LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > jack ist einer der "anderen"LOST-fans.de Forum - jack ist einer der "anderen"

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 5536 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
mario
jack ist einer der "anderen" - 15.01.2010, 18:00:51nach oben

Gast

hi leute, hier mal eine gewagte theorie...
also jack ist einer der "anderen"
1. oceanic 815 stürzt ab, alle überlebenden sind am strand nur jack nicht der wacht im dschungel auf.
2. jack wird der anführer
3. jack will alle von der insel haben genauso wie ben
4. jack lebt mit den "anderen" und spielt football (ich weiss warum er dort war, bevor ihr mich jetzt killt, aber merkwürdig ist es schon)

also leute ich sag euch am ende wird sich herausstellen das jack einer der "anderen" ist. nur eine theorie von mir.
lg
mario



- Editiert von mario am 15.01.2010, 18:08 -


Profil von Tommy Tommy  
jack ist einer der "anderen" - 15.01.2010, 18:03:26nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mario Bitte den Kabel-1-Stand beachten, Danke !


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von House House
jack ist einer der "anderen" - 17.01.2010, 13:21:05nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mario
3. jack will alle von der insel haben genauso wie ben

S3-Finale? Da versucht er doch verzweifelt, es Jack auszureden, die Insel zu verlassen? Und auch davor tun die Anderen eigentlich genug, um die Losties auf der Insel zu halten (allein schon das Anzünden von Michaels Floß in "Exodus" ).


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
jack ist einer der "anderen" - 20.01.2010, 22:29:54nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


denke auch nich das jack einer der anderen ist. er wollte ja genau wie alle anderen runter von der insel.




Lost with Desmond
jack ist einer der "anderen" - 25.01.2010, 19:40:25nach oben

Gast

das ist ja mal ne teorie
neeee da hängt leider nix zusammen!!

da kommt ma meine teorie im algemeinen!!

also meiner meinung nach hätt ich fast den dummen verdacht das es eine endlos schleife an zeitrasen gibt!!

heist leben ihr leben , sie steigen ihn den flieger stürzen ab, insel , die anderen "kennen lernen"
ZEITREISEN!! bla bla jeder weis ja was passiert und das sie es am ende versuchen die erst anbauenende schawan station zu zerstöhren damit eben das alles nicht passiert!!

aber dann hätt ich gesagt beginnt alles von vorne
also das sie selber schuld sind ihn der zukunft das sie abstürzen weil sie eben ihn der vergangenheit die wasserstoff bombe explodieren liesen!!
hmm

"UM ES ZU VERHINDERN"

naja klingt kommisch kommt mir aber ihrgendwie so!!
naja wird bestimmt nicht so sein!!
aber wahr ja meine algemeine teorie jetzt

LOSTTTTT man weis eben nie was passiert!!


- Editiert von Snuffkin am 25.01.2010, 19:46 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
jack ist einer der "anderen" - 25.01.2010, 19:45:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ach immer diese Spoilerei. Und ich war grad am essen :I


~pissedoff!AdminNazi


Lost with Desmond
jack ist einer der "anderen" - 25.01.2010, 19:55:48nach oben

Gast

ohhhh sorrryyy ,
habs gerade erst verstanden!!!

VERDAMMT!!
SORRYYY!!!

ohh mann!! tut mir echt leid!!!


SORRY LEUTE!! hoffe das es keiner gelesen hat!!
BITTE BITTE!!!

SORRYYYY


Profil von mike15 mike15
jack ist einer der "anderen" - 25.01.2010, 20:01:08nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Lost with Desmond
ohhhh sorrryyy ,
habs gerade erst verstanden!!!

VERDAMMT!!
SORRYYY!!!

ohh mann!! tut mir echt leid!!!


SORRY LEUTE!! hoffe das es keiner gelesen hat!!
BITTE BITTE!!!

SORRYYYY


Bist du nicht kabeleins-Stand? Wie kannst du spoilen?







qu4d
jack ist einer der "anderen" - 25.01.2010, 20:02:12nach oben

Gast

Weil er n Troll is?

Lost with Desmond
jack ist einer der "anderen" - 25.01.2010, 20:04:47nach oben

Gast

ha ha ja!!!
ne habs mir einfach gekauft!!
habs schon 3 mal runter geschaut!!


Profil von mike15 mike15
jack ist einer der "anderen" - 25.01.2010, 20:05:51nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Lost with Desmond
ha ha ja!!!
ne habs mir einfach gekauft!!
habs schon 3 mal runter geschaut!!


Dh du hast zumindest Fox-Stand







Lost with Desmond
jack ist einer der "anderen" - 25.01.2010, 20:10:03nach oben

Gast

???? und wie ist der fox stand??

hab die ganze 5te schon gesehn bruder!!!
auf deutsch!!!


Profil von Snuffkin Snuffkin
jack ist einer der "anderen" - 25.01.2010, 20:16:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Lost with Desmond: Ich würde vorsichtig sein wie du dich weiterhin hier verhälst du bist nämlich ziemlich kurz vor einer Verwarnung.

Back to topic.


Lost with Desmond
jack ist einer der "anderen" - 25.01.2010, 20:21:50nach oben

Gast

ha ha wegen was?

Profil von Snuffkin Snuffkin
jack ist einer der "anderen" - 25.01.2010, 20:26:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


wegen posten von Spoilern, off topic geposte nachdem du darauf hingewiesen wurdest und möglicherweise getrolle.

Profil von mike15 mike15
jack ist einer der "anderen" - 25.01.2010, 20:35:08nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Lost with Desmond
???? und wie ist der fox stand??

hab die ganze 5te schon gesehn bruder!!!
auf deutsch!!!


Fox hat bereits 2009 die gesamte 5. Staffel gezeigt und beginnt im Frühjahr 2010 schon mit der sechsten Staffel.

Hier kann auf Fox-Stand diskutiert werden.

Sorry Snuffi, musste ich klar stellen.




@ Topic:

1. oceanic 815 stürzt ab, alle überlebenden sind am strand nur jack nicht der wacht im dschungel auf.

Hab mich mittlerweile schon fast damit abgefunden, dass das nicht mehr wichtig wird. Im Piloten wird beim Audiokommentar der DVD auf das dramatische Element hingewiesen. Außerdem ist Jack ja nicht der einzige, der im Dschungel erwacht (zB Bernard und die Leute im See (ok, die erwachen nicht mehr ))

2. jack wird der anführer

Da er sich ja nicht aufgedrängt hat, hätte ja theoretisch jeder Anführer werden können.

3. jack will alle von der insel haben genauso wie ben

Jack hat 'nen Helferkomplex. Er will selbst von der Insel, allerdings wenn, dann natürlich so viele wie möglich mitnehmen. Warum will Ben alle von der Insel haben?

4. jack lebt mit den "anderen" und spielt football (ich weiss warum er dort war, bevor ihr mich jetzt killt, aber merkwürdig ist es schon)

Jack hatte zwei Möglichkeiten: Nachdem er sich entschieden hatte, Ben zu helfen um von der Insel zu kommen (um alle anderen danach zu holen, schätze ich) konnte er entweder im Zimmer sitzen und schmollen, oder Tom Football spielen beibringen.


Kleiner Tipp noch an mario:
Über den Steuerungstasten (Strg) gibt es eine Taste mit einem Pfeil nach oben. Wenn du diese gedrückt hältst und gleichzeitig einen Buchstaben drückst, wird dieser Buchstabe groß geschrieben!!!! Probier's mal aus!







 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer