LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.04 The Little PrinceLOST-fans.de Forum - 5.04 The Little Prince

 
In diesem Thread befinden sich 392 Posts. Er wurde 57577 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.04 The Little Prince
Super :D 42,18 % - 62 Stimmen
Gut :) 39,46 % - 58 Stimmen
Okay :I 13,61 % - 20 Stimmen
War schon besser :/ 3,4 % - 5 Stimmen
Schlecht :( 1,36 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 147 mal abgestimmt

Profil von Koby86 Koby86
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 20:50:24nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


Spoiler entfernt.

Boardregeln lesen, bitte.

- Editiert von Killua am 06.02.2009, 01:13 -


Horus
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 20:50:40nach oben

Gast

Also fand die Folge wieder echt gut, O6 Story und Insel Story waren gut aufeinander abgestimmt;
O6 Story sehr spannend meiner Meinung nach und Insel Story auch, hätte nur etwas mehr von Charlotte's Ohnmachtsanfall erwartet, fand es etwas komisch dass sie gleich danach wieder aufgestanden ist. Jetzt haben auch Miles und Juliet das Nasenbluten, bin mal gespannt was da raus kommt.
Hurley in seinem orangenem Gefängnis Anzug absolut cool

Und jaaa Jin lebt noch , freut mich irgendwie und dass er auf Rousseau trifft macht das um einiges interessanter
Mal schauen ob er auf die anderen trifft (irgendwie am wahrscheinlichsten) und ob wir Rousseaus Story jetzt endlich bekommen.

Also gute Folge, ich gebe 8/10 Punkten


Horus
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 20:51:09nach oben

Gast

@Koby86:

Profil von McLovin McLovin
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 20:51:11nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Koby86
im trailer für 5.05 sieht man das sawyer jin eine waffe an den kopf hält

Ahh!!!! schreib das in Spoilertags


Hitman
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 20:51:53nach oben

Gast

Sagen wir so die Sachen die passiert sind haben mich nicht so vom Hocker gehauen

DestinyCalls
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 20:53:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
@DestinyCalls
Sayid hat den Typen nicht umgebracht.


Ich weiß nich, ohne Behandlung wäre Sayid wahrscheinlich auch abgenippelt... Aber trotzdem hat er ihn ordentlich gewürgt und lebensgefährlich verletzt, was er sich imo zu oft unbemerkt erlaubt.

Bitte keine Trailerspoiler -.-"


redmagic
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 20:56:38nach oben

Gast

Was mich ein bisschen nervt ist, dass ABC neuerdings in ihren Trailern vorweg "spoilern".
Im Trailer zu 5.03 und 5.04 hat man Sachen gesehen, die bis jetzt immer noch nicht geschehen sind...
Werde diese Szenen hier natürlich nicht erwähnen. Aber wenn ihr die Trailer kennt, wisst ihr sicher was ich meine.


Profil von McLovin McLovin
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 21:02:13nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von redmagic
Was mich ein bisschen nervt ist, dass ABC neuerdings in ihren Trailern vorweg "spoilern".
Im Trailer zu 5.03 und 5.04 hat man Sachen gesehen, die bis jetzt immer noch nicht geschehen sind...
Werde diese Szenen hier natürlich nicht erwähnen. Aber wenn ihr die Trailer kennt, wisst ihr sicher was ich meine.

Das ist mir auch aufgefallen.Vor allem im Trailer zu 5x03 kamen Szenen vor (zum Teil aus 5x05) bei denen ich dachte:"So viel geile Sachen können doch gar nicht in einer Folge passieren"
Anscheinend hatte ich recht.Das wars.Ab heute gucke ich nichts mehr ausser die Folgen


Horus
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 21:02:29nach oben

Gast

Hab ich auch schon gesehen. Hab nach schauen von 5.03 den Trailer dazu gesehen und hat mich ziemlich geärgert dass da sachen von 5.04 drin waren...

Profil von Boxman Boxman
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 21:14:07nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von redmagic
Was mich ein bisschen nervt ist, dass ABC neuerdings in ihren Trailern vorweg "spoilern".
Im Trailer zu 5.03 und 5.04 hat man Sachen gesehen, die bis jetzt immer noch nicht geschehen sind...
Werde diese Szenen hier natürlich nicht erwähnen. Aber wenn ihr die Trailer kennt, wisst ihr sicher was ich meine.

Das ist mir auch aufgefallen.Vor allem im Trailer zu 5x03 kamen Szenen vor (zum Teil aus 5x05) bei denen ich dachte:"So viel geile Sachen können doch gar nicht in einer Folge passieren"
Anscheinend hatte ich recht.Das wars.Ab heute gucke ich nichts mehr ausser die Folgen

Und der aktuelle Trailer für 5.05 ist auch böse.




The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Koby86 Koby86
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 21:16:23nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


ohh sry ich dummkopf habs vergessen

Profil von stevie81 stevie81
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 21:17:32nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Ich hätte da noch mal ne Frage...

ich hör immer wieder, dass die Insel durch Zeit und RAUM reist...
Aber wieso denn auch durch den Raum?? Kann mir das nicht so ganz vorstellen...
Es ist doch immer das gleiche Klima... Sie sind immer mitten im Ozean...
Also ich denke, bei den Flashes verschiebt sich die Insel nur der Zeit und nicht im Raum...

Was die Sterne vom Pendel von Ms. Hwaking zu sagen haben hat damit denk ich mal nix zu tun und wird irgendwann anders noch geklärt...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von titus titus
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 21:26:45nach oben

1463 Posts: Scout

Rosseau is hot aber generell hab ich den Mund nicht zu bekommen gegen Schluss


A cloned world nearly ends


Profil von Boxman Boxman
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 21:29:58nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Koby: Dann editier es bitte...

@stevie: Raum und Zeit bilden eine Einheit abgesehen davon sieht man es ja auf Mrs. Hawkings PC-Bildschirm eindeutig.
Das mit dem Klima hab ich mich aber auch schon mal gefragt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Charlz Charlz
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 21:31:58nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Die Folge war wieder mal gut, aber nicht ganz so gut, wie die vorherigen. Das mit Rosseau am Ende war aber ziemlich klar, nachdem alle Französisch gesprochen haben. Gibt es zufällig irgendwo den Dialog von den Franzosen auf Deutsch ?

Profil von stevie81 stevie81
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 21:45:36nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Boxman
@stevie: Raum und Zeit bilden eine Einheit abgesehen davon sieht man es ja auf Mrs. Hawkings PC-Bildschirm eindeutig.
Das mit dem Klima hab ich mich aber auch schon mal gefragt.


Aber wieso bilden denn Raum und Zeit eine Einheit... Wenn die Insel doch 2004 an den Koordinaten X Y ist kann sie doch 1970, 1988 oder z.B. 2018 auch an den Koordinaten X Y sein...
Und Ms. Hawking berechnet zwar an ihrem Computer die Lage der Insel, aber ich denke eben nicht, dass die was mit den Zeitsprüngen zu tun hat. Immerhin ist ihr Ergebnis ja wohl diese 70 Stunden.. und die Flashes treten ja wohl auch viel häufiger auf...


Aber was ich michh auch noch frage...
Wie viel zeit ist seit dem ersten Flash auf der Insel vergangen?? Man hat noch nicht mitbekommen, dass die Losties auf der Insel geschlafen haben... Und an Tag oder Nacht kann man das ja auch nicht ausmachen, weil das ja eh immer wechselt..


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Reno Reno
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 22:23:43nach oben

1986 Posts: Hunter


Also geile Folge!

Die O6 sind schon auf der Insel oO
entweder die O6 haben die Lefties verfolgt und wir wissen,dass einer von denen angeschossen wird
oder in das Ajira Flugzeug,mit dem die O6 wahrscheinlich auf die Insel kommen, schmuggeln sich nochn paar widmore-agenten unter
Sollte es nicht mal nen paar neue figuren geben?

UNd alle machen wieder ein auf geheimnis
-John sieht Flash, NEIN! ich weiß natürlich nich wann wir sind
-Was has du im Jungel gesehn ,James? NICHTS!
-und Daniel verschweigt sowieso noch sein ganzes wissen -.-


jetzt wissen wir ja,wieso alle sterben wenn die Flashes nicht aufhörn!

Und bei Rousseau, naja
die finden Trümmer am strand, ich dachte schon man erlebt den eventuellen O6-Absturz mit,aber dann französisch---> ganz klar Rousseau.
Jin lebt noch WTF?!
Aber dann nach 10 hints nochmal Rousseau sich vorstellen zu lassen und das als MEGA-CLIFFHANGER zu verkaufen war jez iwie nich sooooo der Burner

@O6:
eigentlich überraschend gut, dachte eine Kate/Aaron story wird langweiliger,aber Jack hat ja noch mitgemischt
Mal abgesehn von Sayid und super-fießling-Ben

Hoffe nur dass Kate jetzt nicht eingeschnappt ist und gleich wieder abhaut und sich somit alles nochmal in die länge zeit

Und BITTE lass es schnell gehn mit diesem Sun/Ben konflikt!
ES NERVT!

8/10
Jughead fand ich iwie besser



"Are you watching closely?"


*Juliet*
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 22:35:32nach oben

Gast

Oh mein Gott schon acht Seiten.
Bitte verzeiht mir wenn ich nicht alles lese

Die Folge war absolut genial.
Die Bootszene, wie die Lefties alle schön aufgereiht um ihr Leben gepaddelt sind, hat mir besonders gefallen

Jetzt bekommen die anderen also auch langsam alle Nasenbluten. Bin gespannt wie weit das noch geht.

Kapier allerdings nicht so ganz, warum Ben versucht Kate Aaron wegzunehmen. Wahrscheinlich möchte er nicht, dass sie ihn mit zur Insel nimmt...warum auch immer...

Und Roussou am Ende...Klasse. Hab zuerst gedacht: Oh nein nicht noch eine Gruppe. Hab das mit dem Französisch erst nicht gerallt. Aber das wir sie jetzt noch sehen find ich klasse.
Allerdings nervt es mich ein wenig, dass Jin überlebt hat. Etwas unlogisch...aber gut so ist es nunmal.

Auf jeden Fall geht Lost genau so gut weiter wie es angefangen hat.


Bert
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 22:36:28nach oben

Gast

sagt mal, verläuft die geschichte bisher nicht irgendwie zu schnell? ich dachte die gesamte 5. staffel handelt davon, wie die 06er auf die insel zurückkommen sollen. jetzt sind gerade mal 4 von 17 folgen vorbei und ich habe das gefühl es dauert nicht mehr lange, bis john die insel verlässt. diese 70 stunden frist machen das ganze zu einer hetzjagd.

Profil von House House
5.04 The Little Prince - 05.02.2009, 22:46:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, Folge gerade gesehen, und gleich wird sie wohl noch ein zweites Mal dran sein. Doch bereits nach dem ersten Schauen kann ich wohl sagen, dass es schon wieder die bislang beste Folge der Staffel war.

Eure noch immer weit verbreitete Abneigung gegenüber der O6-Storyline kann ich von Woche zu Woche weniger nachvollziehen. Während die Festlandszenen in 5.01 wirklich noch sehr bruchstückhaft und in 5.02 vergleichsweise wenig temporeich waren, boten sie dieses Mal doch alles, was ich mir im Vorfeld von ihnen erhofft hatte: jede Menge Fortschritt in der Handlung, großartige Dialoge in puncto Charakterbeziehungen (wenn sie die Charaktere schon nicht mehr vertiefen können, sollten sie wenigsten die Beziehungen ausbauen, und das hat diese Episode exzellent getan) und nicht zuletzt einen richtigen Cliffhanger. Kein Plot Twist zum Ende der Festlandstory, kein Wtf-Moment, sondern ein schöner klassischer Cliffhanger. Sun steigt mit einer Waffe aus dem Auto aus. Und nun?

Selbstverständlich stand die Inselhandlung dem in nichts nach. Als Locke meinte "We're going to the orchid", hab ich echt da gesessen und "Jawohl!" gerufen. So simpel (gut) haben unsere Losties selten gedacht. Und John Aussagen über den Tag, an dem Boone starb, sowie Sawyers Aussagen über Kate gegenüber Juliet - emotional unheimlich wertvoll, nicht kitschig inszeniert, und doch tiefgründig.

Das mit Rousseau am Ende konnte ich mir ehrlich gesagt sofort denken, da ich auch ein wenig Französisch spreche. Dass Jin überlebt hat... hmm. An sich eine coole Wendung, aber ich bin echt gespannt darauf, wie sie ihn, wenn Sun zurückkehrt, noch mal interessant in die Gesamtstory einflechten wollen.

Punkte vergebe ich nicht, aber alles in allem war's die mit Abstand beste Kate-Centric jemals.

(Würdet ihr sagen, es war eine?)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer