LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Offene Fragen für Season 6LOST-fans.de Forum - Offene Fragen für Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 807 Posts. Er wurde 135667 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 15.02.2010, 01:51:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also mein Vater fragt heute noch, was mit Libby ist, und auch im Bekanntenkreis hatte ich einmal die Frage, ob das schon aufgeklärt wurde.

mu4dder
Offene Fragen für Season 6 - 15.02.2010, 11:24:38nach oben

Gast

mir ist immer noch nicht klar, was desmonds rolle war.
faraday geht zum swan und beauftragt desmond damit zu seiner mutter zu gehen.
dort hat er ihr gesagt, dass er von ihrem sohn geschickt wurde - mehr ist da nie passiert.
jack, kate, hurley, sayid, sun, ben und frank wären so oder so mit ajira 615 geflogen - da wär nichts verändert gewesen, wenn faraday desmond nicht zu seiner mutter geschickt hätte.

denkt ihr auch, dass das nur ein vorwand der autoren war, um penny näher zu ben zu bringen.


qu4d
Offene Fragen für Season 6 - 15.02.2010, 11:27:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Was ist denn die Quelle von Lostpedia? Und was sind die Quellen von qu4d?

Darum habe ich den Thread vor Wochen schon aufgemacht, damit man die Fragen schon vor Season 6 kürzen kann.


schau doch mal in den thread. ich zitiere d&c da komplett. aus podcasts und sonstigen online-magazinen


mu4dder
Offene Fragen für Season 6 - 15.02.2010, 11:37:35nach oben

Gast

bei libby können die autoren nichts dafür.
die schauspielerin wollte nicht mehr (nur für ein cameo in 4.08)...wie sollen sie ohne schauspielerin das auflösen.
ist genauso wie mit der darstellerin von rousseau.
vor jahren hieß es mal, dass es szenen gab zwischen ben und rousseau (logisch, denn er hat ihr baby gestohlen). mitte der 4. staffel hatte die rousseau-darstellerin keinen bock mehr und hat sich aus der serie schreiben lassen.


Profil von titus titus
Offene Fragen für Season 6 - 15.02.2010, 19:29:17nach oben

1463 Posts: Scout

Mir völlig unverständlich wie man kein Bock haben kann bei Lost mitzumachen


A cloned world nearly ends


qu4d
Offene Fragen für Season 6 - 15.02.2010, 19:34:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Mir völlig unverständlich wie man kein Bock haben kann bei Lost mitzumachen


inselfieber. sie sitzt da jahr und tag auf hawaii und hat vllt 3 drehtage. unterbeschäftigung. da wird man depri.


mu4dder
Offene Fragen für Season 6 - 15.02.2010, 19:50:13nach oben

Gast

und 4 hats voll erwischt
- darsteller von eko
- michelle rodriguez
- cynthia watross
- daneil dae kim

alle mit alkohol am steuer


qu4d
Offene Fragen für Season 6 - 15.02.2010, 19:55:34nach oben

Gast



Profil von nikm4nn nikm4nn
Offene Fragen für Season 6 - 15.02.2010, 20:17:12nach oben

144 Posts: Lost One

wie war das denn genau, hab das auch nicht richtig mitbekommen, war doch irgendwas mit drogen bei den meisten

Profil von House House
Offene Fragen für Season 6 - 15.02.2010, 20:19:00nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also bei den drei Talies stimmt's doch, soweit ich weiß. Bei Daniel Dae Kim war mir jetzt nichts bekannt. Aber q wird's gleich sicherlich genauer sagen.

Btw: Geile Sig, mu4dder. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.


qu4d
Offene Fragen für Season 6 - 15.02.2010, 20:21:05nach oben

Gast

kim, watros und rodriguez waren betrunken am steuer.
bei adawale wars nur n missverständnis wegen führerschein.

was das mit inselfieber zu tun haben soll, versteh ich aber nich.


mu4dder
Offene Fragen für Season 6 - 15.02.2010, 20:46:36nach oben

Gast

inselfieber--> langeweile --> dumme gedanken--> alkohol--> noch dümmere gedanken--> autofahren

@house
kleine reminiszenz an meinen lieblings-user


Profil von McLovin McLovin
Offene Fragen für Season 6 - 15.02.2010, 20:47:46nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Hat Adewale nicht die Serie verlassen, weil sein Vater gestorben ist?

Wir sind grad ziemlich Off Topic


qu4d
Offene Fragen für Season 6 - 15.02.2010, 20:49:48nach oben

Gast

Genaue Gründe sind nicht klar, aber er hatte wohl Heimweh und seine Eltern sind bei nem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Profil von titus titus
Offene Fragen für Season 6 - 15.02.2010, 21:03:13nach oben

1463 Posts: Scout

Warum hocken die das ganze Jahr auf Hawaii bei nur 3 Drehtagen?

Wobei ein paar von denen auch im Heimatland mit Drogen erwischt werden könnten, würde das jetzt nicht auf Hawaii schieben.

Und Kate schaffts ja ganz gut hat als Maincast aber auch immer Arbeit najo


A cloned world nearly ends


Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 16.02.2010, 00:46:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Blub. Falscher Thread?!

@qu4d: Hab's gelesen und werde es mal auf "Teilweise gelöst" machen, da ja selbst in deinem Thread noch nicht alles klar ist. Zum Beispiel, ob es "maschinell" ist oder wie und was. Mal abwarten, ob wir dazu was erfahren werden. Möglich wäre es bestimmt.


halux
Offene Fragen für Season 6 - 16.02.2010, 08:30:19nach oben

Gast

Zitat:
Zitat von titus: Und Kate schaffts ja ganz gut hat als Maincast aber auch immer Arbeit najo


Habe irgendwo gehört, dass Kate bzw. Evangeline nach Lost nicht mehr als Schauspielerin arbeiten will, sondern sich ganz der wohltätigen Arbeit für bedürftige Kinder hingeben will...


Profil von Strandkorb Strandkorb
Offene Fragen für Season 6 - 17.02.2010, 21:54:00nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Neue Fragen:

Wir wird man "Kandidat" ?
Wer ist das Kind? Was kann das Kind? Was will das Kind? Wer kann das Kind sehen?
Warum beschützt der Krebs Locke?
Woher kennen sich Ricardos und BlackSmoke? Wie ist ihre "Beziehung" zu einander?
Weint Illana im Schuh aus dem selben Grund wie Daniel?
Was will Illana mit der Asche von jacob tun?
Für was Rekrutiert BlackSmoke die Leute? (Illanas Aussage)
Ist Selbstverteidigung für BlackSmoke eine Option die Kandidaten zu töten?
Was ist der Inside-Joke?
Macht jacob die Kandidaten wirklich zu Marionetten? Oder haben sie eine Wahl?
Warum muss BlackSmoke nun im Terry O'Quinn-Körper rumlaufen? (evtl. Weil er erkannt wurde? )

AltReality
Kam Locke auf die Selbe Weise in den Rollstuhl? Wie ist das Verhältnis zu seinem Vater?
Wie konnte Locke Lehrer sein?

- Editiert von Strandkorb am 17.02.2010, 21:56 -


Profil von Enathon Enathon
Offene Fragen für Season 6 - 17.02.2010, 21:56:10nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Warum beschützt der Krebs Locke?


Inwiefern tut er das?


qu4d
Offene Fragen für Season 6 - 17.02.2010, 21:57:51nach oben

Gast

Besonders die letzte Frage versteh ich nich...

Wie konnte Locke Lehrer sein? Er bekam den Job einfach. In den USA braucht man doch kein Lehramt. Da kann doch jeder dahergelaufene Heinz Aushilfslehrer werden.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer