LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Sky-Stand)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Sky-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 80 Posts. Er wurde 19753 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Supernatural (Sky-Stand) - 16.12.2009, 15:06:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mercy
Was mich aber am meisten freut, bzw. worin ich viel Hoffnung lege, ist Deans leidenschaftlicher Monolog am Ende von 4.08 bezüglich seiner Erlebnisse in der Hölle. Ich hoffe und denke auch, dass wir im Verlaufe der Staffel Zeuge davon werden. Zumindest wurde ja in beiden Folgen (wie in fast jeder zuvor auch) einiges wieder angedeutet.


Ohja, der war schon sehr bewegend und traurig. Da kann man wirklich gespannt sein, was wir da noch erfahren werden.




Profil von Dan Dan
Supernatural (Sky-Stand) - 18.12.2009, 23:18:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ mercy: Er heißt Castiel.

Und die Woche fand ich beide Folgen echt wieder super! Gut, 4x07 war durch die Hexen/Dämonenthematik gerade nicht so kreativ, aber es wurde wieder die Hauptstory mit den Siegeln weitervorangetrieben. Natürlich war das wieder mit dem Auftauchen von Castiel verbunden, welcher gleich noch Gesellschaft mitbrachte... Ich weiß auch nicht, aber gerade Castiel kommt mir immer mysteriöser zu. Gerade mit "Deans" Test und dass er zusammen mit Uriel, die ganze Stadt auslöschen wollte. Irgendwie hab ich bei den Beiden, bzw. den Engeln kein gutes Gefühl. Aber wie Dean sagte, bei zwei faulen Äpfeln, muss der ganze restliche Korb nicht auch so sein. Hier muss man einfach abwarten.

4x08 war dann wieder eine sehr lustige Folge. Vor allem bei dem Teddybären, musst ich erstmal laut loslachen! Wirklich mal eine etwas andere SN-Folge. Und auch wieder Dean & Sam haben Witz ausgestrahlt ("Frauen...Duschen, diese Menschen müssen wir retten!" ), aber am Ende wurde es dann doch deutlich ernster. Dean mit seiner Höllenvergangenheit... Ich bin sehr gespannt, ob wir da nochmal was Konkreteres sehen. Bis jetzt gab es ja nur diese kurzen Flashbacks, vllt. kommt da noch mehr dazu.






Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 23.12.2009, 14:21:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


4.09 und 4.10 beschäftigte sich wieder ausschließlich um die Mythologie und hat mir sehr gut gefallen. Vor allem der Kampf Engel gegen Dämonen. Ich bin auch gespannt, ob wir nach Deans Geschichte auch Bilder von seinem Trip in der Hölle sehen werde. Was mich nur wundert ist, dass es für ihn 40 jahre waren. Dafür sah er mir in 4.01 überhaupt nicht aus. Ich meine, wenn man 40 Jahre lang da unten leidet, kann man aufeinmal nicht wieder so relaxt sein.

Profil von Reno Reno
Supernatural (Sky-Stand) - 24.12.2009, 01:18:58nach oben

1986 Posts: Hunter


Na Endlich auf aktuellem (sky) stand!
Hab die 3te season und die 4te bis jetzt Folge 10 innerhalb der letzten Woche geschaut oO


Erstmal was grundsätzliches zur Season:

-Die neue Ruby find ich absolut fehlbesetzt.

Ich mochte Katie Cassidy in der Rolle sehr und sie hats echt geschafft der Rolle ihren stempel aufzudrücken.
Und jetzt kommt diese neue und macht das ganze vollkommen farblos.
Da hat mir ja sogar die Sekretärin aus 4.09 besser gefallen

-Deans Auferstehung in 4.01:

Zitat:
Original von mercy
Was mich nur wundert ist, dass es für ihn 40 jahre waren. Dafür sah er mir in 4.01 überhaupt nicht aus. Ich meine, wenn man 40 Jahre lang da unten leidet, kann man aufeinmal nicht wieder so relaxt sein.


Zustimmung!
Das bei der Tanke etc war ja noch ganz nett (da kam sowieso richtiges endzeitfeeling auf ) aber wie Dean aufwacht und aus seinem Grab steigt war jawohl echt die schlechteste Auferstehung EVER

Vor allen Dingen weil wir nun die letzten paar episoden erfahren wie sau schlimm es in der Hölle doch gewesen sei und dass er da nicht 4 monate sondern 40 jahre warn.
Steigt man da so einfach und relaxed ausm Grab?
Also nach einem Jahr würds ja schon nen kranken Gefühlsausbruch geben, aber nach nem halben Leben in der Hölle?
Da bepisst man sich ja schon vor Glück wenn man lebendig begraben im Sarg liegt!

Ich schätz mal dass es entweder beim schauspielerischen Können Jensen Ackles's liegt oder dass die Autoren eben noch nicht so weit gedacht haben

-Dass jetzt auch mal die Gegenseite vom Bösen die Bühne betritt find ich eine sehr gelungene Idee.
Vor allen dingen,dass es keine super reinen klischee Engel sind, sondern auch mit ein paar Ecken und Kanten ausgestattet sind.
Und ich finds schon Wtf,dass Castiel der einzige Charakter ist ders nach 4 seasons Supernatural in den Maincast geschafft hat (nach Wiki )

-Luzifer und seine 66 (bzw 600) Siegel bieten eine Bedrohung mit sehr viel Potenzial.
Da ich zufällig gehört habe,dass er gar besetzt werden soll und zwar von (achtung Supernatural cast und LOST SEASON 5 Spoiler!!!)
Mark "Jacob" Pellegrino

himself steigert schon sehr meine Vorfreude auf den Evil Big Boss
Ich schätz aber mal,dass wir ihn allerfrühstens in Season 5 zu gesicht bekommen.

-Nur wer soll dann Gott spielen?
Ich mein wenn sie schon den Teufel besetzen, sollten sie auch keien Skrupel vor seinem Nemesis haben




Zum Aktuellen:

-Superdemon vs Angel war schon iwie fett

-Alistor (hieß doch so?) hatte ja mit Dean ne Vorgeschichte.
Wenn diese kleine Geschichtchen-stunde am Ende der Folge alles sein soll, was wir von der Hölle zu gesicht bekommen wärs schon nen wenig flach :/

-Sex in unterwäsche ftw , ok Ammi-mainstream-tv

-Die blinde Medium-Tante weiß natürlich auch,dass ihre Glasaugen cool aussehn

Trotzdem sehr schöne Doppelfolge.
Roten Faden find ich immer gut und freu mich schon auf die nächsten Episoden

Mal schaun ob ichs nach diesem SN Marathon aushalte jede Woche nur 2 Folgen zu schaun
Naja die im US stand machen ja sowieso nur Livechat (in S4 Zeiten zumindestens)



"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 24.12.2009, 02:38:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gott wird dann Morgan Freeman spielen.

Ja, ich finde die "schmutzigen" Engel auch klasse und hoffe doch, dass wir noch näheres zwischen dem Dämon und Dean in der Hölle erfahren werden.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (Sky-Stand) - 24.12.2009, 10:03:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

Ich schätz mal dass es entweder beim schauspielerischen Können Jensen Ackles's liegt oder dass die Autoren eben noch nicht so weit gedacht haben []


Ich glaub das lag wirklich eher an den Autoren, manchmal fallen denne so sachen hinterher ein. Weil Jensen kann richtig schön richtigk kaputt spielen (ich denke das sieht man auch so in der Serie immer wieder )


Profil von Jack23 Jack23
Supernatural (Sky-Stand) - 24.12.2009, 12:25:50nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:

Ich schätz mal dass es entweder beim schauspielerischen Können Jensen Ackles's liegt oder dass die Autoren eben noch nicht so weit gedacht haben []


Ich glaub das lag wirklich eher an den Autoren, manchmal fallen denne so sachen hinterher ein. Weil Jensen kann richtig schön richtigk kaputt spielen (ich denke das sieht man auch so in der Serie immer wieder )


Sehe ich genauso. An Jensen lag das bestimmt nicht. Aber ich find das jetzt allgemein auch nicht so schlimm. Im Prinzip ist es doch egal ob das nach 40 Jahren aussah oder nicht. Gibt da echt wichtigeres...




Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (Sky-Stand) - 24.12.2009, 13:32:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Naja ich find das eigentlich schon wichtig, da die 40 jahre in der Hölle
später noch ne wichtige Rolle spielen und dass dann auch bei Dean immer wichtiger wird was er in der Hölle gemacht hat. Ist eigentlich schade, dass man das am Beginn der Staffel nicht sieht und es dann auf einmal so kommt

Imho ist die Vierte Staffel eh die schlechteste und solche Ausfälle haben damit zu tun, weil ich finde, dass SPN bisher mit der Charaentwicklung immer sehr konsistent war


Profil von Jack23 Jack23
Der ***FROHES FEST*** Thread - 24.12.2009, 13:38:04nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ok man hätte es sicher im script noch besser heraustellen können/müssen wie sehr die Zeit Dean mitgenommen hat.

Dann würde es wahrscheinlich auch besser zu dem dem passen was du angesprochen hast. Kann ich aber im Moment noch nicht ganz beurteilen, muss ich erstmal sehen





Profil von Reno Reno
Supernatural (Sky-Stand) - 25.12.2009, 22:41:06nach oben

1986 Posts: Hunter


Eine Frage:
Gabs das Season 4 ende vor dem Lost season 5 ende oder umgedreht?



"Are you watching closely?"


Profil von Dan Dan
Supernatural (Sky-Stand) - 26.12.2009, 17:34:13nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Reno
Eine Frage:
Gabs das Season 4 ende vor dem Lost season 5 ende oder umgedreht?

Ich glaube das von SN lief eher, oder?

Zu den Episoden: Stark! Die beiden Folgen (vor allem 4x10) haben mich echt total in den Bann gezogen. Was vor allem daranlag, dass die Geschichte um den Kampf zw. Himmel & Hölle weitergetrieben wurde. Welche ja einen Zwischenshowdown in 4x10 fand. Aber ich hätte nie gedacht, dass Anna (btw: ) mal ein Engel war. Kam mir schon so komisch vor, dass sie Uriel und Castiel einfach so wegschicken kann. Was ich sagen muss: Dean und sie, wären ein soo tolles Paar! Gerade bei der Ironie, dass er in der Hölle war und sie ein Engel ist. Hoffentlich, kommt sie nochmal wieder. Bin auch gespannt, ob Allistor wirklich tot ist. Wenn er so ein mächtiger Dämon ist, wird ihn dass bisschen Licht doch nichts ausmachen, oder? Und dann die letzten Minuten von 4x10... ich musste schlucken, als Dean von der Hölle anfängt zu erzählen. Krass, was er da unten durchgemacht hat. Ich glaube, dass wird noch zu einem wichtigen Storyaspekt, seine Erlebnisse. Obwohl, wie hier schon oft angesprochen, dass er nach 40 Jahren Tortur mir nichts, dir nichts aus dem Grab steigt... naja, hätte man besser lösen können. Gerade mit Hinsicht auf die Wichtigkeit, dieser Erfahrungen für Dean.

Und 4x09 hat dadurch ihren Reiz gehabt, dass wir mal gesehen haben, wie es Sam so ergangen ist. War interessant und vor allem, dass er und Ruby Sex hatten Ob sie wohl für Ihn was empfindet? Ich finde es aber allgemein toll, dass die Liebe bisschen mehr den Weg, in die Season findet. In der S3 hab ich das schon bisschen vermisst.

Zitat:
Original von Reno
-Die neue Ruby find ich absolut fehlbesetzt.
Ich mochte Katie Cassidy in der Rolle sehr und sie hats echt geschafft der Rolle ihren stempel aufzudrücken.
Und jetzt kommt diese neue und macht das ganze vollkommen farblos.[]

WORD! Katie Cassidy hat das super gemacht, schade dass sie umbesetzt wurde. Aber ich muss sagen, die neue Ruby wird mir immer symphatischer. Dennnoch kommt sie gegen die "alte" Ruby nicht an. :X






Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 07.01.2010, 18:24:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


"Ich dachte, das machen die nur in Österreich."

Also die Staffel hält wirklich seine Konstanz, auch wenn beide Folgen motw waren. Haben mir beide sehr gut gefallen.


Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 12.01.2010, 13:34:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


"Mit der Pfeife bin ich Gott."

Ich fand sowohl 4.13, als auch 4.14 richtig klasse. Ich finde, es tut auch mal richtig gut, auf der MOTW-Schiene zu bleiben, aber dennoch den Myth-Arch im Hinterkopf zu behalten.

Die ganzen Szenen in der Schule waren richtig klasse. Die Flashbacks aufschlußreich ins Seelenleben, komisch und tragisch. Ich fand vor allem die Wechsel bei Sam toll und es hatte etwas sentimentales. Zwar war der Geist an sich (das Öl aus Akte X lässt grüßen ) zwar nichts besonderes, dafür aber die Reise in die eigene Vergangenheit. Und die Sprüche von Dean waren sowieso Hammer: "Ich bin eher 21 Jump Street." Und am Ende stellt sich die unbeantwortete Frage, ob Sam glücklich ist. So wie er zögert anscheinend nicht.

4.14 fand ich mit der Sirene richtig eklig. Zumindest wenn man das Ding im Spiegel sah. Eigentlich bot die Folge ja nur Standardkost, wurde aber dann im Schlußteil richtig gut und hebt sich deshalb auch etwas ab. Was überraschend kam, war die Tatsache, dass die Sirenen auch als Mann "verführen" und es nicht immer nur um das Eine geht. Und am Ende bleibt das Unausgesprochene in der Luft, was sich die Brüder vorher noch im Zustand vergifteter Kontrolle an die Köpfe geworfen haben. Zwar meint Dean, dass es erledigt sei, aber so wie die es im Kampf herausposaunt haben, wird da sicher die Wahrheit dahinter stecken und somit noch in ihren Köpfen verankert sein. Ich vermute, dass im Verlaufe der Staffel, das noch zu einem ernsten Problem werden kann.


Profil von Androide Androide
Supernatural (Sky-Stand) - 19.01.2010, 00:06:30nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von mercy
Ich finde, es tut auch mal richtig gut, auf der MOTW-Schiene zu bleiben, aber dennoch den Myth-Arch im Hinterkopf zu behalten.

Ich hab nun auch bis 4x14 geschaut und mittlerweile vermisse ich den roten Faden um Castiel und Co. Zuerst war das recht gewöhnungsbedürftig, dass man mit Himmel vs Hölle einen großen, wichtigen Handlungsbogen aufbaut und die Serie in eine klare Richtung lenkt. Dass man nach dem "kleinen Endkampf" in der Scheune nun einen solchen Bruch vollzieht - denn das waren in den letzten Wochen ja schon einige MOTW-Folgen auf Sky - das hätte ich nicht gedacht. Von der Folge "Sex und Gewalt" wird mir vorallem Bobby's Telefonsammlung mit den verschiedenen Aufklebern in Erinnerung bleiben.


Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 20.01.2010, 01:39:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die zwei neuen Folgen fand ich wieder richtig überragend.

4.15 hatte mal eine neue Idee, unsere Protagonisten in der "Geisterwelt" eintauchen zu lassen. Ich fand die Thematik mit dem Sensenmann recht erfrischend und zeigte auf, dass sie ja doch eigentlich ganz friedlebend sind. Hat mir sehr gut gefallen. Und was wird jetzt mit Sam passieren. Ruby scheint ihn ja immer wieder Dämonenblut zu geben. Das kann nicht gut gehen, wie man am Ende auch durch Pamelas Aussage Schlimmes erahnen kann.

4.16 fand ich noch um einiges besser, weil es sich wieder komplett der Hauptstory gewidmet hat. Was bin ich froh, dass Uriel nun endlich fort ist. Der wirkte auf mich schon immer wie ein falscher Fünfziger. Und Castiel hat mir in seiner Rolle sehr gut gefallen. Ich mag irgendwie den Schauspieler, der in dieser Folge durch seinen verletzenden Ausdruck gut überzeugte. Höhepunkt für mich war die Folterszene mit Dean. Sozusagen ein Vergangenheitsblick in der Gegenwart. Dean sah richtig unheimlich aus und schien keine Probleme damit zu haben. Unheimlich und bedrückend, aber auch faszinierende Atmosphäre.

Der Handlungsbogen scheint mit Dean in der Hölle angefangen zu haben und wird auch mit ihm wohl enden. Ich freue mich schon auf die letzten (leider nur noch) 6 Folgen.


Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 28.01.2010, 14:17:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jetzt bin ich wohl doch nur noch der Einzige, der es guckt und hier schreibt.

Die Staffel neigt sich dem Ende entgegen und wieder gab es zwei überdurchschnittlich gute Folgen.

4.17 besticht vor allem durch sein ungewohntes Setting und der bizarren Ausgangslage, als Dean und Sam als Bürokräfte eingeführt werden. Dadurch kamen viele Eastereggs und Gags gut zur Geltung. Zwar war die Auflösung sehr vorhersehbar, aber dennoch war die Folge in Ordnung.

Bei 4.18 hatte ich zuerst befürchtet, ein Plagiat von "Milagro" aus Akte X zu sehen, aber zum Glück war es dann doch eine eigenständige Story, die in eine ander Richtung ging. Das Thema, dass ein Prophet das Leben von den Winchesters sieht und portraitiert, war sehr amüsant, aber auch geheimnisvoll und teils recht unheimlich. Zwar war die Szene im Waschsalon köstlich, aber zeigte danach auch auf, wie unangenehm ein Leben sein kann, sobald man seine Zukunft kennt und weiß, dass man nichts ändern kann, auch wenn man es versucht. Zwar ist der Kampf mit Lilith wieder verlegt worden, aber durch die Andeutung eines Erzengels, gibt es wieder viel Spekulationsmaterial. Wie stark ist so ein Engel? Warum wird er so gegen Dämonen nicht eingesetzt? Sehen wir mal auch einen? Und das Ende der Folge ist sicher ein Vorausblick auf das Finale, bzw. Staffel 5, was erahnen lässt, dass wohl die Apokalypse beginnen wird.

Ich freu mich drauf!


Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 02.02.2010, 03:38:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gerade habe ich 4.19 und 4.20 geschaut.

Die erste Folge war eine nette MOTW-Folge, die um Ghouls ging. Am Anfang sah es wirklich so aus, als ob ein neues Kapitel in der Serie aufgeschlagen werden würde, indem die Brüder nun zu dritt sind. Schade dann, dass zum Ende der Folge alles negiert wurde mit dem Tod des Bruders. Hätte vielleicht noch einige interessante Situationen geben können. Ich finde es auch immer schade, dass man die Monster selten in ihrer wahren Gestalt sieht, auch wenn die Szene mit Sam am Ende schon rechter Horror gewesen ist. Und Dean behielt mal wieder recht.

Die zweite Folge fand ich richtig toll. Castiel, bzw. den Schauspieler mag ich ja sowieso, umso erfrischender war es, den Jimmy mal zu erleben. Zwar war es dann etwas wirr mit dem Dämonengespringe, bot aber dennoch eine packende und spannende Handlung. Und am Ende "opfert" er sich, um seine Familie zu schützen. Engel rocken einfach. Wurde Castiel also vom Himmel mit einer Art "Abmahnung" zurückzitiert, weil er den Menschen gedient hatte? Bin ich mal gespannt, wie das weitergeht. Genauso die Sache mit Sam. Dean kennt nun sein Geheimnis und bekommt Hilfe bei Bobby. Ich freue mich schon auf die nächste Folge, umzu sehen, was sie nun mit dem eingesperrten Sammy dann anstellen werden.


Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 10.02.2010, 02:34:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Blub, dann hier zum vorerst letzten Post nochmal:

4.21 beschäftigt sich intensiv mit dem Schicksal rund um Sam. Seine Qual, die er durch seine Entziehung erleidet, ist super dargestellt worden. Doch ab dem Ausbruch ist die Folge dann etwas vor sich hingeplätschert.

4.22 fand ich als Finale dann etwas zu schwach. Zwar war der Aufbau recht gut, doch fand ich die Charakterhandlungen etwas abwegig. Wieso hat Castiel gegen die Engel entschieden, um Dean zu helfen, obwohl er weiß, wie es ausgehen wird? Fand diese Aktion etwas konfus, zumal jetzt nun die Engel, als auch der Teufel hinter den Dreien her sein werden. Dass Ruby ein falsches Spiel spielte, war mir irgendwie von Anfang an klar. Ich hoffe, dass Sam nun erkannt hat, wen er nur noch trauen kann. Leider finde ich den Cliffhanger irgendwie auch schwach samt dem Höhepunkt in der Kirche. Lilith war mir irgendwie zu schnell tot und das Ende doch abrupt.

Insgesamt gesehen fand ich die Staffel aber dennoch okay, weil ich diese neue Thematik mit Engel vs. Teufel mag und vor allem mit Misha Collins einen tollen Schauspieler gefunden haben. Selten zuvor habe ich mit so einem neutralen Mimenspiel soviel Emotionsausdrücke erlebt. Zwar fand ich die meisten MOTW-Folgen nicht ganz zu stark wie in S3, nehmen sich aber nicht viel. Hoch ankreiden muss ich aber, dass der rote Faden durch die ganze Staffel erkennbar gewesen ist und oft auch bei normalen Folgen nie vergessen wurde.

Mein Höhepunkt ist aber der "Eye of the Tiger".


Profil von Androide Androide
Supernatural (Sky-Stand) - 20.10.2010, 16:05:56nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Bald haben wir wieder November, aber bis jetzt hab ich noch keine Infos gefunden, ob Sky demnächst mit der fünften Staffel beginnt. Hab alle mir bekannten Quellen abgesucht. (serienjunkies.de, sky.de, wunschliste.de, wikipedia) Hat irgendjemand schon was dazu gelesen?

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Supernatural (Sky-Stand) - 20.10.2010, 17:01:17nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Leider auch nicht Ich warte auch vergebens...Ich bin jetzt heute Abend wohlo mit Staffel 4 fertig...Ich werde dann noch bis Ende November warten wenn sich dann nichts tut kuck ich auf Englisch weiter.....






[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer