LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wird Jack noch auf Christian treffen?LOST-fans.de Forum - Wird Jack noch auf Christian treffen?

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 6676 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von titus titus
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 05.09.2009, 00:04:51nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von MoJoe
Nun zum Thema :
Ich denke, daß die Begegnung der Beiden in etwa so ablaufen kann, daß Jack es eben nicht hinkriegt und daß Christian es dann für ihn "fixt". Ich habe sowieso das Gefühl, daß Christians Taten bisher immer schon in der Richtung gingen, daß er Dinge gefixt hat, wo andere versagt haben. Er ist quasi nur ein Zuschauer, der alles verfolgt, und interveniert, wenn nötig. So wie im Flashback...


Ich überlege was der Grund sein könnte warum Jack auf der Insel landet und welche Verbindung es zu Chrsistian gibt. Gut wir wissen Jacob hat irgendwie dafür gesorgt aber vielleicht gibt es einen weiteren, wichtigeren Grund.
Und dabei ist mir der Gedanke gekommen das vielleicht Christian einst auf der Insel versagt hat. Seine Vergangenheit bezüglich der Insel ist ja weitestgehend noch nicht geklärt.
Nun könnte es so sein das Jack an der Reihe ist sich zu beweisen und Chrsistian versucht im zu helfen das er nicht den gleichen Fehler begeht wie er und das Jack sieht welche Bestimmung er auf der Insel wirklich hat.

- Editiert von titus am 05.09.2009, 00:07 -


A cloned world nearly ends


Profil von MoJoe MoJoe
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 05.09.2009, 01:11:17nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich finde sowieso, daß da noch nicht alles geklärt ist. Hab ja noch meine kleine Theorie, daß Grandpa Shepi mehr weiß, als er gesagt hat.
Da kommt auf jeden Fall noch was...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







T4Wizzel
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 05.09.2009, 07:29:58nach oben

Gast

Wenn jetzt noch irgendwie kommt dass Christian S. oder gar Ray S. schonmal auf der Insel waren und wohlmöglich noch gescheitert sind, dann bin ich alles andere als glücklich...

bei widmore war ja klar dass da noch irgendwas kommt, aber bei denen beiden gibt es keinerlei indiz für sowas.... das würde auf mich absolut aufgesetzt und konstruiert wirken und wär ein weiteres BEispiel dass die Autoren niemals wussten wohin sie überhaupt gehen wollen_P

aber wie gesagt ich bezweifele dass es so kommt...


mir kam ray auch sehr mysteriös und wissend vor... aber ich denke dass wir ihn aus zeitmangel auch leider nichtmehr sehen werden.


Vielleicht erscheint Christian Jack genauso, wie einst Alex Ben unterm Tempel oder Yemi und Eko oder Locke und sein Vater und prüft ihn


dsc
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 07.09.2009, 14:32:40nach oben

Gast

Zitat:
Ich finde sowieso, daß da noch nicht alles geklärt ist. Hab ja noch meine kleine Theorie, daß Grandpa Shepi mehr weiß, als er gesagt hat.
Da kommt auf jeden Fall noch was...


never!!! da verwette ich mein qu4d-aktien packet drauf das von grandpa nix mehr kommt...


Profil von Harper Harper
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 07.09.2009, 17:53:24nach oben

782 Posts: Button Pusher


Also im Original Ton kam der Grandpa schon mystisch rüber, aber wenn man sich das ganze dann auf deutsch gibt ist da gar nix mehr mystisch dran.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von MoJoe MoJoe
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 08.09.2009, 16:03:19nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@dsc:

Du hast qu4d-Aktien?

Ich will auch welche. Vielleicht wird sein Buch ja ein Bestseller


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







dsc
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 08.09.2009, 16:52:53nach oben

Gast

ich verkauf dir welche...momentan liegen sie bei 14 dollar pro stück...

brauchste meine konto nummer ?



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer