LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Ab Aeterno: Arrival of the Black Rock?LOST-fans.de Forum - Ab Aeterno: Arrival of the Black Rock?

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 5368 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Man in Black
Ab Aeterno: Arrival of the Black Rock? - 21.03.2010, 18:28:38nach oben

Gast

Gerade habe ich mir die Folge "Dr.Linus" nochmal angesehen und jetzt erst gerafft, dass Nemesis die Ketten auf der Black Rock meinte, aus denen sich Richard befreit hat.

Also Richard ist definitiv auf der Black Rock zur Insel gekommen und da die nächste Folge sich mit Richard's Herkunft beschäftigt, werden wir wohl endlich die Ankunft der Black Rock miterleben!

Der MIB ist ihm wohl damals in seiner Menschenform aus The Incident Pt. 1 entgegengetreten, da die beiden sich ja kennen.

Was glaubt ihr? Was ist damals passiert als der MIB auf die Black Rock kam? Haben Jacob und der MIB, der Schiffsbesatzung jeweils ihre Angebote unterbreitet, und Richard hat Jacob's Angebot angenommen?

Und was mich am meisten interessiert. Ist Richard der einzige den wir auf der Black Rock schon kennen? Was meint ihr?


qu4d
Ab Aeterno: Arrival of the Black Rock? - 21.03.2010, 18:30:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Man in Black
Was meint ihr?


Du spoilst.


Man in Black
Ab Aeterno: Arrival of the Black Rock? - 21.03.2010, 18:35:24nach oben

Gast

Wieso spoilen? Ist Spekulation... Dass, die Folge sich um Richard dreht, ist doch aus dem Trailer ersichtlich... Oder ist der auch tabu? Wenn ja, dann sorry und der Thread kann gelöscht werden.

qu4d
Ab Aeterno: Arrival of the Black Rock? - 21.03.2010, 18:41:45nach oben

Gast

Trailer sind Tabu. Episodentitel gehören in den spezifischen Thread. Das will hier keiner wissen.

Man in Black
Ab Aeterno: Arrival of the Black Rock? - 21.03.2010, 18:49:54nach oben

Gast

Ich hab selber eine Spoiler-Phobie, ich dachte nur, die Trailer zur nächsten Folge wären legitim, da sie ja eigentlich nicht viel hergeben. Also hier im Spoiler Bereich möchte ich auch nicht diskutieren, da ich keine Lust auf echte Spoiler haben

- Editiert von Man in Black am 21.03.2010, 19:34 -


chuck da norris
Ab Aeterno: Arrival of the Black Rock? - 21.03.2010, 21:23:31nach oben

Gast

Zitat:

Original von qu4d
Du spoilst.


Dafür ist der Spoiler Bereich auch gedacht!!!
Anonsten könnte man ihn auch gleich abschaffen.


Profil von Harper Harper
Ab Aeterno: Arrival of the Black Rock? - 21.03.2010, 21:57:13nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ja lol gerade hier "dürfen" wir ja Spoilern wer es nicht will soll doch bitte in den normalen abc bereich gehen qu4d


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Ric Ric  
Ab Aeterno: Arrival of the Black Rock? - 21.03.2010, 22:26:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Man in Black: zu deiner Theorie zurück

ich denke schon, dass in der Folge die Ankunft der Black Rock zu sehen sein wird

dass Jacob und der MiB aufs Schiff gegangen sind und ihre Angebote unterbreitet haben ist auch gut möglich

we will see!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von b3rt4 b3rt4
Ab Aeterno: Arrival of the Black Rock? - 22.03.2010, 19:02:02nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Leute, der Thread wurde hierher verschoben.


.





.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer