LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > How I Met Your Mother (CBS)LOST-fans.de Forum - How I Met Your Mother (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 396 Posts. Er wurde 95222 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
How I Met Your Mother (CBS) - 14.05.2013, 20:56:13nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Was mich nur irritiert:
Die Hochzeit ist ja schon "in einer Woche". Ziehen die das jetzt echt so lange hin? Von der Hochzeit wurde ja schon vorletzte Staffel angefangen, das fände ich echt etwas meh.
Ansonsten scheint sie mir sympathisch. Hab nur gedacht die Mutter wäre blond aus irgend einem Grund...





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 15.05.2013, 11:22:21nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Kinder sind doch auch dunkelhaarig. Aber irgendwie dachte jeder, sie sei blond

Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Hochzeit so lange rauszögern. Eher im Pilot abhandeln, dann die Anfänge von Ted/??? zeigen, und es endet mit der Verlobung...? So ein richtig großer, kitschig-triefender Ted-Heiratsantrag als Ende wäre doch okay.
Die nächste Staffel könnte echt großartig werden. Man kann so viel machen. Rückblicke der Mutter-Seite, die Mutter neben Ted als Erzählerin einführen, hach, das wird gut


- Editiert von Harry am 15.05.2013, 11:23 -


Profil von Catty Catty
How I Met Your Mother (CBS) - 15.05.2013, 12:53:50nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Oder sie zeigen vielleicht schon Teds Hochzeit? Hoffe auch, dass die letzte Staffel gut wird. Ich mag HIMYM. Und auch die kleinen Insider wie zB in der letzten Folge mit „Where’s the poop, Ted?“
Hauptsache es wird ein guter Abschluss





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 15.05.2013, 22:24:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich denke auch, dass sie eine gute letzte Staffel mit vielen Insidern machen werden. War ja in den letzten Folgen schon stark so (Poop, Möbel-Dreieck). Nach so vielen Staffeln gibts ja genug

Und jetzt wo sie den großen Schritt hinter sich haben, können sie ja nicht mehr allzu viel kaputt machen. Gemütlich weitererzählen und schön nostalgisches Ende, fertig


Profil von mike15 mike15
How I Met Your Mother (CBS) - 01.10.2013, 13:04:11nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Da ist er nun endlich da, der Start zur (hoffentlich?) letzten Staffel.

Obwohl in den ersten drei Episoden nur wenig "real time" vergangen ist, finde ich die Machart dieser Staffel bisher äußerst gelungen - imo weitaus besser als in der vorherigen Season.

Wie seht ihr das?

Was meint Barney am Ende mit "carousel"? Als Robin die Kette gesucht hat und die beiden im Regen gesessen sind?







Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 01.10.2013, 19:13:36nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mir gefällt die Staffel auch sehr gut bisher. Das mit der Zeitspanne stört überhaupt nicht; tut den Geschichten und Erlebnissen keinen Abbruch. Wird sicher eine sehr dichte und gemütliche Staffel Der Humor hat in den ersten Episoden auch gepasst, auch wenn es stellenweise schon sehr cheesy ist (Thanks Linus, die alten Zombies).

@carousel: Ja, ich glaub schon, dass er die Szene meint?


Profil von Catty Catty
How I Met Your Mother (CBS) - 02.10.2013, 11:41:12nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, hab mich auch gewundert was er damit gemeint hat, dachte ich schon ich hab irgendetwas verpasst. Mal ganz davon abgesehen fand ich die Szene jetzt nicht so schlimm, die beiden haben sich doch nur an der Hand gehalten oder hab ich da was verdrängt?




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 02.10.2013, 12:02:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naja, es sah schon recht "intim" bzw gefühlsgeladen aus.

Aber ich glaube das haben sie eh nur so als Cliffhanger benutzt und es wird schon nicht so schlimm sein. Obwohl Barney selten (nie?) so ernst aussah.


Profil von HappyChild HappyChild
How I Met Your Mother (CBS) - 02.10.2013, 15:49:08nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich hab mal nachgesehen, es gibt scheinbar ein bestimmtes 'carousel' im Central Park, vermutlich wird sich die Szene dort (oder in der Nähe) abgespielt haben. Vielleicht hat man das auch in der damaligen Folge gesehen, aber für Unwissende kann das schon verwirrend sein (http://en.wikipedia.org/wiki/Central_Park_Carousel)

Mir gefällt die Staffel sooweit gut und ich fand die Einführung der Mutter auch sehr nett. Ich hoffe, sie ziehen es nicht allzu sehr in die Länge, dass Ted endlich auf sie trifft.


Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 02.10.2013, 16:46:53nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ging Robin nicht mit ihrem Papa zu diesem Karussell?

Ha, hab ein Bild gefunden



Profil von Jack23 Jack23
How I Met Your Mother (CBS) - 02.10.2013, 19:37:56nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Passt bis jetzt als Abschlußstaffel bestens zusammen. Dieser komprimierte Aufbau hilft der Serie schon sehr, obwohl ich die letzten Folgen der letzten Staffel auch schon wieder besser fand.

Wäre aber wirklich mal interessant wenn Barney da ernster "besorgt" ist und es sich nicht innerhalb von fünf Minuten alles erledigt hat.

- Editiert von Jack23 am 02.10.2013, 19:39 -

- Editiert von Jack23 am 02.10.2013, 19:39 -




Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 02.10.2013, 20:27:43nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich kann mir fürs Finale vorstellen, dass wir eine bombastische Hochzeit sehn und alles ist schön und Lili und Marshal ganz schick usw und dann sehen wir, dass es Teds Hochzeit ist Aber das wird irgendwie schwer umzusetzen sein, da wir die Leute usw ja 20 Folgen lang sehen. Naja, aber sie können beide Hochzeiten sicher toll parallel zeigen, da es Sinn macht, dass Ted auch dort heiratet, wo er seine Frau kennengelernt hat

Profil von HappyChild HappyChild
How I Met Your Mother (CBS) - 02.10.2013, 20:58:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Die Parallele ist ja allein schon dadurch gezogen, dass man weiß, dass sie genau ein Jahr später ja auch wieder dort sein werden Eventuell wirklich um selbst zu heiraten?

Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 02.10.2013, 21:18:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Nach einem Jahr schon? Naja, warum nicht. Sie wird ja offenbar die richtige sein

Haa, der Moment war so schön, als er sagte "And that's how Aunt Lily met your mother" Und natürlich ihr "erster" Kuss


Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 08.10.2013, 22:21:39nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Idee mit dem Bro Code war ja genial Ist 1:1 die Kaufversion. Ich hab ihn mal geschenkt bekommen und hab gleich Artikel 104 nachgeschlagen - korrekt

Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 16.11.2013, 14:00:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Staffel ist nach wie vor großartig.

Und jetzt bin ich wirklich gespannt, ob das wie "Joey" nach Friends wird ->

Zitat:
Nachdem es diesbezüglich schon Gerüchte gab, bestätigte der Fernsehsender CBS am Freitag, dass es in der Tat eine Serie mit dem Namen "How I Met Your Dad" geben wird.

Ich hoffe sie sparen deshalb nicht beim Ende und wir müssen für einige Antworten bis ans Ende von HIMYD warten

- Editiert von Harry am 16.11.2013, 14:01 -


Profil von mike15 mike15
How I Met Your Mother (CBS) - 16.11.2013, 14:58:44nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Harry
Die Staffel ist nach wie vor großartig.

Und jetzt bin ich wirklich gespannt, ob das wie "Joey" nach Friends wird ->

Zitat:
Nachdem es diesbezüglich schon Gerüchte gab, bestätigte der Fernsehsender CBS am Freitag, dass es in der Tat eine Serie mit dem Namen "How I Met Your Dad" geben wird.

Ich hoffe sie sparen deshalb nicht beim Ende und wir müssen für einige Antworten bis ans Ende von HIMYD warten

- Editiert von Harry am 16.11.2013, 14:01 -


Es ist etwas anders als du denkst:

Zitat:
Wichtig für alle "How I Met Your Mother"-Fans: Die neuen Figuren sind wirklich neu! Es wird also nicht die Geschichte von Teds Frau erzählt, sondern eine ganze andere Geschichte. Zu Cameo-Auftritten der alten Gang kann es – bei Bereitschaft der Darsteller – trotzdem kommen.


Quelle







Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 16.11.2013, 16:35:10nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Huch Na dann... interessierts mich noch weniger Warum muss man das selbe Konzept zweimal durchkauen?

Profil von Ric Ric  
How I Met Your Mother (CBS) - 16.11.2013, 19:20:16nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


CBS hat bereits einen Piloten dazu bestellt klick!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
How I Met Your Mother (CBS) - 16.11.2013, 21:04:20nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Oh, Mann.


http://www.dreiundzwanzig.at



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer