LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Frage zu Locke aus 1.3LOST-fans.de Forum - Frage zu Locke aus 1.3

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 7396 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zeus Zeus
Frage zu Locke aus 1.3 - 13.03.2010, 10:44:58nach oben

46 Posts: Lost One

Ich schau auch gerad wieder von ganz vorne an, und das ist mir, wie jedem wahrscheinlich, aufgefallen, dass in der Backgammon Szene schon viel angedeutet wird.

Aber mir ist nochwas aufgefallen, in der letzten Kamerfahrt wird diese ja auf Locke zentriert und die Musik ändert sich.

Dort sitzt dann der starre Lock, in sich ruhend mit festem Blick. Und ist euch aufgefallen, dass in der Hintergrundmusik das Smokey Thema unterspielt wird?
Man hört dieses typische Geheule und das Knacken, was immer kommt, wenn Smokey aktiv wird. Ganz leise ist das im Hintergrund integriert. Das wäre natürlich genial von den Lost Machern, wenn sie da schon andeuten, was aus Locke wird.


schelm1972
Frage zu Locke aus 1.3 - 13.03.2010, 22:29:00nach oben

Gast

Also ich mache aktuell das Gleiche und auch mir ist diese Szene geradezu in die Augen gesprungen

Außerdem gab es danach auch bald die erste Begegnung zwischen Smokey und Locke. Das hat er ja bekanntlich ohne ersichtlichen Schaden überstanden. Er äußerte danach so etwas wie: "Ich habe ins Innere oder Auge der Insel gesehen"!

Dazu ist mir aber folgendes in den Sinn gekommen: Hat Smokey womöglich damals schon ein Auge auf Locke geworfen bzw. sogar mehr. Das würde ja heißen, daß Locke seitdem schon nicht mehr ganz der eigentliche Locke ist....... Er hat ja im Anschluß an diese Begegnung auch sein erstes Wildschwein allein gefangen und bis zum Strand geschleppt..........

Ich kann falsch liegen, aber irgendetwas ist da komisch!!


Profil von Ric Ric  
Frage zu Locke aus 1.3 - 13.03.2010, 23:25:13nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich glaube so kurze fragen passen besser in diesen Thread

http://lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4460&eintrag=180




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mike15 mike15
Frage zu Locke aus 1.3 - 14.03.2010, 00:17:56nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Ric
ich glaube so kurze fragen passen besser in diesen Thread

http://lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4460&eintrag=180


Ist halt abc-Bereich und so...







nostu
Frage zu Locke aus 1.3 - 14.03.2010, 05:41:49nach oben

Gast

Ist das nicht ein bisschen zu viel Spoiler für die K1-Gucker?

Profil von mike15 mike15
Frage zu Locke aus 1.3 - 14.03.2010, 11:10:06nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von nostu
Ist das nicht ein bisschen zu viel Spoiler für die K1-Gucker?


Genau das wollte ich mit meinem Post auch andeuten







 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer