LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-ThreadLOST-fans.de Forum - Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1819 Posts. Er wurde 228085 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Nizzl Nizzl
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 21.09.2009, 12:49:53nach oben

371 Posts: Stranded One


So, Damen und Herren!

4 Monate haben wir schon geschafft! Jetzt sind es "nur" noch etwas genauso viel... ging doch fix rum oder ?


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 21.09.2009, 14:07:37nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Find auch dasses relativ schnell ging.Wenn man sich zwischendurch mit anderen Serien beschäftigt oder auch mal *grusel* was an der frischen Luft unternimmt...

Aber die letzen Wochen sind eh die schlimmsten,dann wenn mans kaum noch erwarten kann und von allen Seiten gespoilt wird.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 21.09.2009, 14:15:10nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ach die Zeit vergeht doch immer so schnell.
Das Jahr ist doch schon fast wieder rum und dann kommt auch schon bald Lost.


Profil von Nizzl Nizzl
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 21.09.2009, 15:51:06nach oben

371 Posts: Stranded One


Lost is der einzige Grund warum ich mich auf Weihnachten freu weil ab da sinds nur noch ein paar Wochen

Hugo.Reyes
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 21.09.2009, 16:54:26nach oben

Gast

So sehr ich Lost auch vermisse, verstehe ich Leute nicht, die ne Woche nach Staffelende rumjammern, dass sie noch so lang warten müssen.
Ich find Pausen bei Serien ganz okay, um die letzte Staffel zu verarbeiten, andere zu wiederholen und imho ist die Vorfreude dann noch größer..

Aber jetzt zum Thema: Ich freu mich schon , aber wie Dr.Faraday schon sagt, gibt es genug Serien usw., die das Warten erträglich machen.


Profil von Harper Harper
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 21.09.2009, 19:40:40nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ja aber gott sei dank hat Fringe Season 2 begonnen da wird es erträglicher nach der eher schlechten Weeds SStaffel.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 21.09.2009, 19:44:55nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ehrlich gesagt freue ich mich schon auf ne lost freie zeit der rerun beansprucht einen schon ziemlich

Profil von House House
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 21.09.2009, 20:09:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich mache zwar keinen offiziell gesitteten Rerun; dafür schau ich in der Pause mit genug Leuten aus meiner Sicht "alte" Folgen noch mal. So fühle ich mich doch schon jetzt gut vorbereitet für Mitte Januar.

Und ich verspreche hiermit: Ich werde entweder live oder noch morgens vor der Schule schauen.

Ist Donnerstagnacht jetzt definitiv?


Profil von Charlz Charlz
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 21.09.2009, 20:31:33nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von House
Ich mache zwar keinen offiziell gesitteten Rerun; dafür schau ich in der Pause mit genug Leuten aus meiner Sicht "alte" Folgen noch mal. So fühle ich mich doch schon jetzt gut vorbereitet für Mitte Januar.

Und ich verspreche hiermit: Ich werde entweder live oder noch morgens vor der Schule schauen.

Ist Donnerstagnacht jetzt definitiv?


Donnerstagnacht nach "qu4dscher Art" oder deiner, also zum Freitag hin?

Und bei live schauen wär ich bestimmt das ein oder andere mal dabei

Ansonsten halte ich die Pause eigentlich auch gut durch. Hab seit dem Staffel 5 Finale keine Folge mehr gesehen.


Profil von Boxman Boxman
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 21.09.2009, 20:37:51nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von House
Ich mache zwar keinen offiziell gesitteten Rerun; dafür schau ich in der Pause mit genug Leuten aus meiner Sicht "alte" Folgen noch mal. So fühle ich mich doch schon jetzt gut vorbereitet für Mitte Januar.

Und ich verspreche hiermit: Ich werde entweder live oder noch morgens vor der Schule schauen.

Ist Donnerstagnacht jetzt definitiv?


Donnerstagnacht nach "qu4dscher Art" oder deiner, also zum Freitag hin?

Und bei live schauen wär ich bestimmt das ein oder andere mal dabei

Ansonsten halte ich die Pause eigentlich auch gut durch. Hab seit dem Staffel 5 Finale keine Folge mehr gesehen.

Ich hoffe mal, dass die Folgen immer Donnerstagnacht zum Freitag hin ausgestrahlt werden. Donnerstag hab ich ewig Schule und wenn es da die Folge schon gäbe, das wäre doof. Aber Freitag - perfekt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Reno Reno
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 21.09.2009, 20:59:08nach oben

1986 Posts: Hunter


Schon halbzeit? =)
Also ich find diese Pausen schon echt brutal lang, aber dafür ist die Vorfreude wenns wieder los geht, umso größer =)

Und wenns nen HD oder wenigstens 16:9 stream gibt, wär ich auch beim Live-schaun an Bord



"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 22.09.2009, 01:04:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Freude ist bei mir bis jetzt noch gedämpft, da ich mir momentan überhaupt keine Gedanken mache, wie es weitergehen wird. Und die LOST-freie Zeit vertreibe ich mir mit dem ReRun.

Profil von Conzi Conzi  
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 22.09.2009, 10:06:16nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von mercy
Die Freude ist bei mir bis jetzt noch gedämpft, da ich mir momentan überhaupt keine Gedanken mache, wie es weitergehen wird. Und die LOST-freie Zeit vertreibe ich mir mit dem ReRun.

Dito hier. Nur einfach ohne Rerun.


Profil von House House
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 22.09.2009, 12:08:00nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Und ihr nennt auch Lost-Fans. Tzz.

@Charlz: Als ob ich plötzlich nach qu4d'scher Art rechnen würde.

@Donnerstag/Freitag: Ich werde dafür beten, dass die Folgen "donnerstagmorgens" laufen. Also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Zum einen habe ich donnerstags erst um 10.35 Uhr Schule, und zum anderen könnte ich sie freitags nie sehen, da freitags im Zweifel abends immer irgendwas anderes ist. Ich müsste sie dann also entweder jede Woche freitagmorgens vor der Schule schauen - oder erst samstags.


dsc
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 22.09.2009, 12:44:14nach oben

Gast

Zitat:
@Donnerstag/Freitag: Ich werde dafür beten, dass die Folgen "donnerstagmorgens" laufen. Also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Zum einen habe ich donnerstags erst um 10.35 Uhr Schule, und zum anderen könnte ich sie freitags nie sehen, da freitags im Zweifel abends immer irgendwas anderes ist. Ich müsste sie dann also entweder jede Woche freitagmorgens vor der Schule schauen - oder erst samstags.


lost geht ja wohl immer vor...und wenn du heiraten würdest, wäre das keine entschuldigung


Profil von Hans Hans
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 22.09.2009, 12:47:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wer seine Hochzeit am Tag des Lost-Finales (bzw. bei uns einen danach) ansetzt, der heiratet eben allein

Profil von Constantine Constantine
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 22.09.2009, 16:28:24nach oben

2732 Posts: Leader


oder in hawai bei dem offiziellem preview

das wär mal ein anlass.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Reno Reno
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 22.09.2009, 17:04:08nach oben

1986 Posts: Hunter


Nen Season Finale event auf hawaii gabs jez nicht mehr oder? bzw is da was geplant?



"Are you watching closely?"


Profil von Dan Dan
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 22.09.2009, 20:34:28nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Krass, wie schnell die Zeit vergeht. o_O Bald stehen uns schon die ersten Seasontrailer ins Haus und eh man sich versieht, läuft auch schon 6x01! Wobei ich sagen muss, mach mir jetzt aber auch noch nicht die großen Gedanken darum, wie es weitergehen wird in der Story. Lost ist bei mir atm nur durch den Boardrerun vertreten. Aber so ab November/Dezember werde ich Anfang mal durchzudenken, vor allem was man dann anhand der Trailer sieht.






Profil von Reno Reno
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 22.09.2009, 22:39:52nach oben

1986 Posts: Hunter


ok, die entscheidung steht: keine Trailer mehr!
Die S5 trailer haben mit komplett den (episoden)Opener versaut und das kann ich mir bei der letzten staffel nicht antun o_O

Halbzeit und dann noch nen haufen neuer genialer serien und der ganze Rest geht auch wieder weiter
Das Warten könnte nicht besser sein

Meine 1000 Posts widme ich 5 Jahren Lost und der genialen season 5 + season 6 start von House


- Editiert von Reno am 22.09.2009, 22:41 -



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer