LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Insel = das Fegefeuer?!LOST-fans.de Forum - Die Insel = das Fegefeuer?!

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 4622 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Entek
Die Insel = das Fegefeuer?! - 28.03.2010, 04:16:46nach oben

Gast

Hi leute, verfolge seit der 2ten Staffel eure wirklich interessanten und oft richtigen Theorien. Habe heute zum 500sten Mal die komplette Serie "Sopranos" beendet. Bei Folge 2 der sechsten Staffel ist der Hauptcharakter Tony kurz davor zu sterben. Als er also im Krankenbett liegt, sieht man meines erachtens nach etwas vergleichbares wie bei lost. Ich denke es sind auch Flashsideways. Im realen Leben ist er ein GAngster ohne skrupel und in seinen Flashsideways ist er das komplette gegenteil. Er ist ein rechtsbewusster Bürger,f fast ein Angsthase. Falls jemand die DVD zuhause hat sollte er sich das mal ansehen. sry falls das hier schon gepostet wurde.

MFG
ENTE


FreeX
Die Insel = das Fegefeuer?! - 28.03.2010, 15:07:19nach oben

Gast

Nur soviel dazu: Darlton haben es dementiert, dass die Insel = Fegefeuer ist oder so..

Entek
Die Insel = das Fegefeuer?! - 28.03.2010, 15:58:01nach oben

Gast

ja dann halt nich das fegefeuer aber ich finde die parallelen sehr interessant und derjenige der die möglichkeit hat sollte sich das mal ansehen. vll fällt ihm ja was besseres ein oder irgendetwas auf.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer