LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (Pro7)LOST-fans.de Forum - Fringe (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 614 Posts. Er wurde 117029 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 27.06.2012, 12:33:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Tommy: Ist ja egal ob 2 oder mehr, es kann ja immer mal einer sterben und da passt es ja im laufe der Zeit gar nicht mehr zusammen

@Blöckchen:


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7) - 02.07.2012, 15:17:33nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Wo wir gerade bei 2 oder mehr sind: Entweder ich habe mich letztens verschaut oder Pro7 hat erneut das Programm geändert. Jedenfalls sind heute noch einmal 3 Folgen am Stück zu sehen, aber das bekomme ich gerade noch so hin


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 02.07.2012, 17:52:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Pro 7 hat es einfach drauf

@Tommy: Nette Signatur


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7) - 02.07.2012, 18:10:57nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Pro 7 hat es einfach drauf

Zumindest wenn ich das mit Vampire Diaries lese (was ich zum Glück nicht gucke, auch wenn mir da die Verschieberei wohl auch nicht unbedingt was ausmachen würde, aber ein fester Sendeplatz wäre dennoch schön) ...

Zitat:
Original von Luke
@Tommy: Nette Signatur

Ich hoffe es hilft was


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 02.07.2012, 19:23:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Denke mal das nun noch mal 3 Folgen kommen hat vielleicht mit der Gesamtzahl zu tun! Nun passte es ja dann wieder mit den Doppelfolgen 4.07/4.08 bis 4.21/4.22


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7) - 02.07.2012, 19:43:20nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Da planst Du mit Pro7 aber weit voraus, Luke Muss zu Hause aber mal schauen, was die TV Movie dazu sagt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 02.07.2012, 19:45:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zumindest hat wunschliste.de schon mal die Folgen bis 4.16 gelistet!

http://www.wunschliste.de/12323


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7) - 02.07.2012, 20:05:32nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Pro7 ist da aber deutlich schnelllebiger, solltest Du doch wissen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 03.07.2012, 15:27:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Tommy
Pro7 ist da aber deutlich schnelllebiger, solltest Du doch wissen


Ich weiß es ja, nur bei Fringe habe ich doch das Gefühl das dies nicht vorzeitig abgesetzt wird

Die Quoten sind zudem extrem gut

Zitat:
Fringe mit bester Quote seit September 2010

Die Entscheidung von ProSieben die Serie im Dreierpack zu senden, macht sich bezahlt. Vampire Diaries verlor nach 23.00 Uhr aber zu viel.

Einen unerwarteten Quotensprung hat in diesem Sommer die amerikanische Serie Fringe gemacht, die ProSieben derzeit gleich im Dreierpack ausstrahlt. Vielleicht macht sich genau das bezahlt. Die ab 22.15 Uhr gesendete Episode sorgte für den besten Marktanteil der Serie seit September 2010. Im Schnitt wurden starke 15,6 Prozent bei den Werberelevanten gemessen. Insgesamt holte die Produktion 1,84 Millionen Menschen vor die Schirme, was weit überdurchschnittliche neun Prozent bei allen nach sich zog.

Auch die beiden zuvor gezeigten Episoden wussten aus Quotensicht zu überzeugen. Um 20.15 Uhr holte die Fringe-Episode 11,6 Prozent Marktanteil bei den Jungen, eine Stunde später stiegen die Werte auf 12,5 Prozent. Bei allen wurden 1,79 und 1,99 Millionen Zuschauer ab drei Jahren gemessen.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57672&p3=


Das dazu, nun zu den Folgen

Ach herrje, ich fand Folge 4.04 (Versuchsperson 9) ziemlich langweilig Es gab zwar den ein oder anderen netten Moment, aber im Gesamteindruck konnte die Folge nun wirklich nicht bei mir punkten Da half am Ende das Auftauchen (im wahrsten Sinne des Wortes ) von Peter auch nicht wirklich

Gut fand ich aber das Peter in dem See aufgetaucht ist, da ist er ja auch immerhin seiner Zeit ertrunken Das war wirklich gelungen Man muss nun mal sehen wie Peter jetzt in den weiteren Verlauf integriert wird, ich denke das wird bestimmt noch interessant werden Das wir nun wieder mal ein ehemaliges Cortexiphan-Kind gesehen haben fand ich nicht so dolle, ich hab da wirklich nicht mehr so den Zug auf diese Cortexiphan-Experimente und ihre Auswirkungen Auch so konnte mich dieser Cameron James nicht begeistern... Wie auch immer das dann wirklich war mit den Astralprojektionen und Seelenwanderungen ist mir zwar noch nicht ganz so klar, aber ist ja auch egal, es ging ja nur darum Peter wieder erscheinen zu lassen Dann gab es einige schöne Dinge wie das Gespräch zwischen Olivia und Walter im Restaurant und auch diese Einweisungsgeschichte mit dem Brief in Olivias Jacke war ganz nett, mit einen Happy End für Walter (zumindest im Bezug auf ihre Meinung dazu). Etwas gewundert hat mich zum einen das Verhältnis von Walter zu Nina (das war sehr gespannt) und zum anderen das von Olivia zu Nina (das war sehr innig), irgendwie war das sehr ungewohnt Und zu guter letzt habe ich mich in der Folge gefragt warum Walter das Labor zuvor 3 Jahre nicht verlassen hat? Was ist da seiner Zeit vorgefallen das es nun so war? Auch seine Phobie gegen Schmutz und Bakterien war schon krass In der Folge waren doch einige feine Details zum Nachdenken, nur im gesamten reicht das nicht für ein gut


OK, auch Folge 4.05 (Erneuerung) war jetzt nicht so mein Ding, wobei es aber so schlecht auch nicht war Ich tue mir momentan irgendwie schwer die Serie zu "verstehen", also das alles nun anders ist als es war Und die Sache mit den Gestaltenwandeln ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber dieses mal war es schon recht mysteriös

Das es mit Peter so abläuft hab ich mir fast gedacht, was anderes wäre ja auch wirklich nicht denkbar gewesen Man muss sich nur mal vorstellen wenn man in seiner Situation wäre..., ne, lieber nicht Ich vermute es wird etwas dauern bis er wieder in die Geschichte "integriert" ist, außer eben die Beobachter greifen wieder ein oder es passiert was zwischen den Universen, bzw. mit der Maschine Die Gestaltenwandlergeschichte ist nun doch etwas eindeutiger geworden! Diese Nadine hat nun ein Mittel von dem Forscher Malcolm Truss bekommen das ihre Körperstruktur wieder herstellt hat! Das Interessante war dann als sie mittels der Schreibmaschine mit ihrem "Chef" spricht und dieser nun die Freigabe für Entsendung weitere Gestaltenwandler gib Somit ist schon mal klar das es von der anderen Seite aus gesteuert wird und hier tippe ich natürlich stark auf unseren 2. Walter Als kleine aber feine Randnotizen muss ich zuerst mal den Anfang erwähnen Walter ist zu geil, da spritzt er sich mittels der Apparatur erst ein Schlafmittel und später dann Adrenalin zum aufwachen, super Dieser kleine Zeitsprung von Olivia (mit diesen Akten die sie 2 x bekommen hat) wird bestimmt auch noch ein größeres Thema werden, zumal es ja schon in der letzten Folge mehrmals passiert ist (aber da doch eher im Zusammenhang mit Peters auftauchen, oder?) Und noch ein ziemlicher Hammer war als Olivia gesagt hat das Nina ihre Ziehmutter war Das hätte ich dann doch nicht erwartet Und der Hass von Walter auf Nina bezieht sich auf Peters Tod im Reiden Lake, was aber an sich nicht ihre Schuld war, sondern seine...



Schlagt mich oder auch nicht, ich fand die Folge 4.06 (Die wir zurück gelassen haben) extrem gut, hätte ich echt nicht erwartet das nach den ersten 5 Folgen es diesmal so bei mir einschlägt Ich hab eigentlich noch nicht mal einen Kritikpunkt, mal ausgenommen die Logik an sich Das war echt sehr, sehr gute Unterhaltung

Ich fand die Zeitsprünge allein schon hervorragend ungesetzt, angefangen mit der Mutter und ihrer Tochter in den verbrannten Haus (krass wie die Mutter sie als Baby herausgebracht hat und sie dann plötzlich wieder ein Kind wurde ), über den Zug der das Auto der Jugendlichen stoppt (und die genialen Zeitsprünge von Peter), bis hin zu der Wasserwand im Tunnel Und die Story rund um Raymond und Kate Green war auch ziemlich gut und wer hätte denn da kein Verständnis für Raymond gehabt... Am Ende hat dann Kate die richtige Entscheidung getroffen, die Nebenwirkungen waren einfach zu groß Und auch so war das Zusammenspiel zwischen Walter und Peter richtig gut, diese Situation ist einfach großartig, da ist echt einiges drin Und der mobile Faradayschen Käfig war auch ein Brüller Auch schon der Anfang mit Peters Traum hat mir sehr gut gefallen, das war schon wichtig, man wartet ja auch schon quasi drauf das sich bei Olivia irgendwie wie was regt im Bezug auf Peter Interessant war natürlich auch die Tatsache das Peter wohl der letzte Anschub war das Raymond die Maschine in Gang gebracht hat Ebenso wichtig wie interessant war noch das Peter nichts davon wusste das sein Geist bei Olivia und Walter herumgespuckt hat Irgendwie stellt dies die Geschichte ein wenig auf den Kopf! Wenn er dazu nichts beigetragen hat, was war denn der Auslöser für die Erscheinungen? Ist bestimmt kein unwichtiges Detail gewesen, da könnte ich drauf wetten Ebenso wichtig ist die Aussage das Peter der ist der am falschen Ort verweilt und er eben wieder zurück muss in seine Welt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7) - 03.07.2012, 17:08:43nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Die Quoten sehen sicherlich gut aus, allerdings sind viele Serien ja noch in EM-Pause, mal sehen wie das aussieht, wenn diese wieder anlaufen. Ansonsten muß man sich erstmal an die neue Geschichte ohne Peters Vorhandensein gewöhnen. Ohne Peter ist Walter halt lieber im Labor geblieben, warum auch nicht, er hatte ja ansonsten keine Bezugsperson, auf die er hören würde. Ich denke aber nicht, daß bei irgendwem Erinnerungen zurückkommen, es sei denn die Beobachter pfuschen erneut in der Geschichte herum. Ganz glücklich können sie mit der jetzigen Situation ja auch nicht sein.

Das mit den Cortexiphan-Kindern erinnert mich ein wenig an 4400, so schlimm fand ich das jetzt aber auch nicht. Und die Zeitsprünge waren wirklich schön inszeniert


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 09.07.2012, 07:13:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Laut wunschliste.de stellt Pro7 ab Folge 4.17 wieder auf 3 Folgen um, so das am 13.08. dann 4.17 bis 4.19 läuft! Ich vermute mal das dann am 20.08. 4.20 bis 4.22 zu sehen ist! Damit wären wir dann innerhalb von 9 Wochen durch die komplette 4. Staffel gerauscht

http://www.wunschliste.de/12323/tv


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Fringe (Pro7) - 09.07.2012, 13:34:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Die Quoten scheinen auch gut zu sein Bring it! Dann kommt die DVD früher




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 10.07.2012, 06:33:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nach der überaus starken letzten Folge hat 4.07 (Mauerblümchen) natürlich sehr blass ausgeschaut und das im wahrsten Sinne des Wortes Aber im Ernst, mir hat diese Folge nicht gefallen, bis auf das das Ende natürlich, das war dann ausgesprochen gut und sehr unerwartet

Damit fange ich auch mal an! Was zum Geier macht Nina da mit Olivia Gerade als Mutter-Ersatz kann sie doch nicht so einen scheiß machen Was natürlich auch sein kann ist das dies zum Schutz von Olivia ist, vielleicht ist irgendwas mit ihr das bei der Ankunft von Peter ausgelöst worden ist oder ausgelöst werden kann? Oder Nina ist wirklich so böse? Was noch für eine böse Nina spricht ist das Oliv wohl Stammkunde bei der Apotheke ist und diese Medikamente schon sehr lange nimmt... Naja, man wird sehen wo der Weg hinführen wird Wo der Weg bei Olivia und Lincoln hinführen könnte hat man auch schon gesehen Ganz nett ist auch das Zusammenspiel zwischen Lincoln und Peter, die könnten noch richtige Freunde werden Der Fall der Woche war für mich wirklich blass, so blass wie die ganzen Opfer von Eugene War gar nicht mein Ding und die Idee an sich fand ich auch nicht wirklich toll, as Ende mit seinem Tod war auch nicht wirklich gut, von daher eher eine schlechte Folge für mich


Zwar war jetzt 4.08 (Rückkehr ins Ungewisse) etwas besser als 4.07, aber zufrieden bin ich trotzdem (noch) nicht (mit Staffel 4) Zwar sind die Cliffhanger immer ganz nett, meist auch der Anfang, aber zwischendrin ist es oftmals etwas zu wenig (für mich jedenfalls )

An sich gab es diesmal schon einige schöne Entwicklungen, aber irgendwie vermisse ich doch ein wenig "altes" Fringefeeling Kann noch nicht mal sagen was genau mich stört, nur mir gefällt es nicht mehr so wie in Staffel 1 oder 2 OK, aber jetzt mal zur Folge an sich! Leider wurde uns jetzt keine Fortführung des Cliffhangers aus der vorhergehenden Folge serviert, dafür gab es aber trotzdem einiges zu Berichten Peter ist zu Walternativ (und seiner "Mutter" ) gereist und siehe da der andere Walter ist doch gar nicht so übel wie gedacht Eigentlich ist er ganz nett und normal und er hat mit Brandon gleich mal einen Gestaltwandler enttarnt Und das der andere Broyles auch einer ist hab ich mir am Ende aber schon gedacht Bin ja mal gespannt was dieser alternative David Robert Jones für einer ist das er die ganzen Gestaltenwandler erschafft und einsetzt? Etwas gewöhnungsbedürftig war dieses Zusammenspiel zwischen Olivia, Peter und Lincoln! Das ging mir doch ein wenig zu schnell das die 3 gemeinsame Sache gemacht haben Wenn ich noch mal zu dem Anfang springe, dann hat Peter schon wieder einen Traum gehabt der ihn in seine "normale" Welt zurückversetzt! Ich denke diese Träume sind ganz bewusst gezeigt um darzustellen das er vielleicht immer stärker in seine Welt "gezogen" wird und er evtl. sogar von alleine wieder dahin kommt, wer weiß? Mit dem Ende hingegen konnte ich recht wenig anfangen, warum zum Geier war der Beobachter verletzt? Auch seine Worte an Oliv fand ich recht komisch, warum muss sie nun sterben? Das wird mir langsam zu hoch


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7) - 10.07.2012, 12:24:00nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Laut wunschliste.de stellt Pro7 ab Folge 4.17 wieder auf 3 Folgen um, so das am 13.08. dann 4.17 bis 4.19 läuft! Ich vermute mal das dann am 20.08. 4.20 bis 4.22 zu sehen ist! Damit wären wir dann innerhalb von 9 Wochen durch die komplette 4. Staffel gerauscht

http://www.wunschliste.de/12323/tv

Zum Glück ist bis 4.17 ja noch ein wenig hin, ansonsten ist der Montag eh schon voll genug bei mir


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 18.07.2012, 14:19:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Endlich Endlich wieder einmal eine erstklassige Folge Mich hat 4.09 (Der Feind meines Feindes) zu 100% überzeugen können, so sollte Fringe sein Es gibt wirklich nichts negatives zu sagen, das waren einfach 40 Minuten allerbeste Unterhaltung mit einen tollen Cliffhanger am Ende

Das Einzige was mir vielleicht gefehlt hat war die Fortführung der Szenerie mit dem angeschossenen Beobachter, zumal Olivia für mich etwas komisch gewirkt hat (kann mich aber auch täuschen ). In wie weit jetzt die alternative Nina in der ganzen Sache hängt kann man noch nicht sagen, aber so wie sie gewirkt hat ist sie mittendrin, statt nur dabei Auf jeden Fall ist der gute alte David Robert Jones ein extrem belebendes Mittel in der Folge gewesen Seine coole und souveräne Art ist einfach genial! Dazu hat er mit dem alternativen "falschen" Broyles ein tolles Ass im Ärmel Es war richtig gut wie er mit dem präparierten Geld und dem Getränk seine Flucht inszeniert hat Und auch seine "Einführungsszene" mit dem Tod der einen Gestaltenwandlerin im Wassertank war krass, da hat er echt ein Zeichen gesetzt Unser Lincoln ist nur knapp seinem Tod entkommen (ohne es natürlich zu wissen), fast hätte der "falsche" Broyles ihm die Spritze gegeben, aber zum Glück kam Walternativ rechtzeitig um ihn freizulassen Interessant war auch das Gespräch zwischen Jones und Peter Peter weiß wer Jones ist, aber Jones kennt Peter natürlich nicht, was diesen sichtlich verunsichert Das ist wirklich ein guter Nebeneffekt der Gesamtsituation, muss man echt sagen So hat Peter natürlich einen Vorteil gegenüber Jones! Das der jetzt noch lebt ist Dank dem alternativen Universum natürlich glaubhaft und "plausibel" Ganz nett war auch das Treffen von der anderen Elizabeth mit unserem Walter, das war schon ziemlich rührend Am Ende hat dann Jones seine Mineralien bekommen und er düst wieder in die andere Welt, nachdem er kurz in unserer Welt war um das Gestein abzubauen! War auch gut gemacht, da man zuerst dachte das Mineral wäre auch in der anderen Welt zu finden Am Ende sitzen die beiden Fringe-Teams an einem Tisch und beraten wie es weiter gehen soll, das war dann die Krönung dieser genialen Folge Jetzt bleibt die Frage was Nina am Ende gemeint hat als sie Jones geschrieben hat das man an ihr (Olivia) dran bleiben soll und sie bald bereit sei? Selten das ich mich nun so auf die nächste Folge freue wie jetzt


Wie zu erwarten war ist dann Folge 4.10 (Prophezeiung) klar gegenüber der hervorragenden Episode 4.09 abgefallen Zudem fand ich den Fall der Woche nicht wirklich interessant, diese Art von Story hatten wir doch schon in diversen anderen Sendung gehabt und da fehlte mir echt der gewisse Kick

An sich war es auch zu erwarten das 4.10 mehr an 4.08 anschließt und dann wohl 4.11 an 4.09 anschließen müsste Mir kam es auch vor als ob 4.09 gar nicht in die Reihenfolge gepasst hätte, zumindest hat Olivia nun erst mit Broyles über die Sache mit dem Beobachter gesprochen! OK, die Erkenntnisse am Anfang mit den Antikörpern der spanischen Grippe im Blut des Beobachters waren nichts überraschendes, mich wundern vielmehr das sie überhaupt "normales" Blut haben, ich dachte eher das sie nicht wirklich Menschen sind Naja, das war es dann auch schon fast mit den Erkenntnissen im Bezug auf den Beobachter, bis auf die Szene am Ende! Da steht der blöd vor dem Haus von Oliv und schaut hoch Warum und wieso weiß man nicht, vielleicht will er schauen was Nina noch im Schilde führt Ich kann kaum glauben das Nina nun so eine falsche Schlange ist... Ob das neue "Migränemittel" jetzt die 2. Phase eröffnen wird? Ich glaube es zumindest Eine wichtige Sache war dann noch die Zusammenarbeit von Walter und Peter die nun versuchen die Maschine nachzubauen Ansonsten war es viel "Fall der Woche" War nicht so mein Ding, weiß auch nicht, diese Blicke in die Zukunft in der man dann tote Menschen sieht finde ich nicht so prickelnd Zwar war die Einleitung in der Emily Mallum den Tod zeichnet recht gelungen, aber der weitere Verlauf war dann doch 0815, bis auf die Szene als sie in der Explosion steht, das war toll gemacht Ihr Tod wurde zwar erklärt, aber das war mir zu einfach gestrickt, Tod durch Hirnschlag, naja Nun bleibt zu hoffen das in der nächsten Folge die Handlung von 4.09 wieder weiter geführt wird und das gute David Robert Jones wieder mit von der Partie ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 24.07.2012, 07:37:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hm, OK, jetzt bin ich verwirrt Ich dachte echt das die Folge 4.11 (Der Erlöser) an 4.09 anschließen wird, aber da hab ich doch weit gefehlt Aber komischerweise bin ich trotzdem nicht enttäuscht Obwohl es so gesehen eine Stand-Alone-Folge war fand ich sie wirklich sehr gut, zumal man auch ein wenig mehr von Astrid erfahren hat und auch das Verhältnis von Walter zu Bolivia hat sich nun stark verbessert

Wie immer ein starker Beginn der Folge und auch im Verlauf hat diese Gefühl nicht wirklich abgenommen, es war sehr spannend und nicht minder interessant Das dieses Gerät für die "Bestimmung" der Todeskandidaten von den Beobachtern kommt ist nicht verwunderlich und die Erklärung dazu ist auch Glasklar gewesen (am Ende ist es ja sehr schön erzählt worden ), aber woher kommt dieses Spray das die Menschen sterben lässt? Irgendwie hatte ich am Ende das Gefühl mal kurz weggenickt zu sein und dieses Detail verpasst zu haben, aber dem war wirklich nicht so Von daher lässt man uns mit dieser Frage ziemlich ratlos zurück Ansonsten war es wirklich ganz nett die beiden Astrids mal zusammen gesehen und auch über sie erfahren zu haben! Zumindest die Astrid von unserer Seite hat noch einen netten und verständnisvollen Vater Und auch wie sich das Verhältnis von Bolivia zu unseren Walter gebessert hat war toll, das war richtig süß am Ende mit den Minzbonbons und der Zuckerstange Das Verhältnis von Walter zu Peter war ein wenig angespannt als Peter Walter die Arbeit abgegraben hat Aber am Ende hat sich das doch wohl wieder eingependelt! Um noch mal auf die Beobachter zurück zu kommen! Am Ende als sich März und Dezember über September unterhalten haben hatte ich das Gefühl das der bald ziemlich Ärger bekommen wird, immerhin hat er das Gerät in die Hände von Neil fallen lassen und er hat Peter wieder ins Leben gerufen Wie bereits erwähnt hatte ich zwar hatte ich eine "andere" Folge erwartet, aber trotzdem bin ich mit dieser Episode hochzufrieden, auch wenn es in erster Linie mehr eine Stand-Alone-Folge war P.S.: Es ist nun schon Halbzeit in der 4. Staffel


Folge 4.12 (Willkommen in Westfield) jetzt zu beurteilen fällt mir äußerst schwer Ich bin hin und her gerissen, von daher etwas ratlos Was ich ausgesprochen gut fand war die Wandlung von Olivia, sie scheint langsam zu der Olivia zu mutieren die Peter gekannt hat Als eher schlecht habe ich dann den Rest empfunden Das war für mich jetzt wirklich keine Offenbarung, ich weiß auch nicht wie es in die gesamte Story passen soll?

OK, so gesehen kann David Robert Jones nur vorhaben die beiden Universen langsam zu "verschmelzen", anders kann man es ja auch nicht deuten. Die Frage ist nur was er (bzw. Nina) damit bezwecken will, das ist ja quasi Selbstmord Mir war das ganze irgendwie zu einfallslos dargestellt, ich meine das plötzlich 2 Menschen in einem Körper sind ist im Prinzip ja nichts neues, das haben wir ja schon tausendfach in diversen Filmen und Serien gesehen. Zwar war es da nur die reine Persönlichkeit und nicht wie hier gleich der ganze 2. Mensch Ist zwar alles ganz sinnig und schlüssig, aber mir war das etwas zu dünn und wirklich spannend fand ich es leider auch nicht! Der immer wieder gescheiterte Versuch die Stadt zu verlassen war ebenfalls nicht wirklich witzig, weil es so was auch das ein oder andere mal gab Dafür war der Part von Olivia das Highlight der Folge, das konnte man am Anfang auch gleich sehen als sie von sich und Peter geträumt hatte! Dann mitten drin noch ein kleiner Hinweis auf einen Fall den nur Peters Olivia gekannt hat Und am Ende der Oberhammer als sie Peter küsst als ob es das normalste auf der Welt sei So wie es ausschaut gleicht sich nun diese Olivia an Peters Olivia an Das könnte an sich eine Lösung sein das sich alle Menschen in soweit ändern das sie in naher Zukunft die Selben sind die Peter kannte So langsam wird mir das ziemlich unheimlich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7) - 24.07.2012, 09:17:22nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Luke Ich frag mich, ob die letzte Szene nicht wieder ein Traum war, denn diese Wandlung käme mir doch zu abrupt. Aber nett, von was für Sachen Olivia nun träumt, ist bestimmt nicht ganz einfach für sie


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 24.07.2012, 09:31:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich glaube nicht das es ein Traum war, das wird schon Teil des weiteren Verlaufes sein


Und die Quoten sinken, es scheint so langsam keiner mehr durchzusteigen

Zitat:
ProSieben: Fringe in der vierten Staffel erstmals unter Senderschnitt

Die Ausstrahlung der vierten Staffel von Fringe konnten bislang überzeugen, am gestrigen Montag konnte daran jedoch nicht angeschlossen werden. Es wurden die bisher schlechtesten Werte des Jahres gemessen.

Die Erstausstrahlungen der vierten Staffel der Mysteryserie Fringe – Grenzfälle des FBI überzeugen bisher. Die drei vorangegangenen Abende des Jahres, in denen Fringe bisher zu sehen war, lagen alle über dem Senderschnitt von ProSieben. Mit der Doppelfolge vom Montagabend ändert sich das, auch wenn 1,62 Millionen und 1,79 Millionen Zuschauer um 20.15 Uhr und 21.15 Uhr mit einem Marktanteil von 11,1 Prozent und 11,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe noch keinen Einbruch bedeuten. Ob es sich um ein Vorzeichen oder einen Ausrutscher handelt, müssen die nächsten Wochen zeigen.

Die zu Beginn der Ausstrahlung äußerst erfolgreiche Serie gehörte insbesondere 2009 zu den großen Erfolgen von ProSieben, schwächte dann aber teilweise deutlich ab. Die Folgen der dritten Staffel, die bis Spätsommer 2011 auf demselben Sendeplatz platziert waren, lagen durchgängig unter dem Senderschnitt.

Dass ProSieben die Ausstrahlung von Fringe auch mit der neuen Staffel fortsetzte, zahlte sich ab dem 25. Juni diesen Jahres zunächst aus. Am 2. Juli wurde mit der Folge um 22.15 Uhr und 1,84 Millionen Menschen vor dem Fernseher der viertbeste Zuschauerwert der Serie überhaupt erreicht.



http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58080&p3=


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7) - 24.07.2012, 09:37:50nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Luke Sehe ich das richtig, wegen 0,05 Mio. flennt quotenmeter wieder rum ? Zudem wird alles, was über 10% liegt, für Pro7 noch OK sein.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Hans Hans
Fringe (Pro7) - 24.07.2012, 09:39:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich wusste gar nicht, dass Fringe bei uns ein Erfolg ist (ich zähle jede komplexe US-Serie die nen Senderschnitt hat als Erfolg)


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer