LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST - Sonderausgabe TV HighlightsLOST-fans.de Forum - LOST - Sonderausgabe TV Highlights

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 3959 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Caridy Caridy
LOST - Sonderausgabe TV Highlights - 29.05.2009, 19:11:02nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


War heute mal auf der Arbeit beim Zeitschriftenregal und da fiels mir in die Augen, ein Zeitschrift von TV Highlights komplett über lost, season 1-4 und 5 erste 8 episoden. Viele charaktere werden da so ein wenig vorgestellt, die schauspieler ein paar, sehr interresante Theorien stehn dort zur diskusion. Auserdem gibt es einen Episodenführer (ok, den werden viele hier nicht brauchen aber haben is haben ).

Was mich aber an der Zeitschrift nun extrem gereizt hat war, gleich auf der aller ersten seite ist eine Karte der Insel zu sehn, die, zwar nicht so schön wie die ist, die momentan rumgeht, aber wesentlich schlüssiger zu sein scheint. Ich frag mich ob das nicht sogar eine offizelle ist, weil ich mir eigendlich ziemlich sicher war das es keine geben soll...

Naja, wollt euch das einfach mal nur ans herz legen, und hoffe mal das hat noch keiner irgenwo geschrieben, sucher ergab nichts.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mike15 mike15
LOST - Sonderausgabe TV Highlights - 29.05.2009, 19:41:44nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


@ Caridy: Klick







Profil von mercy mercy
LOST - Sonderausgabe TV Highlights - 30.05.2009, 02:07:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Suchfunktion ist dein Freund.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer