LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Was passierte auf dem Schiff genau?LOST-fans.de Forum - Was passierte auf dem Schiff genau?

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 4401 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von berny76 berny76
Was passierte auf dem Schiff genau? - 30.03.2010, 05:50:57nach oben

43 Posts: Lost One

Was geschah eigentlich auf dem Schiff der Black Rock genau? Ich meine, nachdem sie im Dschungel landete?

Unter Deck hört man, dass der Kapitän von jemand gesucht wird. Angeblich wäre er nicht da. Kurz darauf erscheint der Kapitän unter Deck und schlachtet kaum nachvollziehbar die Leute nieder. Er begründet es zwar mit Nahrungsmangel und Vorsorge gegenüber seinem eigenen Leben, aber irgendwie erklärt sich für mich dadurch nicht die Art der Grausamkeit, die er dort zeigte.
Smokie ist zu hören. Nach kurzem Hinundher zieht es mal wieder den Kapitän des Schiffes analog zur Szene im Flugzeug durch die Luke. War das nur ein Gag der Autoren am Rande oder hat Smokie eine Vorliebe für Kapitäne?

Fraß das Wildschwein Mensch? Aß dieses Widschwein Ricardo später? *grusel*

- Editiert von berny76 am 30.03.2010, 05:52 -


Profil von chico_loco chico_loco
Was passierte auf dem Schiff genau? - 30.03.2010, 06:34:35nach oben

262 Posts: Stranded One


Etwas Spezielles hab ich an der Szene nicht bemerkt. Ausser, dass sie vielleicht wirklich etwas zu brutal war.

Die verbliebene Mannschaft scheint nach dem Kapitän Magnus Hanso zu suchen und jemand stellt fest, dass er nicht überlebt hat. Der Mann, der anschliessend zu den Sklaven herunterkommt ist nicht der Kapitän sondern der erste Offizier Jonas Whitfield, welcher Richard schon in Teneriffa aufgekauft hatte.

Smokey löscht alle aus. Richard weckt sein Interesse. Nach dem er ihn "gescannt" hat, wird er für ihn interessant, da er manipulierbar ist.

Mich würde ja eher wundern, wieso die Black Rock ausschliesslich weisse spanischsprechende Sklaven transportierte. Ich hab wirklich keine grosse Ahnung von Geschichte. Gab es denn überhaupt grosse Anzahlen ausschliesslich weisser Sklaven???

- Editiert von chico_loco am 30.03.2010, 06:36 -


Profil von Harper Harper
Was passierte auf dem Schiff genau? - 30.03.2010, 08:12:12nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ich glaub das Wildschwein war auch Smokie um zu gucken ob er noch lebt. Ricardo hat es ja gestochen mit dem Nagel aber der war hinter her sauber, sowie beim Dolch den Sayid Flocke ins Herz gerammt hat.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von berny76 berny76
Was passierte auf dem Schiff genau? - 30.03.2010, 13:00:20nach oben

43 Posts: Lost One

Zitat:
Original von chico_loco
der anschliessend zu den Sklaven herunterkommt ist nicht der Kapitän sondern der erste Offizier Jonas Whitfield, welcher Richard schon in Teneriffa aufgekauft hatte.

Axso Das war der erste Offizier? Das ist mir ja völlig entgangen. Dann sind meine Fragen außer die nach der Brutalität geklärt. Dann haben wir den Kapitano also nie zu Gesicht bekommen?


Profil von Ric Ric  
Was passierte auf dem Schiff genau? - 30.03.2010, 13:12:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Axso Das war der erste Offizier? Das ist mir ja völlig entgangen. Dann sind meine Fragen außer die nach der Brutalität geklärt. Dann haben wir den Kapitano also nie zu Gesicht bekommen?


Der Kapitän war ja Magnus Hanso, nur sah man den nicht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Was passierte auf dem Schiff genau? - 30.03.2010, 14:11:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von berny76
Aß dieses Widschwein Ricardo später? *grusel*




Wozu haben wir einen Episodenthread dafür? Du kannst deine Fragen auch darin stellen.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer