LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Lost-Buchclub > Eine kurze Geschichte der Zeit - VorwortLOST-fans.de Forum - Eine kurze Geschichte der Zeit - Vorwort

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 5923 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von mike15 mike15
Eine kurze Geschichte der Zeit - Vorwort - 27.03.2009, 19:30:44nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zum Vorwort gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Das Buch wurde nachträglich von Stephen Hawking um die Kapitel Zeitreisen & Wurmlöcher erweitert, was sicher für unsere Serie bzw. unser Verständnis dafür hilfreich sein dürfte

Warum die Relativitätstheorie das erst ermöglicht & wie die beiden Faktoren genau zusammenhängen (könnten ), wird uns sicher noch genauer erklärt.







 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer