LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > UK-Serien NewsLOST-fans.de Forum - UK-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 170 Posts. Er wurde 40602 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 10.02.2009, 21:37:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Demons
Eine Sache die ich an manchen UK Serien ja nicht mag sind die 6-Episoden-Staffeln. Gerade bei einer ersten Staffel. In der ersten Episode wird alles eingeführt, dann kommen 4 "Durchschnittsepisoden" und dann das Staffelfinale. Das ist mir gerade bei Demons wieder sehr aufgestoßen. Ich glaube wenn Philip Glenister nicht wäre, würde ich mir eine zweite Staffel der Serie nicht mehr angucken. Die Prämisses ist zwar gut und der Cliffhanger am Ende war auch nett, aber irgendwie habe ich echt ein kleines Problem mit den itv Serien.

Being Human
Die Serie macht mir einfach Spaß. Gerade Episode 3 war absolut wunderbar. Ich brauche da glaube ich nur Annie zu erwähnen.

Moses Jones
Hab mir mal die ersten Minuten der ersten Episode angeguckt. Bin auf die Serie jetzt eigentlich nur wegen Matt Smith aufmerksam geworden. Man will den zukünftigen Doctor ja doch mal etwas mehr in Action sehen. Von der Thematik sicherlich nichts für Zwischendurch. Da werde ich mir mal alle drei Episoden an einem Abend hintereinander weg ansehen, wenn es soweit ist.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
UK Serien - 10.02.2009, 22:27:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also Being Human gefällt mir bisher gar nicht. Komohdo schwärmt ja für die 3te folge und die werd ich mir auf jedenfall auch nochmal angucken, sollte es sich da aber nicht um 180 grad drehen werd ich wohl nicht weiter schauen.

Nils
UK Serien - 10.02.2009, 22:46:25nach oben

Gast

@ Snuffi
Die 3. Folge ist zwar die bsiher beste, aber wenn du die ersten beiden nicht mochtest galube ich nicht, dass sich das damit ändern wird. Ich kann mich trotzdem Komo nur anschließen, richtig tolle Serie.

@ Komo
Worum gehts in Moses Jones?


Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 10.02.2009, 22:49:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Nils
Worum gehts in Moses Jones?


Zitat:
This crime drama, starring the new Doctor Who actor Matt Smith, follows Scotland Yard detectives DI Moses Jones (Shaun Parkes) and his junior partner DS Dan Twentyman (Matt Smith) as they investigate violent crimes across London.

Written by Joe Penhall, the series will run for three 60-minute episodes.

Ziemlich im Umfeld immigrierter Afrikaner in London. Wie gesagt, ich hab nur mal den Anfang angesehen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
UK Serien - 15.02.2009, 20:38:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Being Human ist nur noch blah blah emo emo schlechter witz emo emo lame sex emo emo schlechter witz. Hab heut die dritte folge angeschaut und dann nur noch zu den George Szenen vorgespult. Nächste Folge noch und dann steck ichs glaub ich für immer

Profil von Rowe Rowe  
UK Serien - 15.02.2009, 21:04:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Snuffkin
Being Human ist nur noch blah blah emo emo schlechter witz emo emo lame sex emo emo schlechter witz.




@Being Human
Ich kenn die Serie jetzt nicht, Gedenke aber damit anzufangen. Das ist doch mit Geistern und so. Ist es sehr abgedreht?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
UK Serien - 15.02.2009, 21:36:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nein, es ist einfach wie ne sehr lange daily soap.

Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 15.02.2009, 21:46:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Nur weil es dir nicht gefällt, musst du es gleich wieder runter machen.

@Rowe
Mit Geistern, Vampiren und Werwölfen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
UK Serien - 15.02.2009, 21:49:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Es fühlt sich halt so an Ein Werwolf, ein Vampir und ein Geist wohnen zusammen. Der Vampir könnte genauso gut Drogensüchtig sein, der Werwolf verklemmt und der Geist ist halt das heulende mädchen

Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 15.02.2009, 21:54:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tja... ich finds halt auch witzig usw.

Und den Vergleich zu Hollyoaks, den du gezogen hast, kann ich nicht nachvollziehen, denn im Gegensatz zu dir gucken ich das ja nicht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
UK Serien - 15.02.2009, 22:00:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich find die Witze nicht witzig. Das ist einfach so haha wir müssen nen blöden Witz machen damit es ja nicht zu ernst wird.

Hollyoaks guck ich lieber als Being Human :X


Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 16.02.2009, 00:02:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
Hollyoaks guck ich lieber als Being Human :X

Das klingt irgendwie... falsch in meinen Ohren...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
UK Serien - 16.02.2009, 09:37:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das ist halt ne Daily Soap die nicht versucht was besseres zu sein. Während Being Human versucht dark und erwachsen zu sein aber eigentlich trotzdem nix anderes ist

Teylen
UK Serien - 16.02.2009, 10:05:27nach oben

Gast

Being Human ist bzw. will weniger eine Daily Soap sein sondern ist ein als TV Serie umgesetzter Webcomic. Wobei, soweit ich von anderen hoerte, viel von der Skurilitaet und Humor des Webcomics verloren ging.
Ich denke nicht das BH versucht erwachsen zu sein ( vielleicht eher das es das Problem ist das es so wirkt als wolle sie es versuchen oder so ; )


Profil von Snuffkin Snuffkin
UK Serien - 16.02.2009, 10:24:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Es ist mir schon bewusst, dass sie keine Daily Soap sein wollen. Es sollte ja eigentlich darum gehen, wie die 3 verschiedenen Charas versuchen ein "normales" Leben zu leben. Ich finde im ersten Pilot wurde dies in der Tat auch umgesetzt, aber irgendwo hat man dann vermutlich Angst bekommen oder was weiß ich. Aber eigentlich ist es vergleichbar mit jeder anderen Teenie Serie auch, nur dass die Protagonisten zufälligerweise Übernatürliche Wesen sind. Das ist mir einfach zu plump.
Genauso übrigens wie die Witze, die sie da so reinschreiben. Das ist einfach nicht mein Geschmack und ich denke, dass sich das auch nicht großartig ändern wird, aber naja, die Hoffnung stirb zuletzt und nächste Folge noch, dann mal gucken.


Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 16.02.2009, 10:48:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Es ist halt alles schon sehr stereotypisch. Gerade jetzt mit Mitchells blood-struggle, das kennt man einfach aus so vielen Medien, die sich mit Vampieren befassen. Dennoch hat BH für mich so nen kleinen besonderen Touch, den ich schwer beschreiben kann.

Und ich reagiere bei dem Begriff Soap immer sehr allergisch, glaube ich. Ich weiß noch, wie ich mich aufgeregt habe, als Susi Skins als Soap bezeichnet hat.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
UK Serien - 16.02.2009, 17:16:08nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Komo
Ich persönlich finde den Begriff Soap einfach etwas vorbelastet. Soaps gelten halt als flach und qualitativ schlecht (vorallem wegen der Daily Soaps, die das zweifellos sind). Aber im Grunde sind ja Sachen wie OTH, Gossip Girl, Grey's Anatomy und eben auch Skins nichts anderes als Soaps halt nur in gut...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Salocin Salocin
UK Serien - 22.02.2009, 00:14:14nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Am Montag startet auf ITV Law and Order: UK, der siebte Spin-Off einer der erfolgreichsten US-Serien, die sich gerade in der 19. Staffel befindet. Ich werd auf jeden Fall mal reingucken, hab ne Zeit lang mal ganz gerne L&O und Special Victims Unit geguckt.

- Editiert von Salocin am 22.02.2009, 22:30 -


Profil von Rowe Rowe  
UK Serien - 22.02.2009, 08:40:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ja, endlich gehts los! Ich freu mich auf jeden Fall. AUch wegen den tollen Schauspielern




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
UK Serien - 22.02.2009, 18:27:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


die letzte being human folge fand ich ausnahmsweise mal gut


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer