LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.08 LaFleurLOST-fans.de Forum - 5.08 LaFleur

 
In diesem Thread befinden sich 423 Posts. Er wurde 56293 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.08 LaFleur
Super! : D 61,39 % - 124 Stimmen
Gut : ) 27,72 % - 56 Stimmen
Okay : I 6,44 % - 13 Stimmen
Schlecht : ( 2,48 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,98 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

Profil von Nizzl Nizzl
5.08 LaFleur - 14.03.2009, 12:00:01nach oben

371 Posts: Stranded One


Folge: super!

habe diesen Thread nun überflogen. Bin verwundert, das keiner das Jahr 1977 in Bezug auf Sawyer angesprochen hat. Habe mir vor ein paar Tagen die 3. Staffel nochmals angeschaut. Die Folge als Kate und Sawyer auf dieser Nebeninsel gefangen gehalten wurden und Ben versucht hat, Sawyer zu bändigen und ihm gesagt hat, er hätte einen Herzschrittmacher bei ihm eingepflanzt. Da fragt er Sawyer wie schwer und wie alt er ist. Sawyer sagt er ist 35. Wenn er 2004 35 Jahre alt war, dann bedeutet das, das er 1969 geboren wurde.

Da ich mir Teile der 1. Staffel auch angeschaut habe, habe ich festgestellt, das Kate meinte, Sawyer habe diesen Brief (LIeber Mr. Sawyer, du hast meine Elterne gekillt) selber geschrieben, aufgrund der Briefmarke (200Jahre Tennessee oder so) hat sie darauf geschlossen, das er da 8 Jahre alt war. So, 1969 geboren, auf der Insel gerade 1977. Kann es sein das Sawyer dann vll darauf kommt, von der Insel wegzukommen, um das mit seinen Eltern zu verhindern? Er ist ja der Meinung, warum sollten sie zurückgehen, da wartet nichts auf sie (also wenn sie die Insel verlassen, wäre es seiner Meinung nach ja auch draußen 1974 gewesen, deshalb bleibt er so lang).

Ich denke die Losties können nicht ewig in 1977 bleiben, und da ja laut Widmore ein Krieg ausbricht, dann wahrscheinlich einer in Echtzeit. Um aber in Echtzeit zu kommen, muss ja irgendwer wieder das Rad drehen. Und irgendwie denke ich, das das Sawyer sein wird.


qu4d
5.08 LaFleur - 14.03.2009, 12:10:09nach oben

Gast

Er kann das nicht verhindern. Hat Daniel doch oft genug erklärt. Und Locke hats ihm auch nähegebracht. Ohne das, was war, wär er nicht da und nicht der, der er is.

Profil von Nizzl Nizzl
5.08 LaFleur - 14.03.2009, 12:23:06nach oben

371 Posts: Stranded One


ja schon, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das seine Gefühle ihn überrumpeln. Oder es ihm jemand einredet oder sagt. Ben zum Beispiel!

Sawyer ist kein Mann des Glaubens


qu4d
5.08 LaFleur - 14.03.2009, 12:29:31nach oben

Gast

Zu Kate ist er auch nicht gegangen, als er die "Möglichkeit" hatte. (bei Aarons Geburt)

Also ich glaubs net


Profil von Nizzl Nizzl
5.08 LaFleur - 14.03.2009, 12:32:52nach oben

371 Posts: Stranded One


wir werdens sehen. irgendwer muss das RAd nochma drehen, aufgrund des angekündigten krieges!

qu4d
5.08 LaFleur - 14.03.2009, 12:37:52nach oben

Gast

da stimm ich dir wiederum zu

Profil von Nizzl Nizzl
5.08 LaFleur - 14.03.2009, 13:01:19nach oben

371 Posts: Stranded One


ich glaub deshalb das Ben ihn manipulieren wird!

qu4d
5.08 LaFleur - 14.03.2009, 13:05:18nach oben

Gast

Ben kann ihn doch aber garnicht manipulieren. Die sind doch nich in der selben Zeit.

Djin
5.08 LaFleur - 14.03.2009, 13:19:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nizzl
wir werdens sehen. irgendwer muss das RAd nochma drehen, aufgrund des angekündigten krieges!


Ich glaub das wird der Eisbär sein.


Beckham
5.08 LaFleur - 14.03.2009, 16:39:23nach oben

Gast

Habe gestern diese Folge gesehen und muß jetzt mal was zu den immer wieder eingeblendeten 3 Jahren fragen:

Die O6 haben auf dem Festland 3 Jahre in Echtzeit gelebt - richtig ? Und um das mit dem Inselleben auszugleichen, hat man uns nun in dieser Folge gezeigt, daß die Leute auf der Insel, also Sawyer und Co, nun auch 3 Jahre in Echtzeit ihr Leben auf der Insel verbracht haben und sozusagen 3 Jahre bei Darma gelebt/gearbeitet haben - richtig ?

Noch eine Frage zu Locke: dieser ist ja auch wieder auf der Insel, bzw. der kleineren Insel "nebenan". Ist der in der selben Zeit wie alle anderen ?

Und noch eine Frage zu Miles:

der war bis jetzt immer Mitläufer, ohne irgendeine Aufgabe zu haben, ändert sich daran was in Zukunft, sprich, wann bekommt der endlich mal was zu tun ? Ist darüber schon was bekannt, oder ahnt ihr irgendetwas zu seiner Person ?

Becks

- Editiert von Beckham am 14.03.2009, 16:41 -


Hitman
5.08 LaFleur - 14.03.2009, 17:09:59nach oben

Gast

Ist es nicht möglich das der große "Krieg" der kommt, der zwischen Dharma und den Others ist? Widemore müsste ja auch im Jahr 1977 der Anführer sein.

Profil von mercy mercy
5.08 LaFleur - 14.03.2009, 17:46:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Beckham
Noch eine Frage zu Locke: dieser ist ja auch wieder auf der Insel, bzw. der kleineren Insel "nebenan". Ist der in der selben Zeit wie alle anderen ?


Nein, sie sind im Jahr 2008 auf der Hydra und wohl bald auf der richtigen Insel.


Profil von Nizzl Nizzl
5.08 LaFleur - 15.03.2009, 00:32:31nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Hitman
Ist es nicht möglich das der große "Krieg" der kommt, der zwischen Dharma und den Others ist? Widemore müsste ja auch im Jahr 1977 der Anführer sein.


ich denke nicht, weil den Krieg gabs ja schon. Denke das Widmore einen neuen Krieg meint. Auf jeden Fall einer gegen Ben. Frag mich eh schon die ganze Zeit, wie es mit Richard aussieht. Ich hab immer den Eindruck gehabt, das er Ben nicht unbedingt mag, das er das halt so "erträgt" weil es so sein soll. Denke nicht das er unbedingt hinter Ben steht. Also, wer wird Krieg gegen Ben führen? Zum Ende der Staffel wird es sicher wieder erschreckend, so wie bei der 3. (die Einsicht das die Others nicht die wirkliche Gefahr sind, sondern es eine viel schlimmere gibt).


habe die Folge erst einmal gesehen, aber woher ist bekannt, das sie auf der Nebeninsel sind? Würde mich interessieren!

Mir ist gar nicht aufgefallen, das es bei Locke, Sayid usw eine andere Zeit ist.


Was ich auch beängstigend finde, ist, was Walt zu Locke gesagt hat. Das er von Locke geträumt hat, das er am Strand ist, nen Anzug anhat und die Leute um ihn ihm weh tun wollen. Hab den Thread zu "Life and Death of Jeremy Bentham" nicht gelesen.


Profil von SOG SOG
5.08 LaFleur - 15.03.2009, 01:03:56nach oben

101 Posts: Lost One


Zitat:
Nizzl
habe die Folge erst einmal gesehen, aber woher ist bekannt, das sie auf der Nebeninsel sind? Würde mich interessieren!


...in 5x07 bei genau 4:07min schaut Locke zur Hauptinsel rüber

Zitat:
Nizzl
Mir ist gar nicht aufgefallen, das es bei Locke, Sayid usw eine andere Zeit ist.


Eine direkte aussagenbezogene Bestätigung gibt's dafür bisher nicht, aber die Tatsache
dass Caesar Locke auf das "wegbluppen" von Hurley & anderen Passagieren anspricht,
lässt darauf schliessen. Sayid trat bisher noch nicht in Erscheinung...

Zitat:
Nizzl
Was ich auch beängstigend finde, ist, was Walt zu Locke gesagt hat. Das er von Locke geträumt hat, das er am Strand ist, nen Anzug anhat und die Leute um ihn ihm weh tun wollen.


Hoffen wir war mal das Beste für Locke, obwohl er sich mit seinen Aussagen
auch ganz gut selbst in Gefahr bringen könnte... (und Ben liegt da ja auch noch rum )

- Editiert von SOG am 15.03.2009, 01:16 -


Dispatches from the Island... | Locke's Lost Lugagge | LOST Masterplan | The Fuselage

Sie nennt das Kind "Jacob" und dann gingen ihr die Ideen aus... [Kipping (abcTV)]

Das komische ist: Ich stelle iwie gar nichts in Frage...Klar hätte ich mir auch noch ein paar Antworten gewünscht,aber auch das scheint egal zu sein... [Mrs.Linus]



Profil von mercy mercy
5.08 LaFleur - 15.03.2009, 03:12:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von SOG
Zitat:
Nizzl
habe die Folge erst einmal gesehen, aber woher ist bekannt, das sie auf der Nebeninsel sind? Würde mich interessieren!


...in 5x07 bei genau 4:07min schaut Locke zur Hauptinsel rüber


Außerdem ist Caesar in der Hydra-Station, die ja bekanntlich auf der Hydra-Insel ist.

Zitat:
Zitat:
Nizzl
Mir ist gar nicht aufgefallen, das es bei Locke, Sayid usw eine andere Zeit ist.


Eine direkte aussagenbezogene Bestätigung gibt's dafür bisher nicht, aber die Tatsache
dass Caesar Locke auf das "wegbluppen" von Hurley & anderen Passagieren anspricht,
lässt darauf schliessen. Sayid trat bisher noch nicht in Erscheinung...


In 5.04 finden die Lefties das leere Strandcamp vor. Inklusive einer leeren Wasserflasche von Ajira-Airways, was darauf hindeutet, dass es die übrigen Fluggäste ins Jahr 2008 oder später verschlagen hat.


Profil von Caridy Caridy
5.08 LaFleur - 15.03.2009, 22:03:27nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Djin
Zitat:
Original von Nizzl
wir werdens sehen. irgendwer muss das RAd nochma drehen, aufgrund des angekündigten krieges!


Ich glaub das wird der Eisbär sein.


denk ich auch


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




ptksrr
5.08 LaFleur - 16.03.2009, 01:48:12nach oben

Gast

Ich zitiere mal Michael aus 1.06: "Time doesn't matter on this island." So!

Profil von Redux Redux
5.08 LaFleur - 16.03.2009, 07:36:15nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Wieso muss denn das Rad nochmal gedreht werden aufgrund des bevorstehenden Krieges? Kann doch sonstwann / wo stattfinden.

S_K_
5.08 LaFleur - 16.03.2009, 09:37:09nach oben

Gast

Ja aber da Ben/Locke/Widmore im Jahr 2008 sind und die Oceanic 5 + rest in der Vergangenheit muss das Rad nochmal gedreht werden damit alle in der selben Zeit sind .

Profil von Nizzl Nizzl
5.08 LaFleur - 17.03.2009, 11:21:13nach oben

371 Posts: Stranded One


Freu mich ja wenn Jin Sawyer und Co in die selbe Zeit wie Kate Sun usw geflashed werden... dadurch kann es doch passieren, das Sun und Jin plötzlich voreinander stehen, obwohl der andere noch gar nicht da war oder? An dem Ort. Also funktioniert ja nur wenn se beide "gleichzeitig" am selben Ort sind!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer