LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > thehansofoundation.org wieder onlineLOST-fans.de Forum - thehansofoundation.org wieder online

 
In diesem Thread befinden sich 103 Posts. Er wurde 18720 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
wiesel
thehansofoundation.org wieder online - 09.05.2006, 12:47:52nach oben

Gast

Zitat:
Es ist ein neuer Link freigeschaltet worden. Und zwar und Executive Bios. Unterhalb des Fotos von Alvar Hanso auf das Datum "October 28, 2003" klicken. Den Rest findet ihr selbst heraus.


geht bei mir irgendwie nich


halux
thehansofoundation.org wieder online - 09.05.2006, 13:38:41nach oben

Gast

@maze: was passiert denn? bei mir kommt immer nur "welcome back! no new messages. bye bye
würde mich interessieren, was bei dir steht.

@wiesel: der link sollte aber aktiv sein. versuch es einfach noch einmal. es ist auch interessant, was sonst noch auf dieser seite neu dazugekommen ist. wenn du z.b. auf "board of directors gehst"


Porter
thehansofoundation.org wieder online - 09.05.2006, 15:27:26nach oben

Gast

@wiesel:
Du musst Dich erst zum Newsletter anmelden.
Ab und zu muss man wohl wieder von Vorne beginnen.
Vielleicht wird man an der IP-Adresse oder an 'nem Cookie wieder erkennt. Naja vorhin kannte sie mich auch nicht mehr.
Zum Newsletter angemeldet: Dann kommt wieder die Meldung "Last login: <unknown>" und so weiter, dann geht auch der "October 28, 2003"-Link.


wiesel
thehansofoundation.org wieder online - 09.05.2006, 15:34:17nach oben

Gast

ah, alles klar
danke


pH0u$7
thehansofoundation.org wieder online - 09.05.2006, 16:08:20nach oben

Gast

es ist news online und man kann sich ne pdf mit nem statement zum homepage exploit (denke mal die meinen persephone).

pH0u$7
thehansofoundation.org wieder online - 09.05.2006, 16:48:34nach oben

Gast

ach so: und bei mental health etc. kann man jetzt was eingeben.. weiß jemand, da schon die lösung? bei mir kommt immer "connection timed out"

halux
thehansofoundation.org wieder online - 09.05.2006, 16:48:43nach oben

Gast

zum thema the hanso foundation und the lost experience:

heute ist in mehreren zeitungen ein artikel erschienen:

http://photos1.blogger.com/blogger/4705/1056/1600/lostexperienceclue.0.jpg


Porter
thehansofoundation.org wieder online - 09.05.2006, 17:29:09nach oben

Gast

Ich find das so geil.
Aber schade, dass es nicht auch zeitgleich hier im deutschsprachigen Raum stattfindet.
Wär schon verdammt cool, wenn man ganz normal im Alltag so Dinge sieht. TV-Werbung, Werbeplakate, Zeitungsartikel etc... vielleicht sogar schlecht bezahlte Schauspieler, die in Anzug und Kravatte mit nem Hanso- oder Dharma-Aktenkoffer rumlatschen und sich mit "Namaste" verabschieden.

Jetzt muss ich erstma schauen, was es neues gibt.


halux
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 08:12:39nach oben

Gast

@porter: Verdammt ist das eine geile Sache. Es gibt wieder was Neues!!! Es wird immer spannender...

Geht auf http://sublymonal.com/ und klickt die 6 Bildschirme der Reihe nach - 4mal den ersten, 8mal den zweiten, 15mal den dritten usw. an. Bis alle einen grünen Rahmen aufweisen.

Dann erfolgt ein einzelner Bildschirm. Wartet, bis folgendes auftaucht:

code: Heir Apparent

Unterhalt von „Sublymonal message unlocked“ befindet sich dann der Link zu der Hans Foundation Homepage

Dort geht ihr zu Executive Bios und klickt auf das Bild von Mittelwerk. Es erscheint ein neues Eingabefeld. Dort das Passwort „Heir Apparent“ hineinschreiben.

Der Rest erklärt sich dann von selbst. Viel Spass!

Hier noch, was von Persephone geschrieben wurde:

"Caltech has no record of this guy in their alumni database. He's never made a tuition payment. Does he even have a college degree? Why does he call himself a doctor? Of what. Who is this clown?"

Under the red stuff it says "Gary Troup knows too much"
Under the blue stuff it says "he must be silened (or silencd)" (not silenced)


Sophie
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 09:31:35nach oben

Gast

Dass Mittelwerk nicht gerade sympathisch ist, hat man ja schon am Foto gemerkt

Ich frage mich, ob dieser erste Raum mit der Frau etwas zu bedeuten hat, und was? Eine blonde Frau (Persephone?) und dann dieser Rollstuhl in der linken Ecke? Wessen Rollstuhl? Ist das ein Krankenhaus, die Beleuchtung sieht ein bisschen danach aus? Und die Stimme, die dann spricht, ist das nicht dieselbe wie vorher bei Alvar Hanso ("Where is he" )?

Wie blöd, dass die Hinweise immer zu kommen scheinen, wenn es hier Nacht ist, wegen der Zeitzonen...


Porter
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 10:40:36nach oben

Gast

Wie ist man denn jetzt auf den Link gekommen?

EDiT:
Habs gefunden: Die Uhr zeigte OB:EY (gehorche) und das war dann ein Link dahin.

- Editiert von Porter am 10.05.2006, 11:08 -


halux
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 10:41:40nach oben

Gast

Hallo Sophie, willkommen -> dein erster Post

Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wer diese Frau sein könnte. Für mich sieht es definitiv nach Spital aus. Zuerst dachte ich ganz spontan an Libby. Dann gab es Gedankensprünge zu Liddy. Als ich dann den Rollstuhl entdeckte kam mir plätzlich Helen in den Sinn. Aber es ist definitiv eine blonde Frau. Denke also, dass es Helen nicht sein kann.

Ich bleibe also bei meiner Theorie:
es ist Liddy Wales alias Libby und zwar Libby Widmore!!!


halux
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 13:29:57nach oben

Gast

Eine ganz andere Neuigkeit: (deshalb ein neuer Post)

Der Zeitungsartikel wurde auch in der PHILADELPHIA NEWS gedruckt. Ein Lostfan in den USA fragte sich, weshalb gerade in dieser Zeitung?!

Da kam ihm in den Sinn, dass vor etwas längerer Zeit ja auch über das Philadelphia Experiment spekuliert wurde. (übrigens auch in diesem Forum, zusammen mit dem Montouk Projekt). Das Philadelphia Experiment fand am 28. Oktober statt. Na, klingelts?


Dann noch einen Tipp des geheimnissvollen Speakers auf ABC: Es gibt eine offizielle Homepage von Valenzetti Foundation. Diese Page ist ein Fake!


BaD-MaN
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 13:37:08nach oben

Gast

Wenn ich das Passwort dort eingebe passiert bei mir gar nichts!?
Mach ich was falsch?


halux
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 13:57:41nach oben

Gast

@bad-man:

a) welches passwort gibst du denn ein?
b) wo gibst du es ein?

zu a) das passwort lautet: Heir Apparent
zu b) Executive Bios -> Dr. Thomas Mittelwerk siehe Bild:


BaD-MaN
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 14:00:31nach oben

Gast

ich geb Heir Apparent in das Feld, das in dem Text ist, ein!?
jo...passiert aber nichts...


halux
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 14:05:10nach oben

Gast

Bei mir funktioniert es tadellos. Schliss mal den Internetexplorer (mit Datei Schliessen und nicht auf das X klicken!) und dann starte ihn noch einmal.

pH0u$7
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 14:12:17nach oben

Gast

oder leer den cache.

bei sublymonal ist auch LYMON gross geschrieben. hat jemand mal damit was versucht?
ich hab versucht in die restricted bios reinzukommen, aber nach 120 verschiedenen kombis
habbich aufgegeben..


BaD-MaN
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 14:14:05nach oben

Gast

ok, mit internet explorer klappts! Mit firefox gehts wohl nich!
danke


pH0u$7
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 14:16:14nach oben

Gast

doch. aber wie gesagt, manchmal musste den cache leeren und alles von vorne machen. dann gayts aber.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer