ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.02 The LieLOST-fans.de Forum - 5.02 The Lie |
|
In diesem Thread befinden sich 281 Posts. Er wurde 55444 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
| |
| |
Umfrage: 5.02 The Lie |
---|
Super :D |
54,86 % - 79 Stimmen |
Gut :) |
34,03 % - 49 Stimmen |
Okay :I |
6,25 % - 9 Stimmen |
Schlecht :( |
2,78 % - 4 Stimmen |
War schon besser :/ |
2,08 % - 3 Stimmen |
|
| @SawyersGirl:
Kleiner Tipp:
Warum holst du dir die Episoden denn nicht einfach von deinem "Onkel aus Amerika" wie viele andere hier.
Ich sag nur das Internet ist dein Freund, du wirst bestimmt fündig. Ist die einzige Alternative zum ABC Stream.
Glaub mir, du musst die Folgen sehen! Am besten mit den eingeblendeten Untertiteln von Willow.
- Editiert von redmagic am 28.01.2009, 02:18 -
| |
|
Zitat: | Original von dsc
@ jacob
hatte viellicht vergessen zu erwähnen, das die o6 nur die konstante der insel vervollständigen...all unsere freunde bilden die konstante der insel...einen anderen sinn kann die wiederkehr der 06 nicht haben...und deswegen müßen sie auch bleiben etc... |
Weiß nicht, ob die O6 unbedingt eine Konstante der Insel sind oder dazu gehören. Vielleicht scannt die Insel in bestimmten Abständen, wer sich auf ihr befindet und speichert es ab und nach dem Verschieben der Insel müssen wieder die gleichen Leute auf ihr sein, wie beim letzten Scan. Vielleicht ist das der Grund, warum die O6 inklusive Locke wieder zurück müssen und warum die Insel jetzt verrückt spielt und durch die Zeit springt (quasi auf der Suche nach den O6 im Zeittunnel der Insel und wenn die O6 wieder da sind, hört das ganze auf). Vielleicht hat meine Theorie auch seine logischen Fehler, weil ja rein zeitlich gesehen die O6 trotzdem irgendwann auf der Insel sein müssten (aber vielleicht muss nicht alles logisch sein). Fakt ist auf jeden Fall, dass die Insel nach dem Verschieben in der Vergangenheit ist/ in die Vergangenheit gereist ist, sich aber mit ihren Sprüngen wieder in die Zukunft bewegt (denke ich zumindest, aber vielleicht springt sie auch hin und her, oder weiter zurück, um welche Zeit es sich handelt, dabei ist sich ja auch Daniel nicht sicher). Vielleicht kann Mrs. Hawkin ja irgenwie anhand der Sprünge berechnen, wann die Insel wieder einen bestimmten Punkt in der Zukunft erreicht. Und ich denke mal das wird der Zeitpunkt sein, zu dem die O6 spätestens wieder auf der Insel sein müssen, um Schlimmeres zu verhindern. Und bis die Insel genau diesen Zeitpunkt erreicht, verbleiben in der Zeitebene, in der sich die O6 befinden, noch 70 Stunden (was auf der Insel ja nicht unbedingt genau so sein muss). Nach meiner Theorie nehme ich mal an, dass es kurz vor dem Verschieben der Insel sein muss (bis die Insel wieder diese "Inselzeit" erreicht hat) ...
| |
| @JamesFord
Das mit dem scannen find ich echt sinnvoll aber wieso glaubst du das die Inser zuerst in die Vergangenheit gereist ist, wenn Ben doch fast 1 Jahr in der Zukunft gelandet ist???
| |
279 Posts: Stranded One | Ich gehe vom Start der 5. Staffel aus, als die Geschichte nach dem Verschieben wieder bei Sawyer, Daniel usw. ist, dreht es sich ja um ihr Lager/Camp am Strand, das nicht mehr da ist und Sawyer meint, warum ist unser Lager verschwunden ("... and why is our camp gone?" ), darauf antwortet Daniel, euer Lager ist nicht verschwunden, es wurde bis jetzt noch nicht aufgebaut ("Your camp isn`t gone, it hasn`t been built yet" ). Daher gehe ich davon aus, dass die Insel nach dem Verschieben in der Vergangenheit ist, denn bis zu dieser Szene gab es auch noch keinen dieser Inselsprünge ...
| |
Gast | Danke für die Antwort!
Ach ja, hab ich jetzt total vercheckt...
Aber wieso ist Ben dann in der Zukunft gelandet??? Ist ja irgendwie unlogisch...
Bin ja mal gespannt, ob die Frage irgendwann beantwortet wird.
| |
371 Posts: Stranded One
| @ Sawyersgirl
habe dir eine PM geschickt, in dem ich dir erklärt habe, unter welcher nummer du deinen Onkel am besten erreichen kannst
| |
3725 Posts: Leader Nordlicht
| @Nizzl: Danke für deine nette PM!
Ich werde das später alles in Ruhe machen.
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
|
Zitat: | Original von Timebender
Aaron macht in dieser Folge die Andeutung, daß er evtl. später
die Zahlen eingibt. |
Also irgendwie habe ich diese Andeutung verpasst. Er fragt Kate, ob er in einem Aufzug den Knopf drücken darf, um nach oben zu fahren. Unter Umständen war das eine kleine Anspielung auf die Taste aus Staffel 2, okay. Aber einen in einer heiter und völlig alltäglich inszenierten Szene befindlichen Hinweis, dass Aaron später im Schwan landet - der ja theoretisch zerstört ist, wenn man von der Gegenwart ausgeht - würde ich darin nicht sehen.
| |
Gast | @ house
diese andeutung hab ich auch verpasst
mal ne andere frage...warum erkennen eigentlich hurleys eltern sayid nicht wieder, als hurley in bewußtlos in das haus bringt?
sayid wurde ihnen doch schon bei der rückkehr der o6 vorgestellt...
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| @dsc: Sie erkennen ihn doch.
| |
| Nun, Hurleys Mutter fragt zwischendurch mal: "Who is Sayid?" Da dachte ich mir auch schon: Sie kennt ihn doch eigentlich. Hm? Ihr nächster Satz war dann aber auch gleich: "I thought he was your friend." Also, sie kennen ihn schon.
| |
Gast | hö? kann mich nur noch dran erinnern das die mutter fragt wer das auf ihrer couch is...
aber dann glaub ich euch mal...nehm alles wieder zurück
| |
|
hö? kann mich nur noch dran erinnern das die mutter fragt das auf ihrer couch is... |
Das auch. Aber dass Sayid Hurleys "Friend" ist, weiß und sagt sie ebenso.
| |
Gast | habs ja auch eben nur noch mal geguckt...sollte ich mir sorgen machen!?
| |
|
habs ja auch eben nur noch mal geguckt...sollte ich mir sorgen machen!? |
Weswegen denn?
| |
Gast | das ich mich anscheinend nur 5 min. konzentrieren kann!? könnte allerdings auch daran liegen, dass ich gerade nen umzug plane..............
| |
371 Posts: Stranded One
|
das ich mich anscheinend nur 5 min. konzentrieren kann!? könnte allerdings auch daran liegen, dass ich gerade nen umzug plane.............. |
oder du hast ads
nee Scherz beiseite. Aaron will nen Knopf drücken, denke darin sollte man nicht zuviel interpretieren. Ist ja bei Kindern in seinem Alter normal. Kate hat gesagt er soll die 31 drücken. Wenns was mit Bedeutung gewesen wäre, stehen da noch andere Zahlen zur Verfügung
| |
279 Posts: Stranded One | Genau ...
Kleine Kinder fragen viel, wenn der Tag lang ist ... sicher auch mal, ob sie eine Taste im Aufzug drücken dürfen. Und dass Aaron vermutlich bis sicher eine besondere Bedeutung für die Gesamtgeschichte hat, dazu muss er nicht erst eine Taste im Aufzug drücken ... das sollte auch so schon offensichtlich sein. Wenn überhaupt ist es eine Anspielung, aber ohne irgendeine tiefere Bedeutung ...
| |
1463 Posts: Scout | omg Aaron ist Desmond
A cloned world nearly ends
| |
|
Zitat: | Original von titus
omg Aaron ist Desmond |
Ich weiß, dass es in diesem Fall nicht ernst gemeint war - aber generell verabscheue ich diese "Dieser bekannte Lostcharakter ist in Wahrheit dieser andere bekannte Lostcharakter"-Theorien. Alle sind nur sie selbst, und niemand ist irgendjemandes Reinkarnation.
Sollte es irgendwie anders kommen, beschwere ich mich höchstpersönlich bei Lindelof und Cuse!
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Das war einfach nur eine Hommage an Staffel 2.
| |
|
Zitat: | Original von mercy
Das war einfach nur eine Hommage an Staffel 2. |
Wenn überhaupt...
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | fand die folge echt super hurley udn seine family waren der ober-burner auf ganzer linie ...fand diese folge story technisch besser als die 5.1.....hoffe mein onkel kommt ausm quark das ich schnell folge 3 schauen kann
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|