LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel?LOST-fans.de Forum - Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel?

 
In diesem Thread befinden sich 363 Posts. Er wurde 50473 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Mr.Echo1889
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 23.02.2010, 18:45:17nach oben

Gast

Schon 4folgen sind raus. Haben sie euren Vorstellung entsprochen oder seit ihr enttäuscht?
Und wurden eurer Meinung nach schon genug Rätsel gelöst oder nicht?
Schreibt hier eure Meinung und Gedanken rein.

P.S. Da ich ja relativ neu bin möchte ich euch,der Comunity, hallo sagen


Grün&Weiß
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 23.02.2010, 18:49:28nach oben

Gast

Hallo Mr. Echo1889 und ein herzliches Willkommen in der Comunity

Wenn es nach mir ginge, könnte die Staffel so weiter machn wie bisher.
Ich fin bisher haben alle folgen ihren platz, mehr oder weniger, gefunden und langsam aber sicher sind schon lösungsansätze da .

Naja is auch nur meine Meinung, was denkt ihr?


LostFanBoy4815162342
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 23.02.2010, 20:05:36nach oben

Gast

Ich finde die Staffel geht bis jetzt in eine sehr interessante Richtung. Wenn ich daran denke das wir noch mehr über Jacob und so erfahren werden, wird es noch richtig Interessant.

DarkLocke
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 23.02.2010, 20:30:29nach oben

Gast

ich finde die staffel bisher absolut großartig! eigentlich hat mir jede der 4 folgen bisher sehr sehr gut gefallen. "what kate does" war vielleicht nicht die spektakulärste folge, aber trotzdem der hammer. was soll ich sagen, ich freue mich auf das was noch kommt

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 23.02.2010, 20:38:27nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Für mich sind die ersten vier Folgen erst mal wie eine Einleitung. Ich glaube und hoffe auch, dass sich das ganze noch richtig steigern wird. Bis jetzt ist es ja schon echt interessant, aber in den nächsten Folgen wird es sicher erst "richtig" losgehen. Bis es dann eben zum Showdown kommt.

Profil von titus titus
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 23.02.2010, 21:19:32nach oben

1463 Posts: Scout

Sehr geil.


A cloned world nearly ends


Profil von Ric Ric  
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 23.02.2010, 21:54:50nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Fand bis jetzt fast alle Folgen toll, nur bei 6x03 gab es einen kleinen Dämpfer (war aber auch noch im guten Bereich)

kann so weitergehen

morgen dann 6x05




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Terry Nuts
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 24.02.2010, 05:32:54nach oben

Gast

6.01, 02 & 04 fand ich richtig klasse.
6.03....naja Bei der aktuellen Episode hab ich noch etwas gemischte Gefühle im Moment. Aber im Großen und Ganzen auch ne gute Folge (Wenn man das nach einmal schauen überhaupt schon richtig beurteilen kann )
Insgesamt ist die Staffel schon gut bis sehr gut. Das darf ruhig so weitergehen. Und ich sehe das ähnlich wie SawyersGirl. Denke das geht ab jetz erst so richtig los. Vor allem da sie nach 6.05 ja nur wenige Sekunden der nächsten Episode zeigen "durften"

greetz


HanSolo
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 24.02.2010, 08:24:23nach oben

Gast

Bisher weiß ich nicht so recht, was ich von der Staffel halten soll. Wie das Finale von S5 schon angedeutet hat, dürfte der Kampf Gut vs Böse (Jacob vs Nemesis und die ganze Kanditaten-Story) das Hauptthema der Staffel werden. In wiefern mir das gefällt, hängt wohl hauptsächlich damit zusammen, ob das Ganze mit dem übrigen Lost am Ende ein halbwegs rundes Gesamtbild abgibt oder aus dem Hut gezaubert wirkt.

Die FS sind ganz nett und haben oftmals S1-Feeling (Froghurt, Arzt, Helen, Lockes Chef, Rose, Bernard und natürlich Charlie, die schwangere Claire und Boone). Von der Story her machen sie im Moment aber nicht viel Sinn. Hoffe, dass sie am Ende noch ihre Existenzberechtigung bekommen.

Im Großen und Ganzen kann man nach 4 Folgen (werd mir heute die fünfte ansehen) noch nicht viel sagen. Könnte die beste aller Lost-Staffeln werden, aber auch die schlechteste. Auf alle Fälle find ich's besser als die ersten vier Folgen von S5 (wo ich mich mit den ganzen Zeitsprüngen nie wirklich anfreunden konnte).


mu4dder
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 24.02.2010, 08:40:35nach oben

Gast

wenn man bedenkt, dass mr.echo1989 und grün&weiß die gleiche person sind...interessanter thread

Kipping (abcTV)
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 24.02.2010, 09:46:39nach oben

Gast

Zitat:
P.S. Da ich ja relativ neu bin möchte ich euch,der Comunity, hallo sagen


...und dann begrüßt er sich selber?

Zitat:
Hallo Mr. Echo1889 und ein herzliches Willkommen in der Comunity


...lol


mu4dder
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 24.02.2010, 11:10:30nach oben

Gast

schau mal auf seinen ersten post:
und dann auf den ersten post von grün&weiß


Grün&Weiß
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 24.02.2010, 15:22:55nach oben

Gast

Zitat:
schau mal auf seinen ersten post:
und dann auf den ersten post von grün&weiß


Ich weiß ja net worauf das anspielen soll, doch kann ich versichern das ich nicht mr.echo1889 bin.
Er ist nur ein guter freund


mu4dder
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 24.02.2010, 15:35:23nach oben

Gast

und du begrüßt ihn hier und heute im forum, obwohl ihr die konversation schon im november hattet?
ja ne is klar


Profil von mercy mercy
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 24.02.2010, 15:37:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Könntet ihr mal bitte zum Thema zurückkommen? Danke!

Mr.Echo1889
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 24.02.2010, 19:56:05nach oben

Gast

xD aber nein wirklich er kommt aus wob ich auch und gehen in die gleiche schule, aber kommen wir zum thema zurück ich fand jetzt 6.05 richtig gut und muss sagen, dass es so weiter gehen kann

Mr.Echo1889
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 24.02.2010, 19:57:43nach oben

Gast

wenn ihr wollt überpruft die ip adresse man leute

Profil von titus titus
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 24.02.2010, 20:54:34nach oben

1463 Posts: Scout

Naja beide schreiben Community falsch, muss ne gute Schule sein ^ ^
Ansonsten wird Staffel 6 immer besser.


A cloned world nearly ends


Grün&Weiß
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 24.02.2010, 22:04:11nach oben

Gast

Ja is ne gute schule

Obwohl mir 6.05 nun beim 2. mal net mehr so gefallen hat, dneke ich dennoch das sich die staffel gut entwickeln wird.
Die Episodentitel erwecken auch die ein oder andere hoffnung auf..das will ich lieber net sagen


Mr.Echo1889
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 25.02.2010, 17:55:52nach oben

Gast

Naja ich hab jetzt richtig hunger auf die nächste folge


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer