LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wie schaut ihr L O S T?LOST-fans.de Forum - Wie schaut ihr L O S T?

 
In diesem Thread befinden sich 48 Posts. Er wurde 12331 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mayo. Mayo.
Wie schaut ihr L O S T? - 27.01.2010, 19:56:37nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


Mich würde mal interessieren wie hier die einzelnen User Lost schauen, d.h. ob nun alleine oder mit Freunden/Familie etc.
Habt ihr bestimmte Rituale um euch einzustimmen?
Schaut ihr morgens nach der offiziellen Ausstrahlung...?

Also kurz: Wie sieht bei euch so ein "Lost-Tag" aus?


two players, two sides - one is light, one is dark


Profil von Jate815 Jate815
Wie schaut ihr L O S T? - 27.01.2010, 20:03:34nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Also ich schaue seit der 4. Staffel alle Episoden live, vorher habe ich sie mir immer erst runtergeladen und nicht nachts geguckt. Jetzt schaue ich sie immer live und unterhalte mich nebenbei (v.a. in den Pausen) noch mit ein paar Leuten aus einem anderern Forum
Am nächsten Tag schaue ich die Folge mit Untertiteln dann noch mal mit meiner Mutter und diese Staffel erstmals auch mit einer Freundin
Rituale gibt es da nicht wirklich, nachts einfach dick in eine Decke einkuscheln und los gehts Ist ein richtig schönes Gefühl so ganz allein nachts wach zu sein, alles ist still, nur LOST läuft Da kann man dabei schön seinen Gefühlen freien Lauf lassen, ohne dabei von irgendjemand beobachtet zu werden (meine Mutter beobachte ich beim 2. Mal schauen dann natürlich gerne )


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Mayo. Mayo.
Wie schaut ihr L O S T? - 27.01.2010, 20:14:43nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


Bei mir ist es immer so das wir bis zum Wochenende warten also entweder bis zum Freitag oder Samstag warten, je nachdem wie es von der Arbeit her aussieht.
Dann treffen wir uns abends bei nem Kumpel mit ner Kiste Bier etc. damit wir es uns auch gut gehen lassen können.

Im Prinzip jedes Wochenende ne kleine Lost-Party mit guter Musik, Bier etc

Dort wird dann erstmal das bisher Geschehene besprochen, Erwartungen für die Folge ausgetauscht und natürlich immer wieder aufs neue Theorien aufgestellt.
Nach ein 3-4 Stunden gehts dann los.

Allerdings brauchen wir meist pro Episode die knapp 40 Minuten geht, 2 Stunden, da wir ständig stoppen müssen bei den Folgen um diese erstmal durchzusprechen und drauf klarzukommen.

Allein wegen diesen Abenden werd ich Lost schon vermissen wenns dann endgültig zu Ende ist.


two players, two sides - one is light, one is dark


Profil von House House
Wie schaut ihr L O S T? - 27.01.2010, 20:26:05nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Für dieses Thema gibt's doch den Vorfreude-Thread.

Da hab ich das jedenfalls schon mehr als ein Mal beschrieben.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Wie schaut ihr L O S T? - 27.01.2010, 21:02:34nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


ich schaue lost immer alleine weil ich mich nich von anderen sachen ablenken will. also hohe konzentration. und am nächsten tag in der arbeit diskutier ich dann mit einer arbeitskollegin (auch sie ist riesen lost fan) die aktuelle folge.

während der folge gönne ich mir dann glas wein




Profil von mercy mercy
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 00:02:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von House
Für dieses Thema gibt's doch den Vorfreude-Thread.


Ich bin sogar sicher, dass es genau solch einen Thread hier schon gibt, finde ihn nur leider nicht.

Naja, ich verschieb's mal.


Profil von lostfan89 lostfan89
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 00:47:43nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Leider mögen meine Kumpel's Lost nicht so! die haben dies noch nicht für sich entdeckt.

Mein Bruder aber der 5 Jahre älter ist, habe ich vor einem halben Jahr überzeugt! Sowie meine Mutter aber die ist bei Staffel 2 hängen geblieben.

Wo mein Bruder die letzte folge von Lost also der 5 Staffel gesehen hat musste er sofort alles sehen ab dahin war er sehr interessiert.


Leider ist es so, wenn man die anderen Staffel verpasst nützt einem Lost gar nicht's aussert halt die Special die einem alles noch ein bisschen erklärt aber nütztlich für den Lost anfänger finde ich es trozdem nicht.
Daher werde ich Lost zuerst sicherlich alleine schauen dann später vielleicht mit freundin oder familie. Werde Natürlich kollegen noch ansprechen.

Aber allein ist immer ungestört vor allem wenn die Freundin einem im nacken sitzt und Kommentare abgibt. Geht gar nicht meistens findet's sie's eh langweilig das muss man mit Lost fanatiker schauen!!! Sonst geht die Atmosphäre flöööten!!




Profil von titus titus
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 01:54:56nach oben

1463 Posts: Scout

Auch wenn es mir wehtut das zu sagen, aber mein umfeld interessiert sich nicht für Lost.
"Äh Lost? Das mit dem Bunker? Uh das war mir so Wirr!"

Nein ich habe Akzeptiert das ich mich nur in diesem Forum über Lost austauschen kann.
Und das reicht mir auch. Ich werde es mir am Abend im Sesel gemütlich machen, einen Schokokuchen aufmachen und hochkonzentriert die Folge verfolgen. ( schöne 2 Schlusswörter)


A cloned world nearly ends


Profil von Paulo Paulo
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 08:21:43nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Werd Lost wie immer mit meiner Freundin Abends zusammen gucken und anschließend ausführlich darüber diskutieren


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Harper Harper
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 08:59:18nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Paulo
Werd Lost wie immer mit meiner Freundin Abends zusammen gucken und anschließend ausführlich darüber diskutieren


Du meinst mit Nikki?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Paulo Paulo
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 09:48:55nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Harper
Zitat:
Original von Paulo
Werd Lost wie immer mit meiner Freundin Abends zusammen gucken und anschließend ausführlich darüber diskutieren


Du meinst mit Nikki?


Na klar, wer denn sonst? ... sollte meine Freundin mal überreden sich hier so anzumelden

- Editiert von Paulo am 28.01.2010, 09:50 -


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


FreeX
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 09:57:34nach oben

Gast

Abends, alleine, mit dt. Untertiteln, in 720p, mit höchster Konzentration und etwas Essen/Trinken

Profil von Ric Ric  
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 10:30:15nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


also ich werde mir Season 6 wie schon zuvor Season 5 auf englisch mit deutschen Untertiteln wie immer alleine anschauen, da hab ich Zeit für mich allein und kann meinen Gedanken und Emotionen während der Folge freien Lauf lassen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


LostWachtel
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 12:01:37nach oben

Gast

Ich werd es mir zusammen mit meiner Ex-Freundin anschauen. Als wir zusammengekommen sind, hab ich sie für LOST begeistern können und wir haben wie verrückt mit der 5.Staffel mitgefiebert. Wir haben beschlossen, dass die Tatsache, das wir nicht mehr zusammen sind kein Hindernis sein darf, wenn es darum geht, LOST gemeinsam mit dem Menschen zu gucken, der neben einem selbst der am heftigsten verrückteste danach ist
LOST verbindet!


Kipping (abcTV)
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 12:03:09nach oben

Gast

...nein, die Nacht (Nächte) mache ich für LOST bestimmt nicht mehr durch; bin ich zwar dann vor allen anderen Kumpels und Mitarbeitern mit Brainfood versorgt, aber das bringt nix. Wenn es außer mir noch keiner gesehen hat, mit wem soll ich mich dann (total übermüdet und verpennt, mit roten Augen) morgens beim Kaffee drüber unterhalten?
Am Morgen nach der Ausstrahlung habe ich Post von meinem Onkel aus Amerika und am Abend nach der Arbeit, lege ich mich ab und öffne das 720p-Paket.
Kein Essen, kein Trinken, keine Ablenkungen und los(t) geht's... ...pur, ohne Untertitel. Beim Season5-Start habe ich die Doppelfolge gleich nochmal abgespielt. Was wohl am Mittwoch auch wieder passieren wird.

Normal? Nein...

dann: convert to mp4 und sync to iPhone. Damit ich die aktuelle Folge auch immer dabei habe. Doch das Angebot die Folge 24 Std. später käuflich im iTunes-Store zu bekommen ist auch sehr verlockend und wenn es wirklich so sein wird, verzichte ich auf's Konvertieren.

In der Famile guckt sonst keiner LOST, schade, denn mein Dad hatte anfangs richtig Spass an der Serie. Doch er ist ausgestiegen - die langen Pausen und die Wartezeiten haben ihn aus der Bahn geworfen. Er denkt immer noch dass die Verschollenen, auf normale Art und Weise, gerettet werden. Er guckt mich immer nur skeptisch an, wenn ich ihm die Storry (kurz und knapp) versuche wieder ans Herz zu legen. Er glaubt, ich würde ihn verarschen ...Zeitreisen und warum zurück zur Insel? Die sind doch noch gar nicht weg. Schön wenn man beim zappen auf K1 mal nen Trailer sieht. Er ist LOST und ich mache weiter... .


Profil von Luke Luke  
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 14:24:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich werd sie zusammen mit meinem Frauchen Lisl Mittwochs Abends mit deutschen Untertiteln schauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 15:25:07nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich schaue es auch allein, anfangs habe ich es manchmal mit meinem bruder geschaut, aber der hat sehr bald darauf nicht mehr verstanden so mit hab ich niemand mit dem ich es schauen kann.

im normalfall verbarikadiere ich mich in meinem zimmer, entweder so früh wie möglich, oder erst abends ganz gemütlich und genieße die folge einfach ganz allein


Profil von Reno Reno
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 15:31:33nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von !Xabbu
im normalfall verbarikadiere ich mich in meinem zimmer, entweder so früh wie möglich, oder erst abends ganz gemütlich und genieße die folge einfach ganz allein


Das war bei mir bie S4 und 5 der Fall
Weil keiner den ich kannte iwas auf englisch schaun würde, geschweigedenn Lost S1-3 geschaut hat

Ich hab 3 mal den versuch übernommen einen Mitschauer mittels Reruns "zu züchten"
Beim 4ten mal hats dann geklappt
Und inzwischen schauns auch mehr leute in meinem umfeld unabhängig von mir auf US stand

Der Season Start wird also Freitag Abend, mit einem Haufen des edelsten Knabberzeugs, mit nem Kumpel 2cm vor der fetten HD glotze (in HD ) geschaut



"Are you watching closely?"


Profil von b3rt4 b3rt4
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 16:43:09nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Alleine live und dabei chatten.


.





.


bowm
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 22:24:13nach oben

Gast

Kerzenschein. Nackt. Ernsthaft jetzt.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer