler Opener......fand das mit den Zeitsprüngen aber nicht sooo den Hammer. Alles in allem eine "gute" Folge.
May you come to the attention of important people!
| |
501 Posts: Button Pusher
| LOL... saugeil....
I never understood Trekkies...
Until I became a Lostie...
| |
245 Posts: Lost One
| Sau geiler Opener und sau geile Folge mir gefällt das zeitreisen sehr gut und man kann wohl auf viele weiter Gastauftritte hoffen,vielleicht rettens ie ja noch charlie neben bei
Shambala.
| |
23033 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
| Der Flughafen scannt eben mit Photoshop Good find
Nachträglich ist die erste Szene von 501 sogar die beste der ganzen Doppelfolge, IMHO. Das wird noch sehr interessant
| |
Gast | Die Folge war echt super! Mir ist so die Kinnlade runtergeklappt, als ich Daniel bei Dharma gesehen habe. Hm, und Desmond ist special und eine super-duper-Ausnahme?
Haha, einfach nur gut!
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|