LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Adam und EveLOST-fans.de Forum - Adam und Eve

 
In diesem Thread befinden sich 243 Posts. Er wurde 35830 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
FreeX
Adam und Eve - 14.05.2010, 19:15:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Zitat:
Original von Bocaj
Zitat:
Original von Luke
Noch mal auf die 2000 Jahre zurück zu kommen

Das glaub ich eher nicht, denn dafür waren die Klamotten von Jacobs und MIBs Mutter zu "Neu", ebenso die von den anderen Gestrandeten! Außerdem denke ich mal das die Hochseeschifffahrt da noch kein Thema war! Ich würde bestenfalls auf eine Zeit um 1500 n.Chr. tippen....


siehe: http://tvwatch.people.com/2010/05/12/lost-jacob-man-in-black-final-season/


Da steht nun 43 AD. Wurde doch immer von 23 AD geredet.

Wahrscheinlich ist 23 AD das Jahr der Geburt der beiden, aber dann würde 43 AD nicht viel Sinn ergeben, da MIB ja 30 Jahre mit den Ureinwohnern gewohnt hatte (und davor sind ja noch etwas mehr als 10 Jahre), müsste also 63 AD sein. Oder aber die beiden wurden im Jahre 0 geboren, was irgendwie episch wäre
(so würde die Zeit 43 AD aka 43. n.Chr. auch stimmen)


Shao
Adam und Eve - 14.05.2010, 19:28:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von FreeX
Zitat:
Original von Shao
Zitat:
Original von Bocaj
Zitat:
Original von Luke
Noch mal auf die 2000 Jahre zurück zu kommen

Das glaub ich eher nicht, denn dafür waren die Klamotten von Jacobs und MIBs Mutter zu "Neu", ebenso die von den anderen Gestrandeten! Außerdem denke ich mal das die Hochseeschifffahrt da noch kein Thema war! Ich würde bestenfalls auf eine Zeit um 1500 n.Chr. tippen....


siehe: http://tvwatch.people.com/2010/05/12/lost-jacob-man-in-black-final-season/


Da steht nun 43 AD. Wurde doch immer von 23 AD geredet.

Wahrscheinlich ist 23 AD das Jahr der Geburt der beiden, aber dann würde 43 AD nicht viel Sinn ergeben, da MIB ja 30 Jahre mit den Ureinwohnern gewohnt hatte (und davor sind ja noch etwas mehr als 10 Jahre), müsste also 63 AD sein. Oder aber die beiden wurden im Jahre 0 geboren, was irgendwie episch wäre
(so würde die Zeit 43 AD aka 43. n.Chr. auch stimmen)


Also die beiden sind am Ende der Serie 43 Jahre alt. Es wird einmal kurz erwähnt, dass die "anderen" vor 13 Jahren kamen und Jacob und MiB 1 Tag später geboren wurden. Als MiB weggegangen ist, war er 13 Jahre alt. Dann hat er dort 30 Jahre gelebt bis zum Ende der Folge. Wenn 43AD wirklich stimmt, dann sind beide genau 0 geboren.

Aber im Drehbuch soll ja angeblich 23 AD stehen. Aber ich glaub da eher Mark, als irgendwas was im Drehbuch stehen soll und wofür es keine Bestätigung gibt.

Also sind sie 0 geboren.


Bocaj
Adam und Eve - 14.05.2010, 22:12:28nach oben

Gast

somit im gleichen jahr wie jesus


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer