LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 2 DEUTSCHLOST-fans.de Forum - Season 2 DEUTSCH

 
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. Er wurde 5489 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
fay
Season 2 DEUTSCH - 11.06.2006, 17:20:24nach oben

Gast

Hey Leute
Mag sein das mir da was entgangen ist, aber ist die 2. Season auf deutsch schon ausgestrahlt worden?
Wenn ja, gibt es wiederholungen?
Wenn nein, wann kommt sie?
LG FAy


Profil von Salocin Salocin
Season 2 DEUTSCH - 11.06.2006, 17:29:31nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Auf Premiere läuft sie gerade, auf Pro7 und SF2 kommt sie im Herbst
http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=514

- Editiert von Salocin am 11.06.2006, 17:31 -


Hobbitgirl
Season 2 DEUTSCH - 19.06.2006, 15:30:27nach oben

Gast

*pfft* Die Synchro ist SO schlecht!! Ja, sie haben ihr bestes gegeben, aber an das Original kommt keiner ran - wie könnte das ein Sprecher vor einem Mikro auch, Josh Holloway war WIRKLICH an einen Baum gefesselt, you see?
Außerdem kann eine Sache nur fehlen: Die Akzente der einzelnen Personen. Des auf Hochdeutsch? Bitte!! Nichts geht über Schottisch, klar "brother"?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 2 DEUTSCH - 19.06.2006, 15:35:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Kann mal jemand ne desmond-synchro irgendwo hochlanden?

Hase
Season 2 DEUTSCH - 19.06.2006, 16:59:47nach oben

Gast

Naja, hauptsache ich sehe das Ganze auf Deutsch und es gibt durchaus schlechtere Synchros, oder ?

Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 DEUTSCH - 19.06.2006, 19:49:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Es gibt keine schlechtere Syncro!
Vor allem, dass sie Jin's Koreanisch manchmal synchronisieren ... aber auch wirklich nur manchmal! Und seine Syncro-Stimme passt noch schlechter als die von Sun und das will wirklich was heißen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Onerva
Season 2 DEUTSCH - 19.06.2006, 20:09:02nach oben

Gast

Doch, die OC Synchro is noch schlechter

aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren...


Hase
Season 2 DEUTSCH - 20.06.2006, 11:56:24nach oben

Gast

So, ist ja auch wurscht, hauptsache wir verstehen alles Ich habe so lange kein Englisch mehr gesprochen, dass ich wahrscheinlich die Hälfte im Original nicht verstehen würde. Also bin ich dankbar für eine - wenn auch vielleicht schlechte - Synchro. Sonst würde ich nämlich wahrscheinlich garnicht mehr durchblicken....

M.Shadow
Season 2 DEUTSCH - 20.06.2006, 18:26:50nach oben

Gast

Ich hatte die Ehre schon die ersten 3 Folgen in deutsch zu sehen. Und muss sagen ... ach du lieber Gott. Die Synchro ist echt traurig. Aber immerhin ist es eine Synchro. Auf der anderen Seite muss ich sagen was jemand nicht weiß macht ihn nicht heiß. Keiner weiß was für ein geiler Akzent Des hat wenn er nicht gerade so ein übler Fan ist und sich die englischen Verisonen besorgt. Von daher.

Profil von Marzl Marzl
Season 2 DEUTSCH - 20.06.2006, 19:05:36nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Naja, bei Premiere kann man auch auf Englisch umschalten, von dem her ...

Hase
Season 2 DEUTSCH - 21.06.2006, 08:36:01nach oben

Gast

@Marzl: Stimmt, man könnte sich das alles auch auf Englisch reinziehen. Wahrscheinlich liegt die schlecht Synchro auch daran, dass die zweite Staffel so schnell wie möglich in Deutschland laufen soll und man dann "mal eben" - husch, husch - alles synchronisiert hat.

Aber wie M.Shadow schon sagt: Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß!


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer