LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 5.13 Das Imperium schlägt zurückLOST-fans.de Forum - 5.13 Das Imperium schlägt zurück

 
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. Er wurde 8211 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.13 Das Imperium schlägt zurück
Die Folge war gut. 59,26 % - 16 Stimmen
Die Folge war super. 18,52 % - 5 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 14,81 % - 4 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 7,41 % - 2 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 27 mal abgestimmt

LastGunman
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 09.07.2009, 20:29:56nach oben

Gast

Miles Gabe unterscheidet sich doch wesentlich von denen der anderen. So könnte es doch sein, dass nicht Hurley diese Fähigkeit hat, sondern die Insel mit Hilfe der Toten mit ihm spricht. Mal sehen, vielleicht erfahren wir, wie Miles zu seiner Fähigkeit kam.

~Jana~
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 14.07.2009, 10:08:45nach oben

Gast

So. Urlaub vorbei und jetzt muss ich nachholen

Für mich auch eher eine schwächere Folge, wenn auch mit einigen guten Szenen und Anspielungen.
Ich habe daher für "Standard" gestimmt.
Gefreut habe ich mich, mal mehr über Miles zu erfahren, der mir bisher immer ein wenig zu kurz kam.

Miles wurde also auf der Insel geboren, hatte diese aber einige Monate nach seiner Geburt mit seiner Mutter verlassen. Diese spricht gar nicht gut über seinen Vater, dabei sehen sie aktuell noch sehr fröhlich aus. Passiert da noch was, was seinen Vater so verändert? Oder hat sie das vielleicht Miles nur erzählt, damit er nicht nach seinem Vater sucht (den er sowieso nicht finden wird)?
Miles hat bereits seit seiner Geburt die Fähigkeiten mit Toten zu sprechen. Kommt dies weil er auf der Insel geboren wurde? Ich würde seine Fähigkeit nicht wirklich mit der von Hurley vergleichen. Bei Hurley ist zum einen immer noch nicht sicher ob er nicht lediglich Wahnvorstellungen hat, zum Anderen sieht er nur Personen von der Insel. Vielleicht ein Weg der Insel mit ihm zu kommunizieren? Dennoch: Wir wissen nun das Miles das kann und Naomi an den Fähigkeiten interessiert war. Und nu? Bisher kamen ja nur Kleinigkeiten dank dieser Fähigkeit zu Tage.

Wichtigste Frage für mich: Zu wem gehört Felix? Zu Widmore anscheinend nicht. Zu Ben? Wohl auch nicht, immerhin saß er mit Ben im Flugzeug und machte nicht den Eindruck als würde er ihn kennen. Zur Dharma? Oder gibt es noch eine andere Gruppierung. "Was liegt im Schatten der Statue?" Da es diese Frage schon vor dem Flugzeugabsturz gab, scheint sie wohl doch nicht das "Erkennungszeichen von Smokey-Bekehrten" zu sein, dennoch glaub ich, dass es ein Erkennungszeichen ist. Nur für was für Leute?

Und: Dan ist zurück! Juhu!


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 14.07.2009, 15:42:22nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von ~Jana~
So. Urlaub vorbei und jetzt muss ich nachholen
...
Wichtigste Frage für mich: Zu wem gehört Felix? Zu Widmore anscheinend nicht. Zu Ben? Wohl auch nicht, immerhin saß er mit Ben im Flugzeug und machte nicht den Eindruck als würde er ihn kennen. Zur Dharma? Oder gibt es noch eine andere Gruppierung. "Was liegt im Schatten der Statue?" Da es diese Frage schon vor dem Flugzeugabsturz gab, scheint sie wohl doch nicht das "Erkennungszeichen von Smokey-Bekehrten" zu sein, dennoch glaub ich, dass es ein Erkennungszeichen ist. Nur für was für Leute?
...


Hoffe der Urlaub war schön

Bzgl. Felix - entweder ich hab was verpasst oder Du verwechselt Felix mit jemandem
Fellix war doch in keinem Flugzeug mit Ben Oder doch


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von House House
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 14.07.2009, 16:02:43nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich glaube ja schwer, sie meint Bram. (Der Typ, der Miles in den Van ziehen und dann wieder rauswerfen lässt).

Profil von Sir Tom Sir Tom
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 14.07.2009, 16:07:33nach oben

1101 Posts: Scout

Jetzt bin ich total verwirrt

Bram sass zwar im Flugzeug - aber doch nicht in der 1. Klasse der A-316 (also bei unseren Losties) da sassen doch nur noch Ilana und Ceasar - Oder hab ich wen übersehen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von House House
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 14.07.2009, 16:09:18nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Sir Tom
Jetzt bin ich total verwirrt

Bram sass zwar im Flugzeug - aber doch nicht in der 1. Klasse der A-316 (also bei unseren Losties) da sassen doch nur noch Ilana und Ceasar - Oder hab ich wen übersehen

Nein, das stimmt schon alles so. Wir haben nur Ilana und Ceasar mit Ben und den O6 zusammen gesehen. Bram, der wohl weiter hinten im Flugzeug saß, ist zum ersten Mal in 5.09 aufgetaucht und hatte seine erste Sprechrolle erst in 5.12.


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 14.07.2009, 16:10:28nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Sir Tom
Jetzt bin ich total verwirrt

Bram sass zwar im Flugzeug - aber doch nicht in der 1. Klasse der A-316 (also bei unseren Losties) da sassen doch nur noch Ilana und Ceasar - Oder hab ich wen übersehen

Nein, das stimmt schon alles so. Wir haben nur Ilana und Ceasar mit Ben und den O6 zusammen gesehen. Bram, der wohl weiter hinten im Flugzeug saß, ist zum ersten Mal in 5.09 aufgetaucht und hatte seine erste Sprechrolle erst in 5.12.


Danke


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


~Jana~
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 15.07.2009, 12:00:56nach oben

Gast

Jetzt bin ich auch durcheinander - *nachles* - öhm ja ich meinte natürlich Bram, nicht den Toten.
Sorry

Und ob Bram in der ersten oder zweiten Klasse saß könnt ich gar nicht sagen, ich war eher überrascht wo der auf einmal herkommt. D.h. ihr meint er hat Ben noch gar nicht gesehen? Da aber Illana zu ihm zu gehören scheint...
... hmm vielleicht bin ich lieber still bis ich die nächste Folge und dann wohl auch gleich die übernächste (also die von heute) gesehen hab.
Edit: Aaargh, heute ist ja erst Mittwoch... dann halt die von morgen ... oder so....

@Sir_Tom: Ja Urlaub war super, danke - war wohl nur zuviel Sonne

- Editiert von ~Jana~ am 15.07.2009, 12:04 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 15.07.2009, 13:36:43nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von ~Jana~
Jetzt bin ich auch durcheinander - *nachles* - öhm ja ich meinte natürlich Bram, nicht den Toten.
Sorry
...
@Sir_Tom: Ja Urlaub war super, danke - war wohl nur zuviel Sonne

- Editiert von ~Jana~ am 15.07.2009, 12:04 -





Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer