LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Adam und EveLOST-fans.de Forum - Adam und Eve

 
In diesem Thread befinden sich 243 Posts. Er wurde 35824 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Adam und Eve - 07.09.2009, 18:31:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die lagen schon sehr weit auseinander. "Ein paar cm" stimmt da einfach nicht. Eines der Skelette lag recht hingeklatscht in der Ecke auf dem Boden, das andere auf ner Art Absatz, wesentlich Zentraler und besser hergerichtet. Bei dem Lagen auch die Steine in nem Beutel.

Und ich glaube nicht, dass die Autoren schon damals genau wussten, wen sie eines Tages vielleicht zu "Adam und Eve" machen. Selbst "Adam und Eve" ist nur ne falsche Fährte. Locke hats zu den ersten Menschen, die sie sahen, einfach so gesagt und die Autoren gaben den "Gag" Adam und Eva (=Erste Menschen) hinzu. Mehr steckt sicherlich nicht hinter den Namen ...

Es hätte alles sein können im Verlauf der Staffeln:
- die Steine hätten einfach Spielsteine sein können
- die Steine hätten als Symbol für "Mörder" und "Opfer" gelten können
- die Steine hätten ne Art Währung sein können
- die beiden sind einfach von den Others umgebracht und dorthin verschleppt worden
- es sind einfach Gestrandete, die dort lebten, bis an ihr Ende
- es waren Wächter über "Gut und Böse"
- es hätte jedes "Pärchen" (skate, jate, sein können
- Neuerdings auch Rose und Bernard, was für mich am logischten ist. Es passt zu den Hautfarben. Vielleicht haben sie es als Hinweis für die 815er da gelassen?


Profil von Ric Ric  
Adam und Eve - 07.09.2009, 19:07:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich glaube noch immer, dass Adam & Eva Rose und Bernard sind würde einfach am besten passen. Die Steine stehen für Hautfarbe. Die beiden liegen ca. 30-40 Jahre dort, also zwischen 1965 - 1977, würde passen. Jack kann das ja auch nicht so genau wissen. Er ist schließlich Chirurg und kein Pathologe!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von titus titus
Adam und Eve - 07.09.2009, 19:45:15nach oben

1463 Posts: Scout

Hautfarbe ist doof, die beiden interessiert die Hautfarbe doch nicht warum sollten sie im sterben 2 Steine in die Hand nehmen um es zu verdeutlichen. Und warum sollten aussenstehende denen Steine nach Hautfarbe in die Hand drücken?

Ich machs kurz. Die Skelette sollen am Ende dafür stehen das die Producer seit ewig und 3 Tagen nen Masterplan haben wie der Schluss wird.
Meine Theorie:
Es sind 2 Männer, die in Season 6 sterben, die zu diesen Skeletten werden.
Jacob und Nemesis.


A cloned world nearly ends


Profil von Boxman Boxman
Adam und Eve - 07.09.2009, 19:48:09nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von titus
Ich machs kurz. Die Skelette sollen am Ende dafür stehen das die Producer seit ewig und 3 Tagen nen Masterplan haben wie der Schluss wird.
Meine Theorie:
Es sind 2 Männer, die in Season 6 sterben, die zu diesen Skeletten werden.
Jacob und Nemesis.

Einer der Skelette ist aber weiblich, sagt El Jacko.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Strandkorb Strandkorb
Adam und Eve - 07.09.2009, 19:52:07nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Und Jack geht ja von normalem "Stoff" aus. Wer weiss, was die anhatten, dass es schnell verrottet

Profil von titus titus
Adam und Eve - 07.09.2009, 19:59:11nach oben

1463 Posts: Scout

Naja ausserdem hätten Adam und Eva bereits sterben sollen denn wir sind ja wieder kompletto in der normalen Zeit. Also ist der Zug abgelaufen oder wir sehen in Staffel 6 wieder nen Zeitsprung.. irgendwie


A cloned world nearly ends


Profil von K.C. K.C.
Adam und Eve - 07.09.2009, 20:15:28nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Mein Tipp geht ganz klar zu Rose und Bernard.

Die Gründe haben bestimmt schon andere User hier genannt. Wäre einfach das, im Moment, logischste.


Profil von lostfan89 lostfan89
Adam und Eve - 08.09.2009, 01:28:38nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Jack sagt ja 40-50 Jahre.... Die Autoren sagen dazu das, +/- 10 Jahre dass Jack sich geeirt haben könnte.

Rose und Bernard währen ja schon irgend wie einleuchtend aussert. Wenn die Losties wieder flashen werden wie immer Rose und Bernard wieder flashen.


Aber denke aber das es jemand von den Others ist. Denn wir noch kennen lernen werden. Ala 50 Jahre flashback.




Profil von Conzi Conzi  
Adam und Eve - 08.09.2009, 09:21:48nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ich habe keine Ahnung.

Mit Rose und Bernard könnte ich ganz gut leben, und ich finde, das würde passen.

Spektakulärer wäre natürlich Aaron mit seiner Liebsten oder Walt mit seiner Liebsten. Oder noch besser, einer der beiden mit Kwon Ji Yeon.


Profil von Sir Tom Sir Tom
Adam und Eve - 08.09.2009, 10:19:18nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von lostfan89
Jack sagt ja 40-50 Jahre.... Die Autoren sagen dazu das, +/- 10 Jahre dass Jack sich geeirt haben könnte.

Rose und Bernard währen ja schon irgend wie einleuchtend aussert. Wenn die Losties wieder flashen werden wie immer Rose und Bernard wieder flashen.


Aber denke aber das es jemand von den Others ist. Denn wir noch kennen lernen werden. Ala 50 Jahre flashback.


Das mit den +/- 10 Jahren würde also zu 77 passen (also 2004 - ca. 30 Jahre)

Das mit dem Flashen stimmt so nicht ... Rose/Bernard sind bei den Flashes durch das FDW mitgeflasht. Meines Erachtens ist der Flash der durch die Bombe im Finale Staffel 5 erfolgt nicht mit den FDW-Flashes gleichzusetzen.

D.h. durch den Bombenflash werden nur Personen im "nahen" Umfeld zur Detornation geflasht - Und da standen eben nur unsere Losties rum (auch kein Radzinsky etc. würden demnach geflasht werden !).

Rose und Bernard sind und bleiben meine Top-Kandidaten.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Luke Luke  
Adam und Eve - 08.09.2009, 14:49:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Rose & Bernard


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Adam und Eve - 18.03.2010, 19:35:46nach oben

137 Posts: Lost One


Meint ihr eigentlich ob Hurleys Meinung dazu ein Zeichen ist, dass die Autoren sich über die Theorie das A&E Zeitreisende Losties sind lustig machen, oder soll es heißen das wir auf der richtigen Spur sind?
Hoffentlich kommt dazu noch was.


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Paulo Paulo
Adam und Eve - 19.03.2010, 08:15:14nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich vermute mal die Autoren wollten damit sagen, dass es definitiv nichts mit Zeitreisen zu tun hat.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von dark_spidey dark_spidey
Adam und Eve - 19.03.2010, 12:36:17nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


(F)Locke's verrückte Mama!
Und Jacob's Papa!

Sie sind Brüder!!




Profil von Paulo Paulo
Adam und Eve - 19.03.2010, 13:38:49nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von dark_spidey
(F)Locke's verrückte Mama!
Und Jacob's Papa!

Sie sind Brüder!!


Gefällt mir als Theorie SEHR gut ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Bayer Bayer
Adam und Eve - 19.03.2010, 20:47:45nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Zitat:
Original von dark_spidey
(F)Locke's verrückte Mama!
Und Jacob's Papa!

Sie sind Brüder!!

Habe ich mir auch schon gedacht und ich glaube das ist auch die Lösung. Das sind Jacobs und Nemsis Eltern.


Lost/6.18


CKIDOW
Adam und Eve - 21.03.2010, 02:02:57nach oben

Gast

Wieso denn nicht Jacob und MiB? Sie benutzen ja eh die Leichen nur als Fassade. Da kann doch einer der beiden auch eine Frau sein/gewesen sein.

domek
Adam und Eve - 21.03.2010, 12:29:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bayer
Zitat:
Original von dark_spidey
(F)Locke's verrückte Mama!
Und Jacob's Papa!

Sie sind Brüder!!

Habe ich mir auch schon gedacht und ich glaube das ist auch die Lösung. Das sind Jacobs und Nemsis Eltern.


Jop, genau daran hab ich auch gedacht, als Locke von seiner verrückten Mutter erzählt hat.
Aber andererseits wäre es von der Timeline her ziemlich unlogisch. Ich meine Jacob und Smokey sind ja schon seeehr lange auf der Insel und die Leichen sind nicht so extrem alt.

- Editiert von domek am 21.03.2010, 12:31 -


Profil von Redux Redux
Adam und Eve - 21.03.2010, 16:30:04nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ist es nicht unmöglich dass das die Eltern sind. Die Leichen sind von 1965, das ist doch nichts im Gegensatz dazu wie lange Jacob und Nemesis auf der Insel sind. Wie soll das funktionieren?

Zumal ich diese Brüderkonstellation garnicht so gut finde. Würds um einiges besser finden wenn es sich wirklich um 2 unabhängige Gegenspieler handelt und das ganze Lostuniversum am Ende nicht auf einer Familentragödie basiert.


Profil von Ric Ric  
Adam und Eve - 21.03.2010, 16:35:17nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


bin auch dafür, dass Jacob's und Nemesis's Eltern Adam & Eva sind




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer