LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Staffel 5-Diskussionen auf ATV-StandLOST-fans.de Forum - Staffel 5-Diskussionen auf ATV-Stand

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 4004 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Stefan
5x01 Weil du gegangen bist/5x02 Die Lüge - 25.01.2010, 09:35:57nach oben

Gast

Wow

da gings ja gleich heiß her, in den beiden ersten episoden der fünften staffel. Die auf der insel verbliebenen springen durch die zeit, daniel war schon einmal auf der insel und kundschaftete die dharma initiative aus, hurley sieht (wieder) tote menschen und wird verhaftet.

Offensichtlich hat ben jede menge kontakte und die ältere dame welche wir schon kennen (sie hat desmond den verlobungsring verkauft als er in der zeit zurückreiste als die swan-station explodierte) versucht mit computern, mathematik und einem mysteriösem pendel die insel zu finden. Anscheinend bleiben ben um die oceanic 6 zurück auf die insel zu bringen nur 70 stunden,... sonst passiert anscheinend etwas schlimmes?!?!

Morgen gehts weiter,... bin ich vl gespannt

lg
stefan


Profil von Hans Hans
Staffel 5-Diskussionen auf ATV-Stand - 25.01.2010, 11:20:09nach oben
Homepage von Hans
23023 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Im kabel eins-Forum besteht IMHO eine bessere Diskussions-Basis, vorausgesetzt man kann 2 Tage warten Ich hab diesen Thread trotzdem mal in "Staffel 5-Diskussionen auf ATV-Stand" umbenannt. Dann kann man hier tagesaktuell die Folgen besprechen, ohne dass es für jede Episode einen eigenen Thread braucht.

Profil von mike15 mike15
Staffel 5-Diskussionen auf ATV-Stand - 25.01.2010, 19:01:48nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


@Stefan: God help us all

Die ältere Dame ist Eloise Hawking, sie stellt laut Produzentenaussage nach 3x08 (Desmond-Centric) eine Art Timecop dar.

Die Hurley-Szene mit Ben war toll, sowieso finde ich Jorge wird immer besser.







Profil von mike15 mike15
Staffel 5-Diskussionen auf ATV-Stand - 01.02.2010, 18:34:28nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


WICHTIGER TIPP FÜR ALLE ATV-GUCKER:

Schaut euch, zumindest für die nächsten 2 Wochen, Lost nach Möglichkeit auf kabeleins an, da ATV allem Anschein nach (Fernsehzeitung, Teletext) wirklich die Episoden 5x06 und 5x07 in der meiner Meinung nach falschen Reihenfolge ausstrahlt!

Ab der Woche wo 5x09 und 5x10 ausgestrahlt werden, müsst's wieder passen.







Die Insel
Staffel 5-Diskussionen auf ATV-Stand - 23.02.2010, 22:25:06nach oben

Gast

Ich bin stinkig,ATV bringt Lost ja jetzt ur spät.
Ich glaub ich wechsel auf K1,so eine Frechheit.Jetzt wart ich halt,bin schon so gespannt wie es weiter geht.


 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer