LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Kandidaten / Valenzetti SixLOST-fans.de Forum - Die Kandidaten / Valenzetti Six

 
In diesem Thread befinden sich 123 Posts. Er wurde 25368 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
MuggelJo
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 17.02.2010, 21:25:45nach oben

Gast

Hmm okay. Komisch.

Profil von Constantine Constantine
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 17.02.2010, 21:29:43nach oben

2732 Posts: Leader


ich frag mich sowieso was jacob liste mit den höhlengravierungen was zu tun hat ?

ein äquivalent oder gibts da unterschiede?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 17.02.2010, 21:36:55nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh ich wäre mir da auch net sicher ob dies unbedingt was geimeinsam zu tun haben muss. Ja es heißt zwar Jacobs-Liste, aber im Endefekt hat sich Ben ja geholt, wen auch immer er gerade brauchte. Ich denke auch nicht, dass damals bereist sicher war wer alles überleben würde.

MuggelJo
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 17.02.2010, 22:25:22nach oben

Gast

Irgendwie erinnert mich das gerade an gewisse Schachzüge die gemacht wurden, die durchgestrichenen Namen sind die Bauernopfer. Klingt hart könnte ja aber sein.
Wenn unsere Losties dadurch dann 2 Türme, 2 Springer, 2 Läufer sind, die Könige MiB und Jacob, die Damen Richard und Ben oder wer auch immer auf der dunklen Seite...
und das hat zur Folge, dass es Gegenspieler geben muss, ob MiB noch wen findet?


Profil von Enathon Enathon
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 17.02.2010, 22:50:39nach oben

1318 Posts: Scout


Oder Frank ist die Dame

Irgendwie benimmt er sich in letzter Zeit so, als würde er für irgendwas Großes aufgespart. Hoff ich mal - nicht daß der bloß wegen seiner Einzeiler in den Maincast aufgenommen wurde


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 17.02.2010, 23:04:02nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Enathon
Oder Frank ist die Dame

Irgendwie benimmt er sich in letzter Zeit so, als würde er für irgendwas Großes aufgespart. Hoff ich mal - nicht daß der bloß wegen seiner Einzeiler in den Maincast aufgenommen wurde


Hey, die sind genial! :o


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Enathon Enathon
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 17.02.2010, 23:19:39nach oben

1318 Posts: Scout


Klar sind sie das. Bin selber Frank-Fan. Ich hoffe einfach, daß seine Auftritte deutlich ausgebaut werden.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 17.02.2010, 23:21:12nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Was mir gerade eingefallen ist, wenn eine/r Kwons kein Kanidat ist, glaube ich ehr dass Sun gemeint ist, da sie nur auf der Insel gelandet ist wegen Jin, ohne Jin wäre sie nie in das Flugzeug gestiegen.... Obwohl Jin würde ja auch nicht für Paik arbeiten :/

Mourpheus
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 17.02.2010, 23:25:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
Was mir gerade eingefallen ist, wenn eine/r Kwons kein Kanidat ist, glaube ich ehr dass Sun gemeint ist, da sie nur auf der Insel gelandet ist wegen Jin, ohne Jin wäre sie nie in das Flugzeug gestiegen.... Obwohl Jin würde ja auch nicht für Paik arbeiten :/


Auch nur eine Vermutung: Sun ist bei 316 nicht geflasht weil sie nicht wichtig ist.


MuggelJo
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 17.02.2010, 23:26:39nach oben

Gast

Ich denke beide sind wichtig und können ja durchaus was gemeinsam machen; schließlich zieht sich das hin und her mit trennen und wieder zusammen einige Staffeln durch.

Mourpheus
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 18.02.2010, 00:53:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Ich frage mich, ob sich die Werte der Konstanten durch die Vorfälle der letzten Folgen bereits verändert haben. Vielleicht lernen wir bald die "neuen" 6 Zahlen kennen. Die Darstellerin von Ilana trug beim Premiere-Event eine andere Zahl (25?). Hinweis?


Dir ist schon bewusst, dass die Valenzetti-Gleichung non-canon ist ?!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 18.02.2010, 01:57:54nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Könnte nicht auch das Kind von Sun die "Berührung" vererbt bekommen haben? (deswegen eben nur Kwon, weil´s von beiden ist)


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Bastard
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 18.02.2010, 08:31:21nach oben

Gast

Bei Kwon tendiere ich derzeit zu Jin, da er ja ein "geborener" Kwon ist, Sun nur eine eingeheiratete Kwon. Steht aber auf sehr wackeligen Füßen.

Wer sehen will, was so alles an Namen vorgekommen ist in der Höhle, siehe hier: http://lostpedia.wikia.com/wiki/Cliffside_cave


Profil von Hans Hans
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 18.02.2010, 10:04:40nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
Original von Harry
Ich frage mich, ob sich die Werte der Konstanten durch die Vorfälle der letzten Folgen bereits verändert haben. Vielleicht lernen wir bald die "neuen" 6 Zahlen kennen. Die Darstellerin von Ilana trug beim Premiere-Event eine andere Zahl (25?). Hinweis?


Dir ist schon bewusst, dass die Valenzetti-Gleichung non-canon ist ?!

Äh, nein. Darum:

Zitat:
Damon Lindelof: I would say in terms of all the… background that we did, in terms of the Valenzetti equation and explaining the formation of the Hanso Foundation and doing the other films…we’d consider that stuff canon to the show.

Wenn Damon das denkt, bin ich mal so frei und schließ mich an.

- Editiert von Harry am 18.02.2010, 10:06 -


~Jana~
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 18.02.2010, 10:17:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mourpheus
Auch nur eine Vermutung: Sun ist bei 316 nicht geflasht weil sie nicht wichtig ist.

Hatte ich auch schon gedacht. Aber warum ist dann Kate mit geflasht?

Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich die Zahlen die unsere Losties da haben als weiteres Zahlen-Gimmik sehe oder sie wirklich quasi die lebendige Valenzetti-Gleichung symbolisieren sollen. Denn: Jacob/Flocke werden die Zahlen ja wohl auch kennen wenn sie ewig gesendet wurden, auf Bunker-Türen stehen etc. Warum dann hunderte andere Namen an die Wand schreiben, wegstreichen und dann - oh Wunder - bleiben die mit diesen Zahlen übrig? Dann könnte man sich das Ganze ja auch sparen.


Profil von Ric Ric  
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 18.02.2010, 11:24:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Warum dann hunderte andere Namen an die Wand schreiben, wegstreichen und dann - oh Wunder - bleiben die mit diesen Zahlen übrig? Dann könnte man sich das Ganze ja auch sparen.


das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich denke zu den Zahlen wird noch was kommen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Marvolo
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 18.02.2010, 11:34:23nach oben

Gast

Wäre es nicht auch eine Möglichkeit, dass mit Sheppard nicht vielleicht ein ganz anderer Sheppard gemeint ist...
schließlich ist Jack nicht der einzige Sheppard, der auf der Insel herumwandert...
Deswegen ist (Jack) Sheppard nicht auf der Liste aus S3, aber (Christian) Sheppard an die Höhlenwand gekritzelt ist und wohl möglich mit Christian schon lange ein Nachfolger für Jacob gefunden worden ist.


Bastard
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 18.02.2010, 11:48:17nach oben

Gast

Nehme mal an, wenn man gestorben ist, dann wars das dann auch mit der Jacob Nachfolge. Ansonsten hätte man dann ja jetzt auch kein Problem, weil ja Jacob verstorben ist.

T4Wizzel
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 18.02.2010, 11:58:16nach oben

Gast

Das Problem an diesen names ist folgendes:

4-Locke
8-Reyes
15-Ford
16-Jarrah
23-Shepard
42-Kwon

Locke ist Tot... aber mithilfe der Realität X ist es dennoch bestimmt irgendwie möglich ihn nochmal auf die Insel zu bekommen!
Sawyer ist jetzt mit MIB unterwegs... ich denke aber dass sie sich Jacob hätten anschließen sollen!
Sayid ist mit irgendwas infiziert..
Bei Shepard muss es nicht unbeding Jack sein... wie gesagt Christian läuft auf der Insel herum und Jacks Opa gibts auch noch(den schließe ich aber aus)
Bei Kwon ist es nicht klar ob Jin,Sun oder Yi-jeon... wobei ich ja auf das Kind tippe, da dies zum ersten eine vereinigung beider ist.
Hurley könnte eventuell auch noch irgendwie in schwierigkeiten kommen, damit diese Zahlen-Sache noch mehr ins schwanken kommt!

Mein Gedanke zur Realität X, ist dass diese dazu gebraucht wird, die Variabelen(oder Konstanten!?!?) der Gleichung, also die Losties wieder auf die Insel zu bekommen, weil irgendwie in der "normalen" Realität der Masterplan nicht funktioniert hat und die Losties nicht so auf dem "Schachbrett" positioniert wurden, wie es von Jacob(oder sonst wem) einst geplant war..

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir den "Special-Desmond" in RX erleben werden, wie er Locke, Yi-Jeon, Sayid, Sawyer, Hurley und halt entweder jack oder sein dad(oder gleich beide!) zurück auf die Insel bringt!


Bastard
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 24.02.2010, 08:58:09nach oben

Gast

108 - Wallace soll zur Insel kommen, ist aber bereits durchgestrichen. Seltsam...
Dafür ist 51 - Kate wohl doch noch im Spiel. Finds aber ehrlich gesagt enttäuschend, dass man sie dann letzte Woche nicht einfach gezeigt hat außer Smokie weiß etwas, das wir noch nicht wissen in Bezug auf die Zahlen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer