LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Adam und EveLOST-fans.de Forum - Adam und Eve

 
In diesem Thread befinden sich 243 Posts. Er wurde 35826 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Adam und Eve - 07.09.2009, 13:29:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich tendiere zumindest stark dazu, dass zumindest eine Person der beiden aus der 1. Staffel kommt und dementsprechend die Höhlen auch kennt.

dsc
Adam und Eve - 07.09.2009, 13:37:08nach oben

Gast

Zitat:
Ich tendiere zumindest stark dazu, dass zumindest eine Person der beiden aus der 1. Staffel kommt und dementsprechend die Höhlen auch kennt.


und wieso? welche zusammensetzung schwebt dir vor, wenn du die möglichkeit in betracht ziehst das nur eine staffel 1 person in den höhlen liegt?

würde mich wirklich interessieren


Profil von mercy mercy
Adam und Eve - 07.09.2009, 14:11:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke einfach, dass Adam und Eva oder eben zumindest eine Person von denen, die Höhlen schon kannte, als sie sich dort zur letzten Ruhe begaben. Wenn wir diese Personen angeblich schon kennen sollten, wäre mindestens eine schon in Staffel 1 dort gewesen sicher. Kann auch völlig falsch liegen, aber ich vermute es eben. Intuition.

dsc
Adam und Eve - 07.09.2009, 14:16:46nach oben

Gast

wieso werden die meisten eigentlich nie konkret? ich will namen

eine vermutung hat doch einen ursprung und komm mir nicht wieder mit...

Zitat:
Intuition


sowas haben nur frauen


Profil von mercy mercy
Adam und Eve - 07.09.2009, 14:18:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Keine Ahnung! Es kann fast jeder sein. Da die beiden auch nicht zusammenlagen in der Höhle, muss es nicht mal ein Paar oder Freunde sein.

Profil von Sir Tom Sir Tom
Adam und Eve - 07.09.2009, 15:29:43nach oben

1101 Posts: Scout

Ich bin PRO Rose/Bernard, da ich nicht erwarte, dass jedes "Rätsel" mit WTF erklärt wird bzw. das auch oftmals gar nicht notwendig ist. Siehe Mutter von Dan -> Mrs. Hawking - viele haben es sich bereits gedacht und so kam es auch

Hier würde mir eine (einige meinen vielleicht langweilige) Erklärung in dieser Richtung vollkommen reichen.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Keamy
Adam und Eve - 07.09.2009, 16:25:10nach oben

Gast

Ich tippe auf Ilana und Evil-Locke (gut vs. böse).

Btw lässt sich mit dem Auflösen des Rätsels um Adam und Eve bestimmt vieles "beweisen", aber sicherlich kein Masterplan.
Denn inwiefern wäre es ein Beweis, wenn jetzt einer aus dem Maincast dort liegt, dass das so geplant gewesen wäre...
Könnte ja auch ne "Schutzbehauptung" sein.

Aber ich möchte auch nicht ausschließen, dass es tatsächlich so von Anfang geplant war, dass das die Leichen von Jack und Kate sind


Profil von Lyotard Lyotard
Adam und Eve - 07.09.2009, 16:56:56nach oben

74 Posts: Lost One

Ich hoffe immer noch auf Penny & Desmond, warum und wie auch immer. Lagen in Pennies Wohnung (3x08) nicht auch die beiden Steine auf nem kleinen Tisch?




Stewie
Adam und Eve - 07.09.2009, 17:03:16nach oben

Gast

@qu4d

Ok, ok... ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Kenne leider nicht jedes Zitat der Lost-macher auswendig.

Für mich persönlich wird es glaub ich in dem Zusammenhang so oder so keinen WTF-Moment geben. Gibt viele offene Fragen in Lost, die mich brennend interessieren.

Adam und Eve sind jedoch noch nicht mal in den top ten.


qu4d
Adam und Eve - 07.09.2009, 17:05:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lyotard
Ich hoffe immer noch auf Penny & Desmond, warum und wie auch immer. Lagen in Pennies Wohnung (3x08) nicht auch die beiden Steine auf nem kleinen Tisch?

nope
Zitat:
Original von Stewie
Für mich persönlich wird es glaub ich in dem Zusammenhang so oder so keinen WTF-Moment geben. Gibt viele offene Fragen in Lost, die mich brennend interessieren.

Adam und Eve sind jedoch noch nicht mal in den top ten.

hau mal deine top 10 raus. am besten im frage-antwort-thread. interessiert mich mal


Profil von Lyotard Lyotard
Adam und Eve - 07.09.2009, 17:14:03nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Lyotard
Ich hoffe immer noch auf Penny & Desmond, warum und wie auch immer. Lagen in Pennies Wohnung (3x08) nicht auch die beiden Steine auf nem kleinen Tisch?

nope
Gut es waren eventuell nicht sicher DIE Steine, aber es lagen hundertprozentig Steinähnliche Objekte (einer hell einer dunkel) auf dem Tisch.

- Editiert von Lyotard am 07.09.2009, 17:17 -




qu4d
Adam und Eve - 07.09.2009, 17:22:28nach oben

Gast

auch das nicht.





Profil von Lyotard Lyotard
Adam und Eve - 07.09.2009, 17:27:30nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von qu4d
auch das nicht.




Ja genau das meinte ich bzw. hatte ich das so im Hinterkopf, als was hat sich das denn schlussendlich herausgestellt? Auf dem Bild kann man ja kaum erkennen was genau das ist




qu4d
Adam und Eve - 07.09.2009, 17:29:40nach oben

Gast

Als nichts, weil da nichts ist

Fragt auch keiner, warum da ein Fisch links davon im Regal steht.


dsc
Adam und Eve - 07.09.2009, 17:31:19nach oben

Gast

könnten auch zwei knöpfe sein vielleicht hat des im swan nähen gelernt?

außerdem wie sollten die beiden jetzt noch in die vergangenheit flashen um a&e zu sein?


Profil von mercy mercy
Adam und Eve - 07.09.2009, 17:31:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich tippe eh nicht auf ein Paar. Wie gesagt, warum lagen sie nicht zusammen, sondern getrennt voneinander?

Profil von Lyotard Lyotard
Adam und Eve - 07.09.2009, 17:37:42nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von qu4d
Als nichts, weil da nichts ist
Der Tisch ist also leer!!!!111!!!!einseins




qu4d
Adam und Eve - 07.09.2009, 17:37:55nach oben

Gast

Zu wenig Platz? Gibt ja auch eher selten Särge für Paare oder wirfst du 2 Leichen zusammen in eine Holzkiste? Und die waren doch "beieinander" und wenns n paar cm weit weg war :x

Zitat:
Original von Lyotard
Zitat:
Original von qu4d
Als nichts, weil da nichts ist
Der Tisch ist also leer!!!!111!!!!einseins




Profil von mercy mercy
Adam und Eve - 07.09.2009, 17:56:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Waren mehr als ein paar Zentimeter. Und wenn es ein Paar ist, sterben sie doch gemeinsam und nicht so voneinander abgeschnitten.

Stewie
Adam und Eve - 07.09.2009, 18:21:57nach oben

Gast

@qu4d

Habe im Moment nicht so viel Zeit... aber demnächst mach ich mal eine top ten und lass es dich im Frage-Anwort-Thread wissen.

Vielleicht kannst du mir ja bereits auf alles eine Antwort geben



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer