LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Booooooone in Deus Ex MachinaLOST-fans.de Forum - Booooooone in Deus Ex Machina

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 7900 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Booooooone in Deus Ex Machina - 30.03.2010, 22:36:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von qu4d


Jaaaaaaaaaa hier dieser Junge. Das is doch Boone! Das muss er sein! Schaut euch das an!
Sekunde ~32: http://www.youtube.com/watch?v=IFEGjM8BKTY

Da is der Junge und da streicht ihm die Mutti über Kopf. Und da isn Mann und da isn blondes Mädsche! Das muss diese Schennonn sein! KUCKT DOCH MAL HIN!

Weil der Buhn und der Lock haben doch sone Schemie zwischeneinander. Das würde doch passen! Oder? Oder? Oder?

Ich bin mir zu 17% sicher. Und ihr?

Zitat:
Original von qu4d
Qualitätsverlust kommt.




Eindeutig...








- Editiert von Killua am 30.03.2010, 22:37 -


max manny
Booooooone in Deus Ex Machina - 30.03.2010, 22:43:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
@q: Kannst du mit dieser tollen Theorie auch endlich erkären wieso Desmond nach der Hatch-Explosion nackt war??? Ich hoffe es sehr für dich!

Vielleicht so: Eine Implosion hat ja öfter mal an sich (im Allgemeinen) nicht nur magnetische Metalle ins Zentrum zu ziehen? Dass selbst bei Explosionen schon Menschen Kleider vom Leib gerissen wurden, meine ich schon öfter gelesen zu haben, warum dann nicht auch bei Implosionen? Warum bei den anderen nicht, lag vielleicht daran, dass die an einer günstigeren Stellen standen? Mein Vorschlag...


Profil von House House
Booooooone in Deus Ex Machina - 31.03.2010, 00:13:06nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Killua: Erklär mir mal irgendwie bitte den Fuchs.

@max manny: Mit so einer Erklärung gibt Boxi sich bestimmt nicht zufrieden.

@all: Langsam wird's echt gemein mit den ibi-Parodien.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer