Foren-Spiele > Poker Saison 5LOST-fans.de Forum - Poker Saison 5 |
| ist immer unterschiedlich, das wird in den spieltischen immer eigenständig geplant.
| |
| Ok und wann ist erster Spieltag dieser Runde?
| |
| so kannst du nicht planen, es gibt keine spieltage, sondern einen zeitraum, in dem der tisch dann gespielt haben muss.
innerhalb dieses zeitfensters kann der termin dann liegen.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | AHsooooooooooo
Ok ich meld mich dann unter vorbehalt an...Ich bin diese Woche jeden Abend arbeiten und habe also keine Zeit...Ab Montag hätte ich Zeit...Also wenns iwie passt bin ich dabei
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| @Misses Diese Woche wird das eh noch nichts werden Ansonsten wird sich sicherlich ein Tag in der Woche finden, freue mich schon
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
501 Posts: Button Pusher
| Ich bin auch dabei...;-)
I never understood Trekkies...
Until I became a Lostie...
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Dabei!
Es kann nur besser werden
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
| Da haben wir ja schon mal ein paar neue Gesichter und einige altbekannte, die mal wieder mitmachen.
(jetzt schon 16 Anmeldungen, das könnte interessant werden)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Ich müsste eigentlich nach zwei Runden aussetzen auch mal wieder mitmachen, weiss nur nicht ob ich das zeitlich so gut hinbekomme
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| Bin auch wieder dabei
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
|
Zitat: | Original von Jack23
Ich müsste eigentlich nach zwei Runden aussetzen auch mal wieder mitmachen, weiss nur nicht ob ich das zeitlich so gut hinbekomme |
Wir glauben an dich, du schaffst das.
| |
Gast | Viele neue Gesichter
ich bin auch am start
| |
1122 Posts: Scout
| Wäre auch dabei
Hoffe ich krieg das auf die Reihe immer da zu sein wenn gezockt wird!
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
| wann sol das ganze denn genau starten?
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| Ich schätze mal wenn die Anmeldung vorbei ist (Ende der Woche war das doch oder?), wird sich Johnny daran machen die Tische auszulosen und dann kann auch schon mit der Terminfindung gestartet werden
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Ich meld mich direkt wieder ab
Meine Arbeitskollegin fällt auf jeden Fall noch die ganze Nächste Woche aus,das heisst ich bin jeden Tag ab 17:00 am arbeiten inkl. Wochenende....
Vielleicht klappts ja nächstes Mal
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Och, nein, überlegs Dir doch noch mal, einen Zeitpunkt finden wir doch immer
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Nur Tatsache ist das ich die nächsten 10 Tage jeden Tag arbeiten muss...Ab 17 Uhr ca bis Ende offen...
Und wer weiss wie lang die noch krank ist
| |
|
Zitat: | Original von Mrs.Linus
Nur Tatsache ist das ich die nächsten 10 Tage jeden Tag arbeiten muss...Ab 17 Uhr ca bis Ende offen...
Und wer weiss wie lang die noch krank ist |
Wir haben uns ja noch nicht mal festgelegt, wann die Saison startet. Sollten wir beispielsweise Mitte nächster Woche anfangen, dann sind sowieso bis zu 2 Wochen vorgesehen, in denen man sich auf einen Termin einigen soll. Da besteht also ne gute Chance, dass du wieder mehr Zeit hast, wenn's losgeht... und selbst wenn nicht - dann spielst du halt einfach am 1. Spieltag nicht mit; gibt ja noch 4 andere.
@Kirsche: Ich hab geschrieben, dass die Anmeldung erstmal bis mindestens Ende der Woche offen bleibt. Ich werde heute oder morgen noch ein paar alte Hasen anschreiben... also ich denke mal, Mitte kommender Woche endet die Anmeldung und ich lose aus (so dass nächsten Sonntag, am "Standardtermin", die ersten spielen können).
| |
| Bislang angemeldet
1. JohnnySinclair
2. House
3. McLovin
4. M_C
5. Constantine
6. Shepi ?
7. Tommy
8. Charlz
9. Horus
10. Marokkaner
11. Sirrico
12. Bane
13. Mrs.Linus
14. stevie81
15. dreiundZwanzig
16. Luke
17. Jack23
18. K.C.
19. Hugo.Reyes
20. Dr.Faraday
21. Kirsche ?
Die Teilnehmer mit einem Fragezeichen hinter ihrem Nick würde ich nochmal um eine klare Zu-/Absage bitte.
Sollte sich jemand nicht oder zu Unrecht auf der Liste wiederfinden, bitte Bescheid geben.
Anmeldeschluss
Ich lege hiermit Mittwoch, 23.59 Uhr, fest.
- Editiert von JohnnySinclair am 08.11.2009, 12:40 -
- Editiert von JohnnySinclair am 08.11.2009, 17:42 -
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Ich sage dann mal zu.... Hoffe nur das es zeitlich klappt,denn bock hätte ich allemale
| |
| Prima.
Wird sich schon alles irgendwie einrichten lassen.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|