LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Roll up - The TruceLOST-fans.de Forum - Roll up - The Truce

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 12275 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Djin
Roll up - The Truce - 04.05.2009, 17:13:38nach oben

Gast

Warum wollte den Widmore unbedingt das Bild der Black Rock ersteigern?

Kunstsammeler?

Oder wollte er das Schiff seines Ur-Ur-Ur-Ur?-Opas mal auf Bild haben?


Kipping (abcTV)
Roll up - The Truce - 04.05.2009, 18:00:17nach oben

Gast

...ging nicht um das Bild! Ging um das Logbuch, welches ja noch interessanter ist als ein Ölbild. Oder habe ich was verschlafen? Kenne nur die Szene aus der 4ten Staffel - die aus 4.05

Djin
Roll up - The Truce - 04.05.2009, 18:08:34nach oben

Gast

Bin mir auch net sicher was es war...aber wenn es das Logbuch war, dann wollte er es wohl doch nur um herauszufinden wo die Insel sein könnte....

Kipping (abcTV)
Roll up - The Truce - 04.05.2009, 18:17:41nach oben

Gast

viel Geld für den letzten Eintrag im Logbuch!

"Wo befand sich das Schiff?" - ist die Frage, die sich Widmore erhofft. Da es aber bestimmt nicht gleich nach dem Verschwinden der BR aufgetaucht ist, ist die Zeit dazwischen auch ein springender Punkt.

Im Finale (oder schon in der nächsten Episode?) taucht Widmore bestimmt auf der Insel auf und der Krieg für Staffel sechs bricht aus!


qu4d
Roll up - The Truce - 20.11.2009, 19:47:33nach oben

Gast

-der waffenstillstand wurde am 15. august 1973 geschlossen, also kurz nach dem ben flashback aus 3x20
-der vertrag galt für 15 jahre, dharma sollte die insel also 1988 verlassen
-dharma durfte nie mehr als 216 leute auf der insel haben
-dharma durfte nie mehr als 10 meter tief bohren

- Editiert von qu4d am 20.11.2009, 20:02 -


Profil von mercy mercy
Roll up - The Truce - 20.11.2009, 20:09:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Quelle?

qu4d
Roll up - The Truce - 20.11.2009, 20:11:12nach oben

Gast

hier

Zitat:
19:56:46: dharma wurde nur bis 1988 geduldet
19:57:05: und dann?
19:57:15: du märchenerzähler ;-)
19:57:20: vertrag abgelaufen und dharma muss gehen
19:57:38: QUELLE
19:57:42: und dharma durfte niemals mehr als 216 mitglieder auf der insel haben
19:57:53: fick doch deine quelle, arschloch
20:04:32: lol
20:04:34: mercy is now Online (was Away)
20:04:49: das ist sehr unhöflich
20:05:07: bin ich
20:05:26:




Profil von Enathon Enathon
Roll up - The Truce - 20.11.2009, 23:52:04nach oben

1318 Posts: Scout




qu4d
Roll up - The Truce - 20.11.2009, 23:57:00nach oben

Gast



wasn?


Profil von Enathon Enathon
Roll up - The Truce - 21.11.2009, 00:03:20nach oben

1318 Posts: Scout


Uralt-Thread, scheinbar aus der Luft gegriffene Behauptungen?

qu4d
Roll up - The Truce - 21.11.2009, 00:06:21nach oben

Gast

Als ob ich was aus der Luft greifen würde! Ich hab n schlechten Ruf zu verteidigööön

(no fake!)


Profil von Enathon Enathon
Roll up - The Truce - 21.11.2009, 00:08:42nach oben

1318 Posts: Scout


Tja, aber was ist es dann? Warum nennst du keine Quelle?

qu4d
Roll up - The Truce - 21.11.2009, 00:13:37nach oben

Gast

echten fakten

fününüünü

komm in chat alta!
http://lostfans.mainchat.de/index.html


Profil von Paulo Paulo
Roll up - The Truce - 21.11.2009, 10:14:59nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich liebe diese ausführichen Theoriethreads von qu4d, auch wenn die Theorien oft falsch sind (man lese sich ältere Threads durch), so sind sie zum Zeitpunkt des Erstellens immer mit genügend Fakten untermauert, so dass sie stimmen könnten.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


qu4d
Roll up - The Truce - 21.11.2009, 10:20:00nach oben

Gast

so hier btw nochmal die quelle

http://i46.tinypic.com/148npe8.jpg

http://i45.tinypic.com/35hjry8.jpg

Zitat:
Original von Paulo
Ich liebe diese ausführichen Theoriethreads von qu4d

Man dankt

Zitat:
Original von Paulo
auch wenn die Theorien oft falsch sind (man lese sich ältere Threads durch)



Zitat:
Original von Paulo
so sind sie zum Zeitpunkt des Erstellens immer mit genügend Fakten untermauert, so dass sie stimmen könnten.

ich geb mir mühe


Profil von titus titus
Roll up - The Truce - 21.11.2009, 14:52:08nach oben

1463 Posts: Scout

Ohne solche Theorien wären wir heute noch in der Steinzeit.
Wo kommen eigentlich diese Interessanten Sachen her wegen der Truce



- Editiert von titus am 21.11.2009, 14:54 -


A cloned world nearly ends


Profil von Mitschie Mitschie
Roll up - The Truce - 21.11.2009, 15:01:10nach oben

15 Posts: Paulo

Ist neben vielen anderen starken Sachen beim Dharma Initiation DVD Kit zur 5. Staffel dabei.

Profil von Harper Harper
Roll up - The Truce - 15.03.2010, 13:19:14nach oben

782 Posts: Button Pusher


aber mal wem aufgefallen das nicht mehr als 216 Leute da sein dürfen? das doppelte von 108 Zufall oder Destiny?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Porter
Roll up - The Truce - 19.03.2010, 19:35:45nach oben

Gast

Vielleicht hab ich was übersehen, aber für mich geht daraus jetzt noch nicht hervor, warum die Others unbedingt den Leichnam von dem einen DI-Angehörigen haben wollten.

Zitat:
Original von qu4d
Fragen:
Woher weiss DHARMA von Jacob?
Woran genau wird jetzt festgemacht, dass DHARMA von Jacob wusste? Das Video zur Gehirnwäsche dürfte ja von den Others erstellt worden sein. Denn die Hydra-Insel war zu der Zeit ja lange unter deren Kontrolle. Ben hatte ja sogar sein eigenes Büro dort. Ich finde auch keinen Sinn für die Others darin, einen ihrer Leute vor ein DHARMA Video zu setzen...

- Editiert von Porter am 19.03.2010, 19:48 -


Palexx
Roll up - The Truce - 19.03.2010, 20:00:22nach oben

Gast

Also erstmal woraus die Frage abgeleitet ist, woher Dharma von Jacob wusste, verstehe ich auch nicht ganz.

Aber ein , nennen wirs "Gehirnwäschevideo" , funktioniert denke ich von Dharma genausogut wie von den Others, wenns nur darum geht, eine widerspenstige Person umzukrempeln.
Ich denke mehr Sinn hatte die Gehirnwäsche nicht. Das Jacob nun in dem Video auftaucht, lässt sich eben auf den biblischen Jacob zurückführen ("God loves you as he loved Jacob" ) , oder aber das Video wurde wirklich von den Others erstellt. Glaube ich aber nicht.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer