LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die flash sideways – das Ende von Lost?LOST-fans.de Forum - Die flash sideways – das Ende von Lost?

 
In diesem Thread befinden sich 151 Posts. Er wurde 29490 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
max manny
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 20:56:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Caridy
er dachte das wäre eine alternative welt in die man gehen könnte. Er wusste nicht das es eine welt der toten ist.

Wäre eine Erklärung, aber eine sehr dünne. Juliett sagte mit Bestimmtheit, dass es funktioniert hat. Was also? Dass sie jetzt stirbt? Nein, wohl eher dass sie in diese Alt kommt, dass sie dort für ihre Strapazen entschädigt wird, während andere, z.B. Michael auf der Insel (sozusagen in der Hölle bleiben). Es wurde oft der Bezug zur Hölle gemacht (Korken) - Insel also Tor zu Himmel und Hölle? Wie real war die Insel auf dieser Erde dann wirklich, wo sie mit der AT so sehr zusammenhängt? Christian sagt, alles was Jack erlebt hat war real, genauso wie er jetzt real ist. Somit waren alle von Anfang an totgeweiht, aus Sicht der Alt bereits tot und es stand fest, wer sich die Hölle und den Himmel verdient, umgekehrt war Des genauso die Alt in der OT bekannt, genauso zeitlos wie umgekehrt aus der Alt. Zeit war ja sowieso bei Lost sehr dehnbar. Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Insel Teil der Zwischenwelt ist (Tor), Himmel und Hölle beherbergt (Himmel= Das Herz der Insel), dass sich dort nur entscheidet, wer wohin kommt. Somit ist der Begriff "real" überflüssig. Auch wenn man die Insel verlassen und finden konnte, heißt doch noch lange nicht, dass sie als reale Insel gemeint war, sondern konnte genauso ein Ort in einer anderen Welt/Planeten/Universum sein.


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 21:38:54nach oben

137 Posts: Lost One


Was ich mal nur so sagen wollte:

Juliets "It worked" aus LA X war das "It worked" aus The End beim Süssigkeitenautomaten.Genauso wie das mit Cafe.

- Editiert von Cerberus Vent am 24.05.2010, 21:40 -


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Shao
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 21:43:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cerberus Vent
Was ich mal nur so sagen wollte:

Juliets "It worked" aus LA X war das "It worked" aus The End beim Süssigkeitenautomaten.Genauso wie das mit Cafe.

- Editiert von Cerberus Vent am 24.05.2010, 21:40 -


Klasse! Stimmt, das war genau der Übergang.


max manny
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 21:47:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cerberus Vent
Was ich mal nur so sagen wollte:

Juliets "It worked" aus LA X war das "It worked" aus The End beim Süssigkeitenautomaten.Genauso wie das mit Cafe.

- Editiert von Cerberus Vent am 24.05.2010, 21:40 -

Wegen solchen Sachen muss ich (sowieso alles) nochmal schauen! Hatte ich gar nicht gerafft. Noch ein Punkt: Warum war der Sarg leer, also auch auf der Insel? Teil der Zwischenwelt, s.o.?


Secretkey
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 21:49:54nach oben

Gast

Dann schreibe ich die Frage einfach mal hier rein:
Hat jemand verstanden, weshalb Jack in der FS-Welt nun dauernd eine Wunde am Hals hatte? Hatte ja scheinbar etwas mit der realen Insel-Welt zu tun, aber einen wirklichen Zusammenhang sehe ich da auch nicht.


Shao
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 21:51:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Secretkey
Dann schreibe ich die Frage einfach mal hier rein:
Hat jemand verstanden, weshalb Jack in der FS-Welt nun dauernd eine Wunde am Hals hatte? Hatte ja scheinbar etwas mit der realen Insel-Welt zu tun, aber einen wirklichen Zusammenhang sehe ich da auch nicht.


Es ist die Wunde die MiB(Flocke) ihn zufügt mit dem Messer, als er seine Kehle aufschlitzen will. Kurz darauf wird er von Kate angeschossen und dann die Klippe runtergekickt.


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 21:51:42nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Secretkey
Dann schreibe ich die Frage einfach mal hier rein:
Hat jemand verstanden, weshalb Jack in der FS-Welt nun dauernd eine Wunde am Hals hatte? Hatte ja scheinbar etwas mit der realen Insel-Welt zu tun, aber einen wirklichen Zusammenhang sehe ich da auch nicht.


Genau weiß man es tatsächlich nicht.Es ist jedenfalls die Wunde von Flockes Messer. Das muss man wahrscheinlich als Erinnerungshilfe sehen. Schließlich kennen wir nicht die genauen Regeln des FS.


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Shao
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 21:52:26nach oben

Gast

Das Forum ist einfach nurnoch uninteressant, deswegen lösche ich nun auch meinen Account. See ya Oberfanboys.

max manny
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 21:55:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Das Forum ist einfach nurnoch uninteressant, deswegen lösche ich nun auch meinen Account. See ya Oberfanboys.

Verstehe ich jetzt nicht ganz ... ???

Bittest Du um Erlaubnis?

Für mich gibt es jedenfalls noch offene Punkte, die sich sicher noch aufklären lassen.


Profil von dEUS dEUS
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 23:16:33nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Shao
Das Forum ist einfach nurnoch uninteressant, deswegen lösche ich nun auch meinen Account. See ya Oberfanboys.


Shao... äh... Ciao


Profil von titus titus
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 25.05.2010, 01:58:18nach oben

1463 Posts: Scout

Uh Baltus die Theorie war ja sowas von daneben

Oder auch nicht?

Denn die Flash Sideways sind ja doch das Ende von jedem Menschen...

Also Stimmt die Theorie doch...aber nicht ganz..

Hm... ^ ^


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer