LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > S5-ZusammenfassungLOST-fans.de Forum - S5-Zusammenfassung

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 3926 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
blackbox
S5-Zusammenfassung - 31.01.2010, 23:02:38nach oben

Gast

Kann mir jemand eine gute S5-Zusammenfassung (ausser 8:15 von itunes) empfehlen? Meine Freundin ist leider noch auf S4-Stand und möchte aber mit mir die f i n a l e Staffel schauen. Da nicht mehr viel Zeit ist, wäre ein schnelles update für sie nicht schlecht... ja, ich weiß, sie hätte aber, wie kann sie nur, etc... > deswegen soll es ja eine gute Zusammenfassung sein. Danke schon mal!

- Editiert von blackbox am 31.01.2010, 23:03 -


Profil von mike15 mike15
S5-Zusammenfassung - 31.01.2010, 23:07:19nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Ich würde die Episode 6x00 empfehlen, die direkt vor 6x01 gezeigt wird. Bietet (wahrscheinlich) wieder einen guten Überblick über die wichtigsten Stränge der vorherigen Staffel(n).

PS: Hättest hier keinen eigenen Thread aufmachen brauchen, solche Sachen kannst du gerne hier fragen.

- Editiert von mike15 am 31.01.2010, 23:08 -







blackbox
S5-Zusammenfassung - 31.01.2010, 23:11:29nach oben

Gast

Ja, das wäre wahrscheinlich nicht schlecht. Ist 6.00 auf Folgenlänge angelegt, bzw. wird es eine Zusammenfassung in Folgenlänge sein?

Profil von mike15 mike15
S5-Zusammenfassung - 31.01.2010, 23:16:42nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von blackbox
Ja, das wäre wahrscheinlich nicht schlecht. Ist 6.00 auf Folgenlänge angelegt, bzw. wird es eine Zusammenfassung in Folgenlänge sein?


Zumindest war es bei den vorherigen Staffeln immer so. Soweit ich's im Kopf hab, ist die Ausstrahlungszeit auf dem Sendeplan auf abc.com auch auf eine Stunde ausgelegt...(dh 42 min. Spielzeit)







Palexx
S5-Zusammenfassung - 31.01.2010, 23:20:52nach oben

Gast

üblicherweise schon. Also 40 minütige zusammenfassung

blackbox
S5-Zusammenfassung - 31.01.2010, 23:26:21nach oben

Gast

Ok, kann mich gar nicht daran erinnern, dass es bisher auch so war. Hmm, vielleicht liegt es daran, dass ich immer nur über gewisse Seiten gestreamt habe. Da gab es dann nur die Staffeln ab .01.

Profil von mercy mercy
S5-Zusammenfassung - 01.02.2010, 00:23:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


http://www.lost-fans.de/season.php?s=5

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer