LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Team Jacob vs. Team FlockeLOST-fans.de Forum - Team Jacob vs. Team Flocke

 
In diesem Thread befinden sich 107 Posts. Er wurde 18444 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Team Jacob vs. Team Flocke
Team Jacob 54,62 % - 65 Stimmen
Team Flocke 36,13 % - 43 Stimmen
Keinem, ich würde mich irgendwo verstecken 9,24 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 119 mal abgestimmt

Profil von chico_loco chico_loco
Team Jacob vs. Team Flocke - 01.04.2010, 08:49:47nach oben

262 Posts: Stranded One


@Marvolo:

Vielleicht ist aber auch Flocky derjenige, der den Reset mit dem Verlassen der Insel auslösen wird bzw. die beiden Timelines somit zusammenführt.
Er hat ja z.B. auch schon angedeutet, dass es für Sayid einen Weg gibt Nadia wieder zu sehen.
Jacob hingegen sagte zu Richard, dass er dessen verstorbene Frau nicht zurückholen könne.
Oder noch besser:
Vielleicht will Flocky tatsächlich durch irgendein Ereigniss sämtliche Personen auf der Insel umbringen. Allerdings mit den gleichen Absichten wie Jack im S5 Finale.

Ich persönlich habe meine Meinung zum Thema mittlerweile geändert.
Ich würde das Selbe wie Sawyer tun. Widmore und Flocke aufeinander hetzen und mich währenddessen heimlich mit Widmores Submarine aus dem Staub machen.
In Miles Situation würde ich mal eben das Donkey Wheel drehen und mich mit den Diamanten aus dem Staub machen!



- Editiert von chico_loco am 01.04.2010, 09:03 -


Profil von yxl yxl
Team Jacob vs. Team Flocke - 05.05.2010, 14:41:12nach oben

328 Posts: Stranded One


Hihi, (alten Thread 'rauskram)

na, möchte jemand vielleicht doch noch das Team tauschen


Esau
Team Jacob vs. Team Flocke - 05.05.2010, 23:19:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Marzl
Ist keine Anspielung. Mir sagt nur dieses ständige Gerede und die fehlenden Taten einfach nicht zu. Und auch wenn ich Lost-Fan bin, lass ich mich ungern mit Star Wars in Verbidung bringen (falls es da eine Verbindung überhaupt gibt). Denn das ist für Nerds


Wieso sollte ich mich MiB anschließen wenn der mich nur töten will?


Fallout
Team Jacob vs. Team Flocke - 05.05.2010, 23:27:26nach oben

Gast

Mindestens 34 Leute sind auf MiB reingefallen und somit tot

Profil von chico_loco chico_loco
Team Jacob vs. Team Flocke - 06.05.2010, 06:35:52nach oben

262 Posts: Stranded One


Nehmt ihr uns noch auf im Team Jacob???

"I wish I had believed you..."


Profil von lostfan89 lostfan89
Team Jacob vs. Team Flocke - 06.05.2010, 08:00:31nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Bei dem Angriff ende von "The last Recruit" sind doch noch ein paar Others vom Tempel übrig geblieben! Sayid sagte doc der Rest wo überlebt hat sich im Dschungel zerstreut! Denke die sind immer noch auf TEAM Flocke seite. Jetzt desto mehr weil Widmore die angegriffen hat!!

Noch kurz OFF-Topic

Habe schon letztes Jahr Lost-T-shirts gemacht.
Dies passt jetzt zu diesem Thread! kommt voll nächste Woche ist momentan beim Drucker

http://img291.imageshack.us/i/losttshirt.jpg/


- Editiert von lostfan89 am 06.05.2010, 08:11 -




T4Wizzel
Team Jacob vs. Team Flocke - 06.05.2010, 09:26:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von yxl
Hihi, (alten Thread 'rauskram)

na, möchte jemand vielleicht doch noch das Team tauschen


hm, ich hab von vornherein mich jacob angeschlossen, aber nur wegen seinem "faithigem" verhalten. Jedoch ist es relativ egal welche seite! Da ich mir sicher bin, dass jacob ebenfalls nicht ganz so heroische absichten hat! letztlich werden beide ihre "guten" und "schlechten" seiten haben...

nach dem ewigen hin und her sind sich jetzt alle sicher flocke ist böse, jacob ist gut! jedoch hat auch flocke seine guten seiten, nur dreht er anscheinend etwas am rad...
jacob, den alle für das verkörperte gute halten, wird auch noch sein "coming out" haben und letztendlich wird er auch seine schattenseiten haben!


Esau
Team Jacob vs. Team Flocke - 06.05.2010, 11:17:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel
Zitat:
Original von yxl
Hihi, (alten Thread 'rauskram)

na, möchte jemand vielleicht doch noch das Team tauschen


hm, ich hab von vornherein mich jacob angeschlossen, aber nur wegen seinem "faithigem" verhalten. Jedoch ist es relativ egal welche seite! Da ich mir sicher bin, dass jacob ebenfalls nicht ganz so heroische absichten hat! letztlich werden beide ihre "guten" und "schlechten" seiten haben...

nach dem ewigen hin und her sind sich jetzt alle sicher flocke ist böse, jacob ist gut! jedoch hat auch flocke seine guten seiten, nur dreht er anscheinend etwas am rad...
jacob, den alle für das verkörperte gute halten, wird auch noch sein "coming out" haben und letztendlich wird er auch seine schattenseiten haben!


Hab schon immer vermutet, das beide einen gewaltigen Spung in der Schüssel haben! Aber wenn man sich versteckt erlebt man ja auch nichts

Jacob nimmt zwar Opfer in Kauf, metzelt aber nicht so hemmungslos! Ist das nicht die heutige, gesellschaftliche, Definition von gut?


Profil von yxl yxl
Team Jacob vs. Team Flocke - 06.05.2010, 17:04:24nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Esau
Jacob nimmt zwar Opfer in Kauf, metzelt aber nicht so hemmungslos! Ist das nicht die heutige, gesellschaftliche, Definition von gut?


Wie wahr, wie wahr... und dann ziehen wir auch noch den guten alten Machiavelli heran und sagen, der Zweck heilige die Mittel; und schon metzeln "die Guten" für den Frieden...

War das jetzt Off Topic? Vielleicht gar nicht mal so sehr

- Editiert von yxl am 06.05.2010, 17:06 -


Profil von titus titus
Team Jacob vs. Team Flocke - 07.05.2010, 00:59:07nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Fallout
Mindestens 34 Leute sind auf MiB reingefallen und somit tot


Ich bleibe Team Flocke bis zum Schluss. Jemand muss ja Emma beschützen


A cloned world nearly ends


Profil von -Sam -Sam
Team Jacob vs. Team Flocke - 07.05.2010, 17:11:24nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Da ja jetzt die Frage geklärt ist, wer Gut wer Böse, kann ich nun auch beruhigt abstimmen
Abgesehen davon, war ich von Anfang an Team Jacob. Ganz getraut habe/tue ich ihm zwar nicht, aber wenn unsere Losties eher zu dieser Seite tendieren, tu ich das natürlich auch. Außerdem läuft mir bei Flockes BadBoy-Blick immer ein Schauder über den Rücken. Besonders am Ende der letzten Epi. Wuhuu
Letztendlich traue ich zwar Beiden nicht ganz aber das "It's destiny-Team" behagt mir dann schon eher

Zitat:
Original von T4Wizzel
nach dem ewigen hin und her sind sich jetzt alle sicher flocke ist böse, jacob ist gut! jedoch hat auch flocke seine guten seiten, nur dreht er anscheinend etwas am rad...
jacob, den alle für das verkörperte gute halten, wird auch noch sein "coming out" haben und letztendlich wird er auch seine schattenseiten haben!


Seh ich genau so! Nebenbei benutzen Beide auch die selbe Technik, Menschen zu versprechen, ihnen etwas zu geben, was sie sich wüschen, in dem Fall einen verstroben geliebten Menschen zurückzubringen. Siehe Dogen-seinen Sohn=Jacob - Sayid-Nadia=Flocke.


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"


Shao
Team Jacob vs. Team Flocke - 07.05.2010, 17:37:08nach oben

Gast

Ich mag Flocke immernoch und ich glaube wir wären gute Freunde.

Ich bleib in Team Flocke


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Team Jacob vs. Team Flocke - 07.05.2010, 20:14:13nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Bin ich froh das ich mich richtig entschieden habe (bis jetzt, wer weiss was noch kommt) und im Team Jacob bin.




Profil von Kazooie Kazooie
Team Jacob vs. Team Flocke - 07.05.2010, 20:56:11nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Zitat:
Original von Shao
Ich mag Flocke immernoch und ich glaube wir wären gute Freunde.

Ich bleib in Team Flocke


Ich bleibe ebenfalls im Team Flocke.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Team Jacob vs. Team Flocke - 07.05.2010, 21:08:21nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Esau
Zitat:
Original von Marzl
Ist keine Anspielung. Mir sagt nur dieses ständige Gerede und die fehlenden Taten einfach nicht zu. Und auch wenn ich Lost-Fan bin, lass ich mich ungern mit Star Wars in Verbidung bringen (falls es da eine Verbindung überhaupt gibt). Denn das ist für Nerds


Wieso sollte ich mich MiB anschließen wenn der mich nur töten will?







Danke Esau




Palexx
Team Jacob vs. Team Flocke - 07.05.2010, 21:29:30nach oben

Gast

Ich bin und bleibe Team Jack.

Profil von Bayer Bayer
Team Jacob vs. Team Flocke - 07.05.2010, 21:36:16nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Keiner ist ein besserer Leader als Hurley´s Mum!


Lost/6.18


Profil von titus titus
Team Jacob vs. Team Flocke - 08.05.2010, 04:02:23nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Bayer
Keiner ist ein besserer Leader als Hurley´s Mum!

Hehe ja Hurleys Mom hat Pfeffer im Hintern


A cloned world nearly ends


Profil von Boxman Boxman
Team Jacob vs. Team Flocke - 08.05.2010, 10:45:26nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


hmm...letzte Folge war ja quasi: Flocke-is-evil-in-your-face. So lang ich kein Kandidat bin bleibe ich aber bei ihm, weil er einfach ne coole Sau ist.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jack23 Jack23
Team Jacob vs. Team Flocke - 08.05.2010, 10:48:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Palexx
Ich bin und bleibe Team Jack.


So ist es





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer