LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > DanielleLOST-fans.de Forum - Danielle

 
In diesem Thread befinden sich 92 Posts. Er wurde 15898 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mike15 mike15
Danielle - 09.03.2009, 23:16:15nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von shannonvaliant
OH KACKE SORRY SORRY SORRY habe ich nicht gerafft.. ich hatte mir die DVD Boxen gekauft und alle Folgen hinter.. geguckt ich dachte eigentlich Pro 7 wäre schon lange durch ... SORRY......


Nicht so schlimm hat sich ja mit der Folge grade eben erledigt

Hast recht gehabt, war echt krass...







~Jana~
Danielle - 10.03.2009, 09:43:59nach oben

Gast

Ist Danielle jetzt eigentlich wirklich tot?
*dies ist eine rhetorische Frage und braucht keine Antwort*

Ich find sie immernoch sehr wichtig und kann mir das nicht vorstellen.
Die taucht bestimmt wie Mikhail wieder auf


Profil von mike15 mike15
Danielle - 10.03.2009, 19:19:12nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von ~Jana~
Ist Danielle jetzt eigentlich wirklich tot?
*dies ist eine rhetorische Frage und braucht keine Antwort*

Ich find sie immernoch sehr wichtig und kann mir das nicht vorstellen.
Die taucht bestimmt wie Mikhail wieder auf


Denke schon, dass sie tot ist, aber selbst wenn ist es ja auch nicht so schlimm, weil wir haben ja auch schon einen Naomi-FB gesehen...







shannonvaliant
Danielle - 10.03.2009, 20:30:18nach oben

Gast

ich denke nicht das wir sie nochmal sehen sie war doch eher ein schräger neben charak. und ich fand die ganze story rund um daniele wie schon einige antworten drüber zeimlich unglaubwürdig.. aber einen etwas besseren abgang hätte ich den drei (waren ja nicht so richtig " others " oder losties..) schon gekönnt..

mac andy
Danielle - 10.03.2009, 23:49:47nach oben

Gast

Der Schuss der Danielle traff, schlug rechts unter dem Rippenbogen ein. Wenn schnell ein Doc zur Stelle wäre könnte vll noch was gehen. In anderen Serien ist so ein Treffer noch lange kein Grund `hops`zu gehen.

Profil von mike15 mike15
Danielle - 11.03.2009, 07:56:33nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mac andy
Der Schuss der Danielle traff, schlug rechts unter dem Rippenbogen ein. Wenn schnell ein Doc zur Stelle wäre könnte vll noch was gehen. In anderen Serien ist so ein Treffer noch lange kein Grund `hops`zu gehen.


Vll wollten ja die Frachterleute Danielle bewusst nicht töten, um sie auch als Gefangene nehmen zu können? Ich meine die werden ja nicht wissen, dass die ewig auf der Insel war und sich null auskennt...







mac andy
Danielle - 11.03.2009, 18:11:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von mac andy
Der Schuss der Danielle traff, schlug rechts unter dem Rippenbogen ein. Wenn schnell ein Doc zur Stelle wäre könnte vll noch was gehen. In anderen Serien ist so ein Treffer noch lange kein Grund `hops`zu gehen.


Vll wollten ja die Frachterleute Danielle bewusst nicht töten, um sie auch als Gefangene nehmen zu können? Ich meine die werden ja nicht wissen, dass die ewig auf der Insel war und sich null auskennt...


Aber warum schiessen die sie dann an. Es macht unglaublich Mühe einen Verletzten durch den Dschungel zu schleppen. Betäuben wäre in diesem Fall die erste Option.


Profil von mike15 mike15
Danielle - 11.03.2009, 19:02:28nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mac andy
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von mac andy
Der Schuss der Danielle traff, schlug rechts unter dem Rippenbogen ein. Wenn schnell ein Doc zur Stelle wäre könnte vll noch was gehen. In anderen Serien ist so ein Treffer noch lange kein Grund `hops`zu gehen.


Vll wollten ja die Frachterleute Danielle bewusst nicht töten, um sie auch als Gefangene nehmen zu können? Ich meine die werden ja nicht wissen, dass die ewig auf der Insel war und sich null auskennt...


Aber warum schiessen die sie dann an. Es macht unglaublich Mühe einen Verletzten durch den Dschungel zu schleppen. Betäuben wäre in diesem Fall die erste Option.


Kann ja sein, dass sie betäubt wurde... Durch die Geschwindigkeit des "Betäubungspfeils" ist sie umgefallen und dann bewusstlos liegen geblieben...

Habs nicht mehr genau im Kopf, gibts ein Bild dass das auflöst?







mac andy
Danielle - 11.03.2009, 19:14:37nach oben

Gast

Habe noch mal nachgesehen. Nix von Betäubungspfeil zu sehen. Oder er müsste unter die Haut (T-Shirt) gedrungen sein.

Profil von mike15 mike15
Danielle - 11.03.2009, 19:21:20nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mac andy
Habe noch mal nachgesehen. Nix von Betäubungspfeil zu sehen. Oder er müsste unter die Haut (T-Shirt) gedrungen sein.


Ok, dann hat vermutlich einfach einer schlecht gezielt - wohl am Tag zuvor zu viel MacCutcheon Whisky getrunken...







Profil von silentwater86 silentwater86  
Danielle - 25.03.2009, 09:27:55nach oben

261 Posts: Stranded One


kann ja wohl echt nicht sein, dass es das jetzt mit danielle gewesen sein soll. da bleiben doch noch ne menge fragen offen. aber vlt wird sie sich ja mal miles anvertrauen und alles aufklären. müsste nicht eigentlich auch irgendwo bei der insel der frachter rum liegen mit dem sie und ihr trupp dort gelandet sind? warum hat den denn noch niemand gefunden?

Profil von mike15 mike15
Danielle - 25.03.2009, 16:39:30nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von silentwater86
kann ja wohl echt nicht sein, dass es das jetzt mit danielle gewesen sein soll. da bleiben doch noch ne menge fragen offen. aber vlt wird sie sich ja mal miles anvertrauen und alles aufklären. müsste nicht eigentlich auch irgendwo bei der insel der frachter rum liegen mit dem sie und ihr trupp dort gelandet sind? warum hat den denn noch niemand gefunden?


Vll. ist sie ja mit der Black Rock gekommen und hat sich in die Zukunft teleportiert

Nein, im Ernst, wirklich komisch dass wir da noch nichts gesehen haben, außer die Insel wurde schon mal fortbewegt seither?







T4Wizzel
Danielle - 25.03.2009, 17:04:37nach oben

Gast

ich weiß nicht sicher, ist das schiff von danielle, laut ihrer aussage kaputt?
wenn nicht ist es mit sicherheit in gewahrsam von ben!

ich mein wenn er ihre tochter entführen kann ist ein schiff doch ne leichtigkeit


Profil von mike15 mike15
Danielle - 25.03.2009, 17:19:39nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von T4Wizzel
ich weiß nicht sicher, ist das schiff von danielle, laut ihrer aussage kaputt?
wenn nicht ist es mit sicherheit in gewahrsam von ben!

ich mein wenn er ihre tochter entführen kann ist ein schiff doch ne leichtigkeit


Stimmt schon, damals war er aber offiziell noch bei Dharma...

Hab nachgedacht und mir ist nichts in Erinnerung, dass sie jemals das Schiff erwähnt hätte (also wo es liegt oder ob es kaputt ist...)







Hugo.Reyes
Danielle - 25.03.2009, 18:49:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von silentwater86
kann ja wohl echt nicht sein, dass es das jetzt mit danielle gewesen sein soll. da bleiben doch noch ne menge fragen offen. aber vlt wird sie sich ja mal miles anvertrauen und alles aufklären. müsste nicht eigentlich auch irgendwo bei der insel der frachter rum liegen mit dem sie und ihr trupp dort gelandet sind? warum hat den denn noch niemand gefunden?


Vll. ist sie ja mit der Black Rock gekommen und hat sich in die Zukunft teleportiert

Nein, im Ernst, wirklich komisch dass wir da noch nichts gesehen haben, außer die Insel wurde schon mal fortbewegt seither?


Wir wissen nur, dass ei und 6 andere französische Forscher auf der Insel gelandet sind.
Ob sie überhaupt mit dem Schiff, was sie auch erwähnt, direkt zur Insel gekommen sind und was mit diesem überhaupt passiert ist, hat sie nie erwähnt.
Entweder bleibt das so stehen, oder wir sehen viellecht doch noch etwas (FB eines Others o.ä.), was ihre Geschichte aufklärt. Wäre gut möglich.


T4Wizzel
Danielle - 25.03.2009, 18:56:30nach oben

Gast

Ich denke dass man durch deses zeitreisen zeug, viele charaktere Lebendig wiedersehen werden!
wie wärs zB mit einer zeitreise in die zeit der DI..... würde mir gut gefallen!

so könnte man auch viele dinge erklären ohne auf komische umwege neue charaktere einführen zu müssen.. würd sich find ich momentan echt gut anbieten!!!

nehmen wir zB mal an die O6 kommen auf die insel zurück irgendwie.... und durch diese zeitanomalie kommen sie auf der insel an und es ist irgendwann in den 70er jahren.... würde mir echt gefallen....

und somit wäre dann doch das ende von via domus wieder interressant


shannonvaliant
Danielle - 25.03.2009, 21:43:13nach oben

Gast

doch doch sie sagt das ihr schiff auf einem riff/klippen zerschellt ist ..

Hugo.Reyes
Danielle - 25.03.2009, 21:45:34nach oben

Gast

Gut, dann wissen wir jetzt sicher, dass es kein Schiff mehr gibt, wenn wir davon ausgehen, Danielle die Wahrheit sagt.

shannonvaliant
Danielle - 25.03.2009, 21:49:52nach oben

Gast

na wer weiß das schon.. die war ja irre.. irgendwie

Hugo.Reyes
Danielle - 25.03.2009, 22:04:31nach oben

Gast

Ja wer wäre das nicht nach 16 jahren allein im Jungel.

Aber Danielle hatte trotz ihres verrückten Blicks und ihrer verrückten Art was sympathisches an sich, was sie zu einem nicht normalen Nebencharakter hat werden lassen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer