Foren-Spiele > Das Magische AugeLOST-fans.de Forum - Das Magische Auge |
|
In diesem Thread befinden sich 304 Posts. Er wurde 144423 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
| |
| |
|
Zitat: | Original von Zuckermaus
Bin schon ganz meschugge vom Starren.
|
Dann sei froh das du die Bilder nicht erkennst, wenn sich das in 3-D abzuheben beginnt, wird einem irgendwie ganz komisch im Kopf, mir zumindest.
Aber hier das Nächste:
| |
| @Killua: Einfach ein bisschen nach "magisches Auge" googlen. Da lässt sich schon einiges finden.
| |
| Das sind einfach mehrere Kreise, oder? Sieht uch ien bisschen wie ein Rad oder sowas aus
| |
Gast | Kreise lass ich mal gelten, es sollen glaube Wellen sein.
Bist dran Happy.
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
|
Mal was schönes grünes
| |
4567 Posts: Leader gleek
| ich seh bisher nur den Totenkopf und die Vase, das andere klappt nicht
| |
2733 Posts: Leader
| 2 insekten , möglichweise heuschrecken .
ein frage an alle, die sich mit dem thema auskennen :
welche bücher habt ihr ? ( Ich meine die originalen " das magische auge " bücher , die dünnen rechteckigen bände )
ich hab glaub ich nur blau und rot. ich hab die beiden seit ich in der 2. klasse war, und bin gerade durch euch wieder daran erinnert worden. gibt es bereits / inzwischen weitere bücher dieser bänder?
Don't be sorry your darkness is gone
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool
| Ich hasse diesen Thread
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
| @ Cons: Jap, stimmt, es sind zwei Heuschrecken
Ich hab übrigens so ein Harry Potter-Buch
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| Und genau heute kommen diese magischen Bilder in der Folge von "Pretender" vor, nach deren Anleitung man die Augen um 8° drehen soll, aber ob das hilft ? Irgendwie sehe ich immer was anderes als die Auflösung (oder halt gar nichts).
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
2733 Posts: Leader
| Für alle vielleicht mal ein kleiner Ratgeber
Ich mache es so :
1. ich gehe sehr nah an das bild ran. wirklich nah . das heisst ca. 5-10 cm , ruhig näher.
2. jetzt fange ich an auf das bild zu schielen. keine sorge wenn ihr noch nichts erkennt , das kommt. ihr seid weiterhin 5-10 cm oder näher , je nach bildgroße, vom bild entfernt.
3. Entscheidend : nun entfernt euch langsam vom bild , entweder ihr behaltet die schielposition bei , oder versucht es ohne. hier kommt es auf den richtigen dreh an , ihr werdet , wenn ihr es einmal könnt, innerhalb von 2 sekunden alle anderen bilder erkennen. Es ist wirklich wichtig dass ihr beim zurückgehen nicht sofort wieder auf " normale sicht " umschaltet. Haltet es verschwommmen, lasst es nicht wieder normal werden, bis ihr relativ weit weg seid!!! nun erkennt ihr aber immer noch nichts , also lasst eure augen langsam wieder normal arbeiten , und ihr werdet die räumlichkeit entdecken . fertig !!
Mehrmals versuchen und nicht aufgeben.
mit Übung dauert das ingesamt vll 2 - 5 sekunden , je nach bild.
Viel Erfolg !!!
@ Topic :
Bild please jemand anders, find kein gutes / gerade zu faul hochzuladen
Don't be sorry your darkness is gone
| |
716 Posts: Button Pusher
| okay, dann pack ich das nächste rein
Meine Serien-Top-5:
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Ein Schaaf?
| |
| joa auf jeden fall ein vierbeiner oder ein virbeiniger wolperdinger, ich weis auch nicht ob schaaf oder pferd oder vllt ein pfaaf
bühne frei für jack
Meine Serien-Top-5:
| |
| Als ich denke es ist ein Schaaf wegen der Kopfform
edit: hab es gerade zufällig entdeckt mit der Beschreibung: Lamm, also ein Schaaf
So und hier das neue Bild:
| |
| ich würde sagen ein kampfjet oder ne fliegende kilkakuh mit spitzer nase aber ich denk eher ein kampfjet
Meine Serien-Top-5:
| |
| Und Jet ist natürlich richtig und jetzt darfst du schon wieder ein Bild aussuchen
| |
| vorher hab ich ja nur stellvertretend eines ausgesucht, jetzt darf ich selber
Meine Serien-Top-5:
| |
|
du darfst
Meine Serien-Top-5:
| |
Gast | ok: und hier kommt es schon:
| |