LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Team Jacob vs. Team FlockeLOST-fans.de Forum - Team Jacob vs. Team Flocke

 
In diesem Thread befinden sich 107 Posts. Er wurde 18323 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Team Jacob vs. Team Flocke
Team Jacob 54,62 % - 65 Stimmen
Team Flocke 36,13 % - 43 Stimmen
Keinem, ich würde mich irgendwo verstecken 9,24 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 119 mal abgestimmt

Profil von titus titus
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:06:09nach oben

1463 Posts: Scout

Naja auch wenn der erste Eindruck täuscht, ich bin kein Twilight Fan. Aber jetzt zum Thema:


Stellt euch vor ihr seid auf der Insel, wem würdet ihr euch anschliessen?


Team Flocke



vs.

Team Jacob



A cloned world nearly ends


Profil von MoJoe MoJoe
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:07:31nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Team Jacob


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von titus titus
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:08:09nach oben

1463 Posts: Scout

Stell mich mal auf Seiten Flockes..


A cloned world nearly ends


Fallout
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:14:52nach oben

Gast

Team Jacob

+ Miles&Hurley sorgen für Unterhaltung
+ Jemand muss Ilana trösten
+ Wir haben nen Doc im Team (immer wichtig im Krieg)

- Editiert von Fallout am 10.03.2010, 23:15 -


3adiel
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:19:49nach oben

Gast

Andererseits kann ein Arzt wenig helfen gegen Killer wie Sayid, Sawyer, Flocke,...

Profil von j4ck j4ck
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:20:18nach oben

75 Posts: Lost One

Flocke hat schon Charme

Profil von MoJoe MoJoe
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:22:42nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich bin schockiert, daß hier so viele auf der Seite der Mörder sind


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







3adiel
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:22:42nach oben

Gast

Und er kann dir jeden Wunsch erfüllen

domek
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:23:31nach oben

Gast

Jetzt definitiv Jacob.

imo war bisher unklar, ob Smokey nun tatsächlich der Böse ist. Aber es wird immer klarer. Deswegen schliesse ich mich Jacobs Truppe an

Ausserdem hat er eine ganz spezielle Aura...


Profil von MoJoe MoJoe
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:23:37nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Wow !

2 Posts in derselben Sekunde. Und dann noch die 42.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







domek
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:24:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Wow !

2 Posts in derselben Sekunde. Und dann noch die 42.


Und die 23 davor


3adiel
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:24:55nach oben

Gast

Die 23 ist auch noch dabei

Profil von j4ck j4ck
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:25:52nach oben

75 Posts: Lost One

Naja, alleine das Bild sagt doch alles...

Ausserdem bin ich recht oft für die Villains


Profil von titus titus
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:29:21nach oben

1463 Posts: Scout

Das kann kein Zufall sein, Die Zahlen deuten an das die Entscheidung die hier getroffen wird wichtig ist

Aber jetzt mal die Karten auf dem Tisch,

Wenn Sayid, das Smoke Monster + Sexy Kate angreiffen bleibt von Team Jacob nicht mehr übrig als Jacobs Masterplan


A cloned world nearly ends


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:47:21nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ich bin natürlich im Team Flocke. Der Mann ist einfach überzeugender :o


http://www.dreiundzwanzig.at


Fallout
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.03.2010, 23:57:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Wenn Sayid, das Smoke Monster + Sexy Kate angreiffen bleibt von Team Jacob nicht mehr übrig als Jacobs Masterplan


Von der reinen Kampfkraft ist Team Flocke natürlich stark überlegen. Allerdings hat Team Jacob ein Ass im Ärmel. Nämlich das Wissen um ihre Pseudo-Unsterblichkeit. Sie könnten sich z.B. mit dem ganzen explosiven Arsenal der Black Rock ausrüsten. Mal sehen, was Team Flocke einer geballten Ladung Dynamit entgegenzusetzen hat.


The found sheep
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 02:16:24nach oben

Gast

Team LIGHT, weil die haben den übelst krassen "hab eh alles vorausgesehenen" Schachmeister Jacob am Start. Den Kasparow unter den Inselgöttern.
Und? Was soll et? Dann ist Jacob eben tot und Team Light hat keine Dame mehr. Aber da wird schon noch n Bauer ans gegenüberliegende Spielfeldende gebracht und schon hat Team Dark n Problem.
Whidmore? Na Whidmore is nur ein Turm und seine Leute höchstens sowas wie ein Läufer.
Bei Team Licht, sind noch n paar Leute die sich nich in die Luft jagen können und n ganzes Schiff voller Dynamit. Ja und auch wenns ganz ganz finster wird. Team Light hat den Deus Ex Machina Bonus - und den Miracleously Special Desmond der naja... uhm.. wohl noch auftaucht - naja hoffentlich.

Ja und dann heisst´s: "WOO HAH!! GOT YOU ALL IN CHECK!"

Jaa! Und das alles ganz ohne Ewoks


Profil von Marzl Marzl
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 02:19:14nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Pf, Jacob ist ein Waschlappen. Ich würde mich absolut Team Locke anschließen. Der Mann kann sich zu einem Monster mutieren und lässt Taten sprechen. So muss das sein

The found sheep
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 02:43:48nach oben

Gast

Waschlappen? ... Ja ja das musste ja kommen - wieder diese Anspielungen auf Jacobs fehlende Gegenwehr als ihm der Gar ausgemacht wurde. Aber hat sich Obi Van Kenobi gewehrt, als er mit Vader gekämpft hatte in Star Wars IV ? Das ist doch nur um noch mächtiger zu werden. So n Körper nervt doch nur beim Omnipresent sein.

Ja und jeder grosse Mann hat halt seltsamme Hobbys wie, Leute antatschen und sie heimlich beobachten... Hey warum wollte Jacob nochmals die Kinder?


Profil von Marzl Marzl
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 02:53:30nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ist keine Anspielung. Mir sagt nur dieses ständige Gerede und die fehlenden Taten einfach nicht zu. Und auch wenn ich Lost-Fan bin, lass ich mich ungern mit Star Wars in Verbidung bringen (falls es da eine Verbindung überhaupt gibt). Denn das ist für Nerds


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer