LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn't happenLOST-fans.de Forum - Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn't happen

 
In diesem Thread befinden sich 336 Posts. Er wurde 28917 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mike15 mike15
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 22.05.2009, 20:57:22nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von MoJoe
Zitat:



Deshalb: WHH! Keine Änderung der Vergangenheit! Keine Zombies! []



Sag das mal Frank Lapidus, nachdem er die Kiste gesehen hat


Das ist ja erklärbar zumindest behaupten das die Macher







Profil von MoJoe MoJoe
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 22.05.2009, 21:10:39nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:

Und es sind nur Visionen. Warum die so sind? Weil die Autoren das so wollen.


Mit der Begründung kann man alles erklären

Zu Charlies Visionen hatte ich schon vor 2 Jahren eine Theorie Klick
Daß sie Mittel zum Zweck waren, um die Zeitlinie zu ändern, damit der Frachter auf die Insel kommt. Damals war ich noch der Meinung der Möch sei schuld Aber wenn man den Mönch austauscht mit JAcob oder "Samuel" dann würde die Grundidee heute mehr denn je Sinn ergeben.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







qu4d
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 22.05.2009, 21:14:48nach oben

Gast

Aber auf die Sache mit dem Vogelschwarm gehst du garnicht ein

Profil von MoJoe MoJoe
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 22.05.2009, 21:16:40nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ja das mit dem Schwarm war doch nur ein Beispiel.

Wie soll ich es anders sagen?
Die relevanten Dinge werden so oder so passieren, egal wie.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







qu4d
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 22.05.2009, 21:20:48nach oben

Gast

Das kann ich nicht glauben. Wären die Losties nicht da, wäre Ben bei DHARMA geblieben und zum Emo mutiert. Und Radzinsky hätte am Swan rumgebohrt. Alles andere war ihm doch egal. Die Insel wär zerstört worden. Ich kann mir bei allem Gutglauben und bei bestem Willen nicht vorstellen, wie das irgendwie anders hingebogen werden solle.

dsc
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 22.05.2009, 21:25:22nach oben

Gast

was haben eigentlich alle gegen Radzinsky?

er ist doch ein mann mit prinzipien


qu4d
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 22.05.2009, 21:27:29nach oben

Gast

Die hatte ein gewisser Österreicher mit Seitenscheitel auch. Was haben alle nur gegen den

dsc
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 22.05.2009, 21:28:54nach oben

Gast

das war aber kein mann...der war künstler

Profil von MoJoe MoJoe
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 22.05.2009, 21:31:40nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
Die hatte ein gewisser Österreicher mit Seitenscheitel auch.Was haben alle nur gegen den


Dafür ist das FDW doch da, oder hab ich den Season 5 Opener falsch verstanden?


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von mike15 mike15
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 22.05.2009, 21:33:23nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von MoJoe
Zitat:
Original von qu4d
Die hatte ein gewisser Österreicher mit Seitenscheitel auch.Was haben alle nur gegen den


Dafür ist das FDW doch da, oder hab ich den Season 5 Opener falsch verstanden?


Zitat:
Machen Sie sich nicht lächerlich.










qu4d
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 22.05.2009, 21:33:54nach oben

Gast

FOREMAN: Right. Okay, so, what? We're gonna go back and kill Hitler?

CHANG: Don't be absurd. There are rules, rules that can't be broken.

<:


Profil von MoJoe MoJoe
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 22.05.2009, 21:35:22nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Wobei wir wieder beim Thema wären


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







*Juliet*
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 22.05.2009, 21:45:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Zitat:
Original von qu4d
Die hatte ein gewisser Österreicher mit Seitenscheitel auch.Was haben alle nur gegen den


Dafür ist das FDW doch da, oder hab ich den Season 5 Opener falsch verstanden?


WHH!!!!


Profil von mike15 mike15
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 22.05.2009, 21:49:59nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von MoJoe
Zitat:
Original von qu4d
Die hatte ein gewisser Österreicher mit Seitenscheitel auch.Was haben alle nur gegen den


Dafür ist das FDW doch da, oder hab ich den Season 5 Opener falsch verstanden?


WHH!!!!


Das ist mal eine Einstellung







Profil von Enathon Enathon
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 23.05.2009, 02:37:13nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von MoJoe
Nochwas:

Zitat:

DESMOND: Do I know you?

FARADAY: Yeah... in a way. But listen, that's not important. What is important, Desmond, is what I'm about to say to you. I need you to listen. You're the only person who can help us because, Desmond... the rules... the rules don't apply to you. You're special. You're uniquely and miraculously special.

DESMOND: What are you talking about?

[A high-pitched buzzing begins and Faraday looks at the sky. He pants.]

FARADAY: Okay, listen to me. Listen! If the helicopter somehow made it off the Island, if you got home--

DESMOND: What helicopter? What are you talking about?!

[As Faraday speaks, the humming gets louder.]

FARADAY: Listen, I need you to listen, or people are gonna die. My name is Daniel Faraday, and right now me and everyone else you left behind--we're in serious danger. You're the only person who can help us. I need you to go back to Oxford University. Go back to where we met.

[The humming is now loud rumbling, and the bright light is enveloping everything.]

FARADAY: I need you to go there and find my mother. Her name is--



Interessant, daß du genau diese Szene erwähnst. Hier war es nämlich genau so, wie in deiner Theorie beschrieben. Desmond konnte sich an das Gespräch erst erinnern, nachdem Faraday es tatsächlich hat stattfinden lassen, obwohl es nach Desmonds Zeit schon viel früher passiert war.

Edit: Rest erst später gelesen.

- Editiert von Enathon am 23.05.2009, 03:37 -


Profil von mercy mercy
Das Lost-Orakel oder Whatever happened, didn"t happen - 24.05.2009, 22:26:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Danke, Leute, für die 200 Post Diskussion ohne in Spam zu verfallen.

Und am Ende bleibt für mich:

Zitat:
Whatever happened, fucking happened.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer