LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Eine Seefahrt, die ist lustig...LOST-fans.de Forum - Eine Seefahrt, die ist lustig...

 
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. Er wurde 14391 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Paulo Paulo
Eine Seefahrt, die ist lustig... - 25.03.2010, 15:19:07nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Esau
Dann lasst euch mal was besseres und vor allem realitischeres einfallen


Ein Wirbelsturm, eine Wasserstoffbombe, ein Haufen aufgebrachter Menschen welche die Abbilder der "alten Götter" einreißen, ein Erdbeben etc. pp. ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Esau
Eine Seefahrt, die ist lustig... - 25.03.2010, 15:25:56nach oben

Gast

Oh, fürwahr, den Haufen aufgebrachter Menschen hätt ich mir auch gut vorstellen können, wäre aber eventuell schwierig in die Story zu implementieren...

Bombem gabs scho genug und der Rest sind ja auch nur Naturkatastrophen...


Profil von Paulo Paulo
Eine Seefahrt, die ist lustig... - 25.03.2010, 15:31:44nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Um nicht falsch verstanden zu werden: Mich stört die Erklärung nicht im geringsten, wirklich zu 100% realistisch ist sie aber wohl nicht.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


redrabbit
Eine Seefahrt, die ist lustig... - 25.03.2010, 17:29:00nach oben

Gast

Mich stört der scheinbare Bruch zum Finale der 5. Staffel nicht im Geringsten. Wer sagt denn, dass die Besatzung des Schiffes die Insel sehen kann. Ich denke, dass Jacob das Schiff beobachtet und es sich später holt. Und bei Überschreiten der Inselgrenze kam es ja schon immer zu seltsamen Unwettern.

Profil von Enathon Enathon
Eine Seefahrt, die ist lustig... - 25.03.2010, 19:29:29nach oben

1318 Posts: Scout


Eine Idee von mir zur Statue: die Insel wurde bewegt, schrammt dabei leider am Festland vorbei, und dabei geht die Statue zu Bruch.
Oder: 2 Parteien auf der Insel, eine pro und eine contra Statue.
Oder eben der Zusammenhang mit dem Geburtenproblem.


Esau
Eine Seefahrt, die ist lustig... - 25.03.2010, 20:01:29nach oben

Gast

Zitat:
Eine Idee von mir zur Statue: die Insel wurde bewegt, schrammt dabei leider am Festland vorbei, und dabei geht die Statue zu Bruch.


hohoho und wer soll das bezahlen Außerdem bedeutet "bewegen" ja nicht bewegen im üblichem Sinne. Oder doch? Wenn ja sollte mal jemand nen Threat aufmachen wo über die maximale Warp-Geschwindigkeit der Insel diskutieren.


krymaid
Eine Seefahrt, die ist lustig... - 25.03.2010, 20:32:11nach oben

Gast

Ich dachte ja zu allererst, dass die zerstörte Statue die Geburt naja sagen wir mal behindert . Dass z.B. Whitmore jemanden engagiert hat um die Statue zu zerstören da sie die Geburt auf der Insel unmöglich macht und so Ben dazu bringt einzulenken.
Aber durch die jetzige Situation ist mir wirklich schleierhaft, durch was die Geburten verhindert wurden :|
A.ber ich kann allen Zweiflern sagen, vom realistischen Standpunkt aus, ist der Statuen Zusammenbruch/Unfall whatever richtig und alles andere als unmöglich.
Was eigtl. daran unrealistisch wäre ist, dass die gesamte Flora der Insel nicht mit Schlamm bedeckt ist, aber gut lassen wir das.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Eine Seefahrt, die ist lustig... - 30.03.2010, 15:20:40nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Laut Lostpedia wurde im Podcast bestätigt, dass es sich um die Black Rock am Anfang des Staffel 5 Finales handelt. Mir wäre es zwar lieber gewesen, dass es ein anderes Schiff war, allerdings kann ich mich auch sehr gut mit Zeitdifferenz Theorie anfreunden. Immerhin wurde uns ja in der gesamte Staffel 4 nahe gebracht, dass zwischen Insel und Außenwelt eine gewisse Zeitunregelmäßigkeit herrscht.


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer