LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler)LOST-fans.de Forum - Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler)

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 8118 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Becker
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 01.04.2010, 14:27:53nach oben

Gast

Und trotzdem warne ich alle die davon trotzdem gehypt werden oder es schon sind ...

http://www.digitalspy.co.uk/cult/s10/lost/news/a199380/lost-finale-going-to-disappoint-fans.html (schon etwas älter keine Ahnung ob es schon bekannt ist)


Palexx
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 01.04.2010, 14:51:05nach oben

Gast

naja, in dem Artikel bescheiben die Schauspieler ihre Meinung über das Finale ganz algemein, bevor sie es gelesen/gesehen haben.
Im Januar war das Finale nichtmal geschrieben, und die Darsteller hatten keinen Schimmer wie die Serie endet.


Profil von Paulo Paulo
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 01.04.2010, 17:36:43nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Man sollte auch anmerken, dass Jorge Garcia (Hurley) in seinem Podcast sagt, dass in allen Drehbüchern (welche an Schauspieler und Crew versand wurden) fürs Finale der letzte Akt (Sprich ca. die letzten 10 Minuten) nicht enthalten sind. Dh das "eigentliche Ende" kennen bisher nur die wenigsten.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


m0erser
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 01.04.2010, 18:10:22nach oben

Gast

vll weil das finalen 10 min schon abgedrehte szenen beinhaltet?

FreeX
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 01.04.2010, 19:32:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cerberus Vent
Hmm... Ist es nicht auch irgendwie Spoiler zu wissen das die Figuren im Finale noch leben? Ich meine für die meisten ist es ja selbstverständlich das die noch Leben, aber who knows
Oder kriegen die Main Casts sowieso das Skript?

So ist es. Wäre aber auch schade, wenn Hurley, Richard oder Jin im Finale nicht zu sehen sind. Ne, eher im Gegenteil.. da werden nahezu alle Charaktere aus allen bisherigen Seasons auftauchen. Wäre doch klasse.


Profil von Redux Redux
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 01.04.2010, 21:36:21nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Man lässt sich ja immer sooo gerne den Kopf verdrehen von diesen Aussagen. Aber es ist leider immer wieder die alte Leier. Nichts als Werbung, mehr als offensichtlich. Jorge Garcia hat schon oft von krassesten Cliffhanger ever gesprochen und im Endeffekt..najaa.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 01.04.2010, 23:23:41nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Vorfreude auf jeden Fall (keine Frage) und auch ein bisschen Gänsehaut - Feeling. Aber auch irgendwie Angst die letzte Folge zusehen.




CKIDOW
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 02.04.2010, 00:55:05nach oben

Gast

Ich bin jetzt schon total wehmütig und traurig, dass es doch schon vorbei sein wird in einigen Wochen

Und besonders wenn man bedenkt, dass man irgendwann in der erstem Staffel was gelesen hat, dass der Stoff von LOST in 12 Staffeln passt. Das wäre sowas von cool, wenn ich morgen aufwachen würde und noch 6,5 Staffeln vor uns liegen würden. Dann brauchen Hurley und Jack 2 Folgen um zum Leuchtturm zu kommen...

... aber was red ich da... ICH WILL DEN FINALMINDFUCK!!!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 04.04.2010, 01:07:34nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich lass mich von sowas nicht mehr hypen. Das letzte Mal, als mich ein Darsteller gehyped hat, war ich danach extrem enttäuscht. Und ich schreib jetzt nicht, zu welcher Folge das war, weil das dann eh keiner hier nachvollziehen kann.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von titus titus
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 04.04.2010, 01:26:03nach oben

1463 Posts: Scout

Es kommt immer näher...


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer