LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der Prioritäten-ThreadLOST-fans.de Forum - Der Prioritäten-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. Er wurde 4066 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von mike15 mike15
Der Prioritäten-Thread - 26.01.2010, 22:53:49nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Hi!

Nach dem tollen Answers-Song aus dem Lost-Videos-Thread habe ich mir überlegt, welche Fragen für mich eigentlich wichtig sind, bzw. auf welche Fragen ich mir unbedingt eine Antwort wünsche/erhoffe.

Dachte mir, jeder könnte (sagen wir mal 5) für ihn persönlich wichtige Fragen posten. Ich weiß schon, dass sich viele Fragen aus dem Rerun-Thread überschneiden werden, aber hier soll einfach die Möglichkeit gegeben werden, die Fragen noch vor Staffelstart zu notieren, vll. können wir am Ende ja schauen, ob unsere Prioritäten behandelt wurden.

Also ich beginne mal mit meinen fünf: (Es gibt so viel, ich schreib einfach mal was mir so einfällt)

Warum sterben Schwangere auf der Insel?
Was ist mir Claire passiert?
Wie kam die Black Rock auf die Insel?
Was ist der Sinn des Schwans?
Wer oder was sind Jacob und sein Gegenspieler?







Profil von Reno Reno
Der Prioritäten-Thread - 26.01.2010, 23:05:21nach oben

1986 Posts: Hunter


Hätte man glaub ich auch in den Offene Fragen Thread schreiben können aber gut:

1. Was ist Smokey - Ägyptisches Bestrafungsetwas reicht da nicht aus :/
2. Jacob: Wer ist der Typ genau, wieso hat er diese Fähigkeiten und wer kommt nun? ("they are coming" )
3. Nemesis: Wer ist er, was ist zwischen ihm und Jacob vorgefallen, wie hat das mit Flocke funktioniert?
4. Wer sind Adam und Eve?
5. Was hat es mit den Erscheinungen (walt, geister, CHRISTIAN) auf sich?
6. Was sind diese fuckin Whispers?

Erschreckend wie wenig "superfragen" mir so auf anhieb eingefallen sind xD

Auf Anwort auf die Whispers könnt ich auch verzichten,wenn wir im Gegenzug das Insel-Ägypten inner centric oder gleich als season location sehn würden

- Editiert von Reno am 26.01.2010, 23:08 -



"Are you watching closely?"


qu4d
Der Prioritäten-Thread - 26.01.2010, 23:07:21nach oben

Gast

Was soll beim Swan noch kommen

Profil von mike15 mike15
Der Prioritäten-Thread - 26.01.2010, 23:07:23nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


@Reno: Hab ich auch zuerst überlegt, wollte aber nicht, dass es zu unübersichtlich und im Nachhinein zu schwer nachvollziehbar wird...

@qu4d: Naja, hoffe, dass die Szene mit Ben noch aufgegriffen wird, als er die Taste drücken sollte oder als die Türen runterkamen (und das Essen kam) oder warum man diese Zahlen eingeben muss oder warum danach die Symbole kommen oder was überhaupt der Sinn gewesen wäre oder warum sich Radzinsky erschossen hat oder wer für den Swan die Seuchen-Geschichte erfunden hat....

- Editiert von mike15 am 26.01.2010, 23:11 -







qu4d
Der Prioritäten-Thread - 26.01.2010, 23:16:08nach oben

Gast

Das sind echt noch Fragen für dich?

Profil von mike15 mike15
Der Prioritäten-Thread - 26.01.2010, 23:17:45nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von qu4d
Das sind echt noch Fragen für dich?


Auf alle Fälle!!! Hast du denn Antworten darauf? Wenn nein, sind das eindeutig noch Fragen.







Profil von Reno Reno
Der Prioritäten-Thread - 26.01.2010, 23:19:39nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mike15
@qu4d: Naja, hoffe, dass die Szene mit Ben noch aufgegriffen wird, als er die Taste drücken sollte oder als die Türen runterkamen (und das Essen kam) oder warum man diese Zahlen eingeben muss oder warum danach die Symbole kommen oder was überhaupt der Sinn gewesen wäre oder warum sich Radzinsky erschossen hat oder wer für den Swan die Seuchen-Geschichte erfunden hat....


Er hat die Taste gedrückt und wollte danach Locke verarschen, die Zahlen werden gedrückt damit die EM-Spannung entladen wird, die Symbole warn zur Angstmache und weil die Autoren da schon rumprolln wollten,dass sie wissen, dass sie iwann mal zum thema insel urzeit kommen werden (S6! *hoff*) und Radzinsky war wie wir schon gesehn haben nen scheiß psycho Außerdem wollte sich doch Des auch erschießen, denk mal er hatte ähnliche Gründe.
@Seuchengeschichte: Alvar Hanso-Video von der ARG schaun



"Are you watching closely?"


Passagier815
Der Prioritäten-Thread - 26.01.2010, 23:23:46nach oben

Gast

Was ist der schwarze Rauch?
Was bedeuten die Zahlen?
Wie wurde die Statue zerstört?
Woher kommt Richard?
Wer ist Jacob/Gegenspieler?
Was verdammt hat es mti dem Hurley-Bird auf sich !!!


Profil von Reno Reno
Der Prioritäten-Thread - 26.01.2010, 23:55:54nach oben

1986 Posts: Hunter


Statue hatte ich vergessen
Aber ich denke das kann man zu Insel-Ägypten dazu zählen
Eines meiner absoluten Lieblingsmysterien bei Lost



"Are you watching closely?"


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Der Prioritäten-Thread - 27.01.2010, 00:37:28nach oben

811 Posts: Button Pusher


Oberste Priorität: Was ist und woher kommt Smoky?!

Wegen dem "Vieh" bin ich nach dem Piloten hauptsächlich nur dran geblieben... und hab die Insel, ihre Mysterien sowie all ihrer Charaktere (Überlebenden von 815, the Others usw.) schätzen und lieben gelernt...

Joar, dann würde mich noch die Geschichte der Insel allgemein interessieren. Wer z.B. die Statue, Tempel und das FDW gebaut hat? Die Ureinwohner? Was ist mit denen geschehen? Was genau ist der Tempel überhaupt? Und so weiter...

Dann:

Wer oder was is Jacob und sein Nemesis? Ist Jacob tot? Wenn ja, hat er seinen Tod geplant...?
Und wer von beiden ist überhaupt der "gute" und wer der "böse"? Kann man das überhaupt differenzieren?

Ja. Das wären erstmal so die wichtigsten Fragen für mich.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Enathon Enathon
Der Prioritäten-Thread - 27.01.2010, 00:46:24nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Reno

Er hat die Taste gedrückt und wollte danach Locke verarschen,


Dafür, daß das Eingeben der Zahlen (warum redet alle Welt, selbst die Lost-Charaktere, von der Taste? ) so immens wichtig war, war das aber 'n ziemlich gefährlicher Scherz.

Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, bin ich gespannt, wie man die beim Incident entstandene Energieentladung unter Kontrolle gebracht hat - oder ob das einfach unter den Tisch fällt, weil ja "ein anderes Universum" und so.


Zitat:
Hast du denn Antworten darauf? Wenn nein, sind das eindeutig noch Fragen.


Selbst wenn qu4d Antworten hat (und ich bin sicher, er hat), sind es noch Fragen. Fragen, auf die man sich teilweise die Antworten selbst zusammenreimen kann, allerdings.


Profil von j4ck j4ck
Der Prioritäten-Thread - 27.01.2010, 03:00:56nach oben

75 Posts: Lost One

Smokey... was ist es ? Kann man es kontrolieren ? (Ben und Stöpsel und so)
Jacob+Nemesis... Wer/Was sind sie und die Hintergründe.
Wo ist Claire ? Und daran anknüpfend: wer manifestiert Christian und wo ist seine Leiche ?
Was ging im Tempel ab mit Ben ?
Richard ? Ja... das reicht schon als Frage

Außerdem wärs natürlich nich verkehrt wenn klare Verhältnisse geschaffen werden könnten. Wer jez in wessen Namen "kämpft". Also quasi wer gut und wer böse ist. Oder sagen wir mal die Motivation einiger Charaktere.

"Warum sterben Schwangere auf der Insel?"

Ein Deutungsansatz wäre, dass die Föten nicht mit den Sprüngen der Insel klarkommen. Zusätzlich noch die hohe elektromagnetische Energie...


rusty-nipple
Der Prioritäten-Thread - 27.01.2010, 04:51:05nach oben

Gast

1. Jacob und Gegenspieler..Wieso weshalb warum..
2. Insel History (Statue,Tempel,Urvolk)
3. Wer sind Ilana und Bram,wer schickt sie und für wem arbeiten sie?
4. Essenslieferungen
5. TEMPEL TEMPEL TEMPEL!!!!!!! Ich will ihn sehen-endlich!!! warte schon seit season 3 drauf,und kanns nichmehr erwarten!!!!!


Profil von mercy mercy
Der Prioritäten-Thread - 27.01.2010, 04:54:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, sehe jetzt irgendwie nicht den Sinn dieses Threads. Das schneidet sich doch alles mit dem anderen Fragen-Thread?!

Achja, Smokey wird sicher erst im Finale dann aufgeklärt werden. Er war das erste Mysterium, was man bei LOST sah und wird auch das letzte sein, was aufgeklärt werden wird.


pgdNorz
Der Prioritäten-Thread - 30.01.2010, 11:28:36nach oben

Gast

Klugscheiß: Smokey war nicht das erste Mysterium, was wir gesehen haben, das war der Eisbär... Smokey ham wir nur gehört...

NORZ!!!


T4Wizzel
Der Prioritäten-Thread - 30.01.2010, 12:17:38nach oben

Gast

1. Schwan und Zahlen- entstehung, weiterführende geschichte nach dem incident, bedeutung ect
2. Insel - Der Weg hin und zurück - warum irgendwelche zeitverschiebungen und seltsame anflugswinkel??
3. Beweggründe der Others, verbindung mit alpert und jacob, widmores geheimniss ect
4. Schwangerschaften bezug zur statue und damit zur antiken kultur und Jacob
5. Walt, Aaron, Desmond, Locke - Special or Not - And why?


HanSolo
Der Prioritäten-Thread - 30.01.2010, 22:09:35nach oben

Gast

Ich denke T4Wizzel hat es ganz gut zusammengefasst. Allerdings fürchte ich, dass wir nur bei einem Bruchteil dieser Rätsel wirkliche Antworten bekommen. So hab ich wo gelesen, dass Walt vermutich gar nicht mehr auftaucht. Auch glaub ich kaum, dass bei den Beweggründen der Others mehr als "Jacob gehorchen" rauskommen wird. Und den Masterplan von Jacob / Nemesis kann man sowieso auf jedes zweite Rätsel fast anwenden (nBSG-Gott lässt grüßen)

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer