LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 6.07 Dr. LinusLOST-fans.de Forum - 6.07 Dr. Linus

 
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. Er wurde 10664 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Chris.Ac
6.07 Dr. Linus - 02.03.2010, 20:09:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von mu4dder
nein nein
du verstehst mich nicht.
eines haben die beiden realitäten gemeinsam:
bis 1977 haben sie exakt gleich existiert - nur nach der detonation der bombe spalteen sie sich auf in eine seite auf der die insel existiert und auf einer, wo sie untergegangen ist.
in beiden realitäten war ben bis 1977 auf der insel.


Nein du verstehst da etwas falsch!

Die andere Realität ist mit aller größter Wahrscheinlichkeit keine "Was wäre wenn die Bombe 1977 hoch gegangen wäre" -Realität sondern eher eine "Was wäre wenn Jacob niemals existiert hätte" -Realität.

Da Jacob jeden der Bewohner mit eigener Hand auf die Insel geholt hat, war Ben eben auch niemals 1977 auf der Insel. Sein Vater war bei Dharma in der normalen Zeit. Ich bin mir aber sicher, wenn Jacob wollte das Ben auf die Insel kommt, hat er an seinem Schicksal gedreht. Wäre seine Mutter bei der Geburt nämlich nicht umgekommen hätte sein Vater sicher niemals den Job auf der Insel angenommen.


Absolute-Virtue
6.07 Dr. Linus - 03.03.2010, 06:37:39nach oben

Gast

Ich will nicht, dass Ben sich selbst umbringt, wäre ja voll der lame abgang für so einen geilen Charakter... <.<

Mr.Echo
6.07 Dr. Linus - 03.03.2010, 14:11:10nach oben

Gast

CTV Promo:


Sneak Peak:






Das was Ben schön als Geschichtslehrer erzählt, erinnert ja stark an MIBs Geschichte
Kling nach einer interessanten FS.
Wen Ben wohl in der anderen Vorschau begräbt? Etwa Dogen und Lennon? Wohl eher nicht da er ja in der ersten Sneak Peak alleine vom Tempel flüchtet, was meint ihr?

- Editiert von Mr.Echo am 03.03.2010, 14:15 -


Lirkas
6.07 Dr. Linus - 03.03.2010, 16:50:59nach oben

Gast

ist das whitmore der in der tür steht als es klingelt?

Profil von b3rt4 b3rt4
6.07 Dr. Linus - 03.03.2010, 16:59:16nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher




Wohl eher nicht.

Sieht eher nach diesem Typen hier aus:
http://mrtheodi.iimmgg.com/image/825aba1767cb6bdbe725a4d2e32a384c

- Editiert von b3rt4 am 03.03.2010, 17:02 -


.





.


mu4dder
6.07 Dr. Linus - 03.03.2010, 19:50:52nach oben

Gast

Zitat:

Wen Ben wohl in der anderen Vorschau begräbt? Etwa Dogen und Lennon? Wohl eher nicht da er ja in der ersten Sneak Peak alleine vom Tempel flüchtet, was meint ihr?

- Editiert von Mr.Echo am 03.03.2010, 14:15 -


ich denke es ist locke - die ben-ilana-sun-frank-gruppe haben wir das letzte mal in 6.04 auf dem friedhof gesehen.
ich denke die nächste episode zeigt die handlung von da bis zum tempel-massaker und darüber hinaus.
wir müssen ja auch noch erfahren, warum ilana und ben unbedingt kate und sayid aus dem tempel holen wollen


Profil von b3rt4 b3rt4
6.07 Dr. Linus - 03.03.2010, 20:34:44nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Press Release frisch gepostet


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.07 Dr. Linus - 03.03.2010, 21:49:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Strandkorb
Am Ende stimmst vielleicht und falsche Fährte?

Den Satz kapier ich nicht.


Na jetzt ists egal. Dogen ist tot. ICh meinte nur, dass Ben lügt. Aber das ist jetzt definitiv geklärt


mu4dder
6.07 Dr. Linus - 03.03.2010, 21:53:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chris.Ac
Zitat:
Original von mu4dder
nein nein
du verstehst mich nicht.
eines haben die beiden realitäten gemeinsam:
bis 1977 haben sie exakt gleich existiert - nur nach der detonation der bombe spalteen sie sich auf in eine seite auf der die insel existiert und auf einer, wo sie untergegangen ist.
in beiden realitäten war ben bis 1977 auf der insel.


Nein du verstehst da etwas falsch!

Die andere Realität ist mit aller größter Wahrscheinlichkeit keine "Was wäre wenn die Bombe 1977 hoch gegangen wäre" -Realität sondern eher eine "Was wäre wenn Jacob niemals existiert hätte" -Realität.

Da Jacob jeden der Bewohner mit eigener Hand auf die Insel geholt hat, war Ben eben auch niemals 1977 auf der Insel. Sein Vater war bei Dharma in der normalen Zeit. Ich bin mir aber sicher, wenn Jacob wollte das Ben auf die Insel kommt, hat er an seinem Schicksal gedreht. Wäre seine Mutter bei der Geburt nämlich nicht umgekommen hätte sein Vater sicher niemals den Job auf der Insel angenommen.


das letzte, was du geschrieben hast versteh ich nicht...

aber schau dir nochmal den season-auftakt an:
- wir sehen einmal wie juliet unten die bombe klopft --> dann weiß --> dann oceanic 815
- wir sehen gleich nach dem intro zweimal, wie juliet die bombe klopft --> dann weiß --> dann kate auf einem baum

im übrigen haben damon und carlton in einem podcast gemeint, dass sie das season-5-finale uneindeutig halten wollten um den fans beide szenarios zu zeigen: einmal geht die bombe hoch (siehe juliet: it worked), ein anderes mal nicht.
ich denke ich hab da nichts falsch verstanden.

ich hoffe auf eine erklärung in der nächsten folge, warum ben nicht 1977 bei der detonation von jughead auf der insel war - befürchte aber, dass ist eins von den "kleinen geheimnissen", die damon und carlton aus "zeitgründen" nicht auflösen wollen...


Mr.Echo
6.07 Dr. Linus - 03.03.2010, 22:29:15nach oben

Gast

@ mu4dder
Danke für deine Antwort

Zitat:
aber schau dir nochmal den season-auftakt an:
- wir sehen einmal wie juliet unten die bombe klopft --> dann weiß --> dann oceanic 815
- wir sehen gleich nach dem intro zweimal, wie juliet die bombe klopft --> dann weiß --> dann kate auf einem baum


Deine Argumentation klingt zwar schlüssig, es kann aber immer noch anders kommen, Carlton und Damon haben z.B. selbst gemeint das ihnen der Name Alternative Timeline ( was ja deine 1977 Spaltung Meinung impliziert) nicht gefällt.
Auch interessant finde ich die Theorie das die FS eine Wish Timeline ist in der sowohl Jacob als auch Nemesis die Wünsche (an Bedingugen geknüft) erfüllt haben. Dogen hat seinen Sohn wieder und Sayids Nadia lebt wieder

- Editiert von Mr.Echo am 03.03.2010, 22:31 -


Rencor
6.07 Dr. Linus - 04.03.2010, 17:13:37nach oben

Gast

Zitat:
Auch interessant finde ich die Theorie das die FS eine Wish Timeline ist in der sowohl Jacob als auch Nemesis die Wünsche (an Bedingugen geknüft) erfüllt haben. Dogen hat seinen Sohn wieder und Sayids Nadia lebt wieder


das finde ich aber auch äußerst interessant



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer