LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das Mysterium ChristianLOST-fans.de Forum - Das Mysterium Christian

 
In diesem Thread befinden sich 364 Posts. Er wurde 55225 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von 3of2 3of2
Das Mysterium Christian - 20.07.2010, 13:14:10nach oben
Skype
54 Posts: Lost One

Wenn MiB wirklich immer Christian (auf der Insel) war, was sollte das dann mit dem Frachter und Michael. Warum sollte Mib in Form von Christian Michael erschienen unn ihm sagen, das er jetzt gehen könnte. Das ergibt so gar keinen Sinn mehr. Auch seine Erscheinung bei Locke beim FDW und seine Erscheinnung im Spital in den FFs bei Jack. Hat jemand eine Idee wie das zusammenpasst?


`I don´t understand´
Isn`t it just the sadest thing you ever heard?


Profil von Sir Tom Sir Tom
Das Mysterium Christian - 20.07.2010, 13:39:21nach oben

1101 Posts: Scout

Als Fakt ist, der Christian auf dem Festland (Jacks Krankenhaus) bzw. Frachter (bei Michael) kann nicht Smokey gewesen sein

Bliebe eigentlich nur übrig, dass es
a) Jacob war, der sich auch andere Gestalten verwandeln kann
oder
b) das es der Tote Christian selber war, der den Lebenden (Jack und Michael) erschienen ist (evtl. im Auftrag von Jacob

Ich tendiere zu b)

Seine Erscheinung bei Locke am FDW macht schon Sinn, er (Smokey) wollte, das Locke von der Insel kommt und mit den anderen zurückkehrt (damit er alle "alle" machen kann - oder so )

- Editiert von Sir Tom am 20.07.2010, 13:40 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


gonrhade
Das Mysterium Christian - 20.07.2010, 14:15:52nach oben

Gast

naja jack fragte ihn ja auch nur ob smokey sein vater war als er ihn zum wasser führte.

was schon merkwürdigist, da er locke ja auch sagt er sole seien sohn grüssen und ihn, auch das jacob hurley wörter sagt das jack glaubt sie kämen von seinen vater.

bei michael explusion kann man bestimmt nicht davon ausgehen das michael froh seien durfte zusterben wenn man ihn in seson 6 wieder trift.

somit bleibt die frage war es christian der jack in la besuchte und wieso gerade christian am ende vom den toten aufersteht um jack die nachricht zu überbringen.


auch die genaue frage was christian mit der insel zutuen hatte ist fraglich, zumal opa jack vielleicht 1954 auf der insel war und christian vielleicht mutter eine other war.

den wieso sollte dan jacob jacks kindheits haus beobachten?


Ellie
Das Mysterium Christian - 24.07.2010, 23:51:23nach oben

Gast

Naja, Jack fragte ihn (ja) auch nur, ob Smokey sein Vater gewesen sei als er ihn zum Wasser führte.

Was schon merkwürdig_ist, da er Locke (ja) auch sagt, er solle seinen Sohn grüßen und ihn, auch das jacob hurley wörter sagt das jack glaubt sie kämen von seinen vater. (Auch bei fünften Lesen habe ich es immer noch nicht verstanden)

Bei Michaels Explosion kann man bestimmt nicht davon ausgehen, dass Michael froh sei(e)n durfte zu_sterben [], wenn man ihn in Season sechs wieder trifft. (Den Satz versteh ich schon wieder nicht)

Somit bleibt die Frage: War es Christian, der Jack in L.A. besuchte und wieso gerade Christian am Ende von den Toten aufersteht, um Jack die Nachricht zu überbringen.


Auch die genaue Frage, was Christian mit der Insel zu_tu(e)n hat(te), ist fraglich. Zumal Jacks Opa vielleicht 1954 auf der Insel war und Christians Mutter vielleicht eine von den Others war.

Denn wieso sollte dann Jacob Jacks Kindheitshaus beobachten?
_______________________________________
Meinst du, diesen Scheiß liest jemand? Nun was Inhaltliches, dass ich nicht "spamme".
---> Dass Jack schon als Kind beobachtet wurde, ist kein Hinweis dafür, dass er und seine Familie was besonders sind. Sawyer bekam schon als Kind Besuch von Jacob, Jacob hat mit seinem Leuchtturm all die Kandidaten beobachtet. Beispielsweise konnte man den Ort der Hochzeit von Jin und Sun sehen.
Das Mysterium um Christian ist für mich das größte der Serie. Ich kann mir vorstellen, dass man zu Beginn der Serie mit Christian noch mehr vorhatte, das dann aber verworfen hat, ohne aber auf die Logik zu achten.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer