LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.04 The Little PrinceLOST-fans.de Forum - 5.04 The Little Prince

 
In diesem Thread befinden sich 392 Posts. Er wurde 57227 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.04 The Little Prince
Super :D 42,18 % - 62 Stimmen
Gut :) 39,46 % - 58 Stimmen
Okay :I 13,61 % - 20 Stimmen
War schon besser :/ 3,4 % - 5 Stimmen
Schlecht :( 1,36 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 147 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 13:05:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Lefties können ja auch einfach bei einem Flash ins Jahr 2008 (genau zu dem Zeitpunkt, wenn die 70 Stunden abgelaufen sind) springen. Und schwupps, da kommen die O6. Nur als Beispiel.

Marvolo
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 13:07:09nach oben

Gast

den wirklichen Zeitpunkt können wir eigentlich eingrenzen ca. 3 Jahre +/- 70 Stunden, nur hat diese Zeitangabe wirklich nicht für die Lefties zu bedeuten. Für die könnten es 5 Minuten oder 50 Jahre sein.

Samael
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 13:44:24nach oben

Gast

Zitat:

Die Lefties können ja auch einfach bei einem Flash ins Jahr 2008 (genau zu dem Zeitpunkt, wenn die 70 Stunden abgelaufen sind) springen. Und schwupps, da kommen die O6. Nur als Beispiel.



ok, das ist tatsächlich eine möglichkeit. aber irgendwie hab ichs im urin, dass die O6 genau dann wieder zurrückkehren sollen als ben die insel versetzt hat.
ich denke damit wäre das raum-zeit-kontinuum wieder ins gelichgewicht gestellt. ich denke auch, dass mrs. hawkings genau diesen zeitpunkt berechnet.
was noch dafür spricht ist, das ALLE mitkommen, die zu diesem zeitpunkt drauf waren, als ben das rad gedreht hat ( ja auch dsemond und frank), damit ab da die gegenwart ohne lücken durch fehlende personen auf der insel weiterlaufen kann.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 14:27:59nach oben

811 Posts: Button Pusher


Und was ist mit den O6 die die Insel verlassen haben?

Die befinden sich dann in ´ner Endlosschleife und reisen alle 3 Jahre zurück zur Insel, um die Lefties zu retten?

Oder denkst du, dass die O6 dann mit denn anderen O6 "verschmelzen", und alles was wir bis jetzt in den FF´s der 4. Staffel gesehen haben und alles was bis jetzt Off-Island passiert nie passieren wird, wenn die O6 zurückgekehrt sind?

- Editiert von Mr. Jacob am 06.02.2009, 14:32 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von jothesick jothesick
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 15:32:14nach oben

666 Posts: Button Pusher


Wieder mal eine äußerst zufriedenstellende Folge! Vorallem die Rückbesinnung auf die, in früheren Staffeln noch wichtiger gewesende Emotionalität hat mir als Abwechslung vom derzeit doch recht hohen Tempo gut gefallen. Das Fehlen allzu großer Überraschungsmomente (vom Ende abgesehen) hat mich da eher weniger gestört.

Dass Jin nun tatsächlich wieder auftauchen musste ist mir hingegen ziemlich sauer aufgestoßen, aber da ich denke, dass dies Teil des Masterplans ist und er somit noch eine existenzielle Rolle zugeteilt bekommen wird, übe ich mich diesbezüglich mal liebert in Geduld.


c-becks
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 17:04:16nach oben

Gast

Warum stört es eigentlich so viele, dass Jin noch lebt. Als ich freu mich darüber. Zumindest sein Überleben ist doch auch nicht allzu unrealistisch. Er stand ganz am Ende der Landebahn des Frachters. Explodiert ist der vordere Teil in dem die Bombe war. Die Druckwelle schleudert ihn ins Wasser ,... natürlich muss er n bisschen kämpfen, ströme und söge und so, aber er rettet sich schließlich auf so'n Teil das rumschwimmt und bricht dann erstmal zusammen. ....

Warum er nun mitflasht und die O6 im Chopper nicht, weiß ich nicht. Aber es könnte doch sein, dass das mit der Zeitverschiebung zu tun hat, die auch Daniels Rakete betreffen und das auftauchen der Leiche des Docs am Strand obwohl er auf dem Frachter noch lebt. So ist er ja vll schon im Radius der Insel, wenn die Insel für die O6 'blubbt' ....

Soweit von mir

MFG
CBecks


Profil von ruegi88 ruegi88
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 17:16:57nach oben

96 Posts: Lost One


Ich freue mich auch das Jin noch lebt. Er ist schließlich seit der 1. Staffel dabei. All diese Charaktere haben sowieso Extra Bonus bei mir. Egal wie Ihre Entwicklung ist, wobei ich die von Jin sogar ganz gut finde. Und wenn er dann irgendwann sein Kind in den Armen hält, schlägt für alle Freunde der tiefen Emotionen sowieso die große Stunde... Ansonsten ist ja schon so ziemlich alles gesagt bzw. geschrieben. Nach einer eher durchwachsenen 4.Staffel sind die Lost-Producer wieder voll auf Kurs...

angelbaby13
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 17:17:20nach oben

Gast

OMG!!! wiedermal krass

also:

-Ben will Aaron haben, warum dass denn? was hat das für einen sinn wenn er den hat?
Außer ben ist aarons vater oder so

-Alle kriegen nasenbluten, anscheinen nach chronologischer reihenfolge.
D.h wie daniel schon gefragt hat ob er sich sicher sei nicht vorher schon auf der insel gewesesen zu sein.
blöd allerdings wenn die bei allen nasenbluten erzeugen, da ist doof, dann sterben alle.

- ooookaaayyy jin lebt, und die franzosengruppe von der ich dachte dass sie nach flug 185 gestürtzt sind entpuppen sich als vor 20 jahren schwangere Danielle russeau(wie wird die geschrieben?)
da saß der schock ganz schön tief



ob locke & co in derselben zeit sind wie jin?



was ganz anderes:

WTF???-----> die sind doch von deviantART!


Marvolo
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 17:23:40nach oben

Gast

@ Ben will Aaron: Ich denke mal, er will Aaron nicht wirklich, er wollte nur erreichen, das Kate (mit Aaron) ihr warmes Nest verlassen und sich den O6 anschliessen bzw. atm sie so nahe wie möglich an die restlichen O6 heranzubringen.

timetravel
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 17:36:06nach oben

Gast

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.
Bisschen merkwürdig ist es schon,dass Jin noch lebt,aber wie so manche hier schon gesagt haben;wen die Insel noch braucht,lässt sie nicht sterben

Die "Sawyer sieht seine geliebte Kate wieder" Szene fand ich auch sehr geil. Man siehts ihm richtig an,wie er sie vermisst. Gute schauspielerische Leistung.

Was Sun jetzt vorhat werden wir ja bald sehen. Ich selbst denke,dass Sie auf Jack losgehen wird. Er hat Kate schliesslich u.a. davon abgehalten Jin zu holen auf dem Frachter. Ich denke mal,dass Ben ihr sagen wird , dass Jin noch lebt und sie so irgendwie dazu bewegt von ihrem Vorhaben abzulassen und mit zur Insel zu kommen. Aber da frag ich mich auch gleichzeitig,woher Ben wissen sollte,dass Jin lebt. Ausser wenn Locke und Jin sich auf der Insel treffen (wovon ich ausgehe) , und er erzählt es dann vor seinem Tod noch schnell Ben. Und als zweites... falls es wirklich so kommt,wird es schwer sein Sun davon zu überzeugen,dass Jin tatsächlich noch lebt. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.Vielleicht geht sie aber auch auf Ben los,und meine Theorie löst sich in Luft auf....

Das wir jetzt endlich die Danielle Story bekommen,freut mich auch sehr. Gehöre wohl zu den wenigen,die es nich sofort gecheckt haben,dass es sich bei den Franz-Leuten um Danielle und ihr Team gehandelt hat.
Hatte aber auch was gutes irgendwie...so war es für MICH ein dicker WTF Moment...

Auf jeden Fall ne geile Folge. 8/10 von mir... (will mir noch Luft nach oben lassen,für die NOCH krasseren Folgen die hoffentlich kommen werden)


CaligulaOne
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 19:06:10nach oben

Gast

Frage mich, warum viele Danielle so interessant finden, ich finde sie eher langweilig (auch wenn sie natürlich dazugehört), da würde ich mich über eine Richard-Folge mehr freuen! Schließlich muss auch er mal geboren werden, es macht ja nicht plopp und da steht ein Richard im Urwald!

timetravel
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 19:20:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von CaligulaOne
Frage mich, warum viele Danielle so interessant finden, ich finde sie eher langweilig (auch wenn sie natürlich dazugehört), da würde ich mich über eine Richard-Folge mehr freuen! Schließlich muss auch er mal geboren werden, es macht ja nicht plopp und da steht ein Richard im Urwald!


Ich persönlich finde die Danielle Geschichte spannend,weil ich u.a. wissen will,was die Krankheit ist von der Danielle immer sprach. Das mit Mr. Alpert wäre natürlich auch gut.. denn wie du schon sagst,er wird da nich einfach so hingeblubbt sein..


*Juliet*
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 19:25:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von timetravel
Zitat:
Original von CaligulaOne
Frage mich, warum viele Danielle so interessant finden, ich finde sie eher langweilig (auch wenn sie natürlich dazugehört), da würde ich mich über eine Richard-Folge mehr freuen! Schließlich muss auch er mal geboren werden, es macht ja nicht plopp und da steht ein Richard im Urwald!


Ich persönlich finde die Danielle Geschichte spannend,weil ich u.a. wissen will,was die Krankheit ist von der Danielle immer sprach. Das mit Mr. Alpert wäre natürlich auch gut.. denn wie du schon sagst,er wird da nich einfach so hingeblubbt sein..


Ich glaube über Richard erfahren wir erst ausführlich etwas in der 6ten Staffel


timetravel
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 19:32:05nach oben

Gast

Ehrlich gesagt,ist es mir ziemlich egal WANN wir über ihn etwas erfahren.Im moment erfahren wir sowieso ne Menge hauptsache wir erfahren es irgendwann noch mit Richard

Yul
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 19:43:34nach oben

Gast

Die Krankheit, von der Danielle sprach...könnte z. B. Nasenbluten mit anschl. Verwirrtheit (s. Minkowski) sein ....

*Juliet*
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 20:04:57nach oben

Gast

Hier wurde ja schon ein paar Mal überlegt, ob die Verfolger die auf die Lefties schießen die O6 sind.
Konnte jemand erkennen, ob Juliet einen von ihnen getroffen hat? Sah für mich fast so aus...
Hoffen wir also das es nicht die O6 waren


Samael
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 20:38:45nach oben

Gast

also ich denke irgendwie doch nicht, dass es die losties sind. aber vielleicht sind es die lefties selbst und juliette hat sich selbst erschossen.

*Juliet*
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 20:39:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
also ich denke irgendwie doch nicht, dass es die losties sind. aber vielleicht sind es die lefties selbst und juliette hat sich selbst erschossen.


Hi hi, hätte zumindest nen gewissen Unterhaltungswert...


Profil von Boxman Boxman
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 21:05:46nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@house: Hast du bei meiner Review abgeschrieben? Du nennst nämlich sehr ähnliche Punkte.

Zitat:
Warum stört es eigentlich so viele, dass Jin noch lebt.

Mich stört z. B. die logischen Fehler, die jetzt noch bestehen, deswegen bin ich sehr gespannt auf eine Unterhaltung mit ihm und den restlichen Lefties. Ich bin da jetzt mal skeptisch, aber ich hoffe trotzdem dass nach einer Erklärung Jins es logischer wird.
Zitat:

Zitat:
also ich denke irgendwie doch nicht, dass es die losties sind. aber vielleicht sind es die lefties selbst und juliette hat sich selbst erschossen.



Hi hi, hätte zumindest nen gewissen Unterhaltungswert...

Aber warum sollten sie auf sich selbst schießen?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




*Juliet*
5.04 The Little Prince - 06.02.2009, 21:07:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
@house: Hast du bei meiner Review abgeschrieben? Du nennst nämlich sehr ähnliche Punkte.

Zitat:
Warum stört es eigentlich so viele, dass Jin noch lebt.

Mich stört z. B. die logischen Fehler, die jetzt noch bestehen, deswegen bin ich sehr gespannt auf eine Unterhaltung mit ihm und den restlichen Lefties. Ich bin da jetzt mal skeptisch, aber ich hoffe trotzdem dass nach einer Erklärung Jins es logischer wird.
Zitat:

Zitat:
also ich denke irgendwie doch nicht, dass es die losties sind. aber vielleicht sind es die lefties selbst und juliette hat sich selbst erschossen.



Hi hi, hätte zumindest nen gewissen Unterhaltungswert...

Aber warum sollten sie auf sich selbst schießen?


Wäre Schwachsinn...mein Beitrag war auch nicht ernst gemeint. Für Jacob kann ich allerdings nicht sprechen

Also, hat sie nun einen erwischt im hinteren Boot oder nicht??



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer