LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.03 JugheadLOST-fans.de Forum - 5.03 Jughead

 
In diesem Thread befinden sich 425 Posts. Er wurde 61768 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.03 Jughead
Super :D 64,05 % - 98 Stimmen
Gut :) 27,45 % - 42 Stimmen
Okay :I 5,88 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 1,31 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 1,31 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 153 mal abgestimmt

Samael
5.03 Jughead - 31.01.2009, 15:02:49nach oben

Gast

das ist glaub ich aus dem miles-straume-thread geblubbt. vermutlich hat da jemand ein portal aufgemacht

east-timor
5.03 Jughead - 31.01.2009, 15:28:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Horus
Zitat:
ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, das charles widmore 'charly' ist. er müsste sich dann zu desmond so verhalten wie er es getan hat, damit er selber geboren wird. ein solcher bogen in der story würde mir aber gar nicht gefallen.


Hää


der kleine charly heisst ja unter umständen charles widmore. falls penny und desmond nicht verheiratet sind. niemand kann auschließen, dass der kleine charly in die vergangenheit reist, dort bleibt und weiterlebt und so sein eigener großvater wird.
das sind halt die probleme mit den zeitreisen....


Horus
5.03 Jughead - 31.01.2009, 15:37:23nach oben

Gast

Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich
dann würde ja seine Tochter was mit seinem Vater anfangen


Samael
5.03 Jughead - 31.01.2009, 15:40:04nach oben

Gast

möglich ist das schon. gar kein zweifel.
aber ich denke auch zu abgefahren. abc gehört jaa zu disney, und da hat incest nichts verloren
vielleicht in einer serie von hbo oder shotime


Profil von House House
5.03 Jughead - 31.01.2009, 15:42:17nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jacob
möglich ist das schon. gar kein zweifel.
aber ich denke auch zu abgefahren. abc gehört jaa zu disney, und da hat incest nichts verloren
vielleicht in einer serie von hbo oder shotime

Irgendwie schon komisch, dass man als Gegengrund bei storytechnischen Fragen und Spekulationen bezüglich Lost den Sender, der die Serie zeigt, heranziehen kann/muss.


Profil von Boxman Boxman
5.03 Jughead - 31.01.2009, 15:44:57nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Klein Charlie ist also sein eigener Großvater und der Vater seiner Mutter. Sehr logisch.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
5.03 Jughead - 31.01.2009, 15:56:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Horus
Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich
dann würde ja seine Tochter was mit seinem Vater anfangen


Zitat:
Original von Jacob
aber ich denke auch zu abgefahren. abc gehört jaa zu disney, und da hat incest nichts verloren


Zitat:
Original von Boxman
Klein Charlie ist also sein eigener Großvater und der Vater seiner Mutter. Sehr logisch.

Danke, Leute, jetzt brauche ich wenigstens selbst nicht mehr zu begründen, warum ich diese "Person A ist Person B"-Theorien nicht leiden kann.


Samael
5.03 Jughead - 31.01.2009, 16:19:22nach oben

Gast


person a (locke/daniel/charlotte) ist person b (jacob/adam/eve) kann ich schon leiden.
ich denke zeitreisen-incest a la charles widmore ist sein eigener enkel, passen einfach nicht zu abc. möglich wärs aber mit den (bisherigen) regeln fürs zeitreisen
aber zeitreisen-incest wär mir auch zu abgefahren


Profil von House House
5.03 Jughead - 31.01.2009, 16:57:03nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jacob
aber zeitreisen-incest wär mir auch zu abgefahren

Mir geht's ja schon nur bei Zeitreisen so.


Macavity
5.03 Jughead - 31.01.2009, 19:15:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@Porter: Das erstere ist der Fall. Das Treffen von Locke und Richard an der Beeechcraft findet NACH dem Absturz und eer Rettung der O6 statt. Bezogen auf die Insel könnte dieses Treffen von allem was wir je gesehen haben, am weitesten in der Zukunft liegen. (mir fällt nix späteres ein, was nicht off-island ist)


Sorry, dass ich noch mal Bezug auf was vor drei Seiten nehm aber das kann doch so gar net sein! Ist nicht die Zeit, in der Richard Locke verarztet dieselbe Zeit, in der Daniel, Sawyer und Co. die noch nicht explodierte Hatch finden?
Soweit ich das jetzt überblicke gab es noch gar keinen Flash in die Zukunft... oder?


qu4d
5.03 Jughead - 31.01.2009, 19:17:08nach oben

Gast

Doch

Samael
5.03 Jughead - 31.01.2009, 19:17:45nach oben

Gast

ja ist es, aber richard wusste schon, dass john der führer war, also muss es zeitlich nach seinem wegblubben am ende von 4.14 sein.

Macavity
5.03 Jughead - 31.01.2009, 19:18:32nach oben

Gast

Edit sagt: schon ok, habs nochma nachgeschaut im Thread, hab mich um einen Flash vertan, sorry

- Editiert von Macavity am 31.01.2009, 19:19 -


Profil von Boxman Boxman
5.03 Jughead - 31.01.2009, 20:10:52nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Jacob
aber zeitreisen-incest wär mir auch zu abgefahren

Mir geht's ja schon nur bei Zeitreisen so.

Oh mein Gott, Inzest-Zeitreisen... Das ist so crazy...und ein bisschen . Aber da es sich um eine brave Ami Serie handelt, in der höchstens der Halbbruder mit der Halbschwester darf, hab ich die wohl richtige Vermutung, dass so was wie "Zeitreisen-Inzest" niemals vorkommen wird...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Samael
5.03 Jughead - 31.01.2009, 20:12:54nach oben

Gast

ich hoffe nicht

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
5.03 Jughead - 31.01.2009, 20:21:13nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Jacob
aber zeitreisen-incest wär mir auch zu abgefahren

Mir geht's ja schon nur bei Zeitreisen so.

Oh mein Gott, Inzest-Zeitreisen... Das ist so crazy...und ein bisschen . Aber da es sich um eine brave Ami Serie handelt, in der höchstens der Halbbruder mit der Halbschwester darf, hab ich die wohl richtige Vermutung, dass so was wie "Zeitreisen-Inzest" niemals vorkommen wird...


Stiefbruder und Stiefschwester. Also, nicht wirklich Inzest...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von House House
5.03 Jughead - 01.02.2009, 00:15:23nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Nettes Thema, machen wir doch einen Thread dazu auf.

"Inzest-Zeitreisen, was sagt ihr?"

Ja
Nein
Vielleicht



RobinsonCruso
5.03 Jughead - 01.02.2009, 03:33:58nach oben

Gast

WOOOAH, die Folge fand ich richtig gut! 5 von 5 möglichen Sterchen.


Man ist die blonde hübsch. Ich bin frisch verliebt in sie

Und Locke ist der absolute Chef. WOW!


Profil von mercy mercy
5.03 Jughead - 01.02.2009, 04:00:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mäßigt euch mal ein bißchen mit dem Spam...äh Post-Verhalten.

Es wäre sehr merkwürdig, wenn Penny und Desmond ihr Kind nach der Person benennen, der sie seit 3 Jahren aus dem Weg gegangen sind, ja eigentlich sogar noch länger.


Samael
5.03 Jughead - 01.02.2009, 09:46:27nach oben

Gast

ist es eigentlich möglich, dass richard ( ich weiß, dass er nicht der vater ist) eine affäre mit emily locke hatte?
aus cabin fever:
- he is twice your age: richard sah damals auch wie über 40 aus, emily war gerade 16-18
- als die hebamme fragt, ob richard der vater ist, schüttlet emilys mutter geschockt den kopf und verleugnet, dass sie ihn kennt

vielleicht wollte richard sichergehen, dass cooper sie nicht zur abtreibung zwingt.
hat sonst jemand eine idee?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer