LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Jacobs GabenLOST-fans.de Forum - Jacobs Gaben

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 4030 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
max manny
Jacobs Gaben - 31.03.2010, 23:37:11nach oben

Gast

Hurley spricht mit den Toten und kann sie sehen. Miles hört die Toten sprechen. Desmond sah die Zukunft. Gab es weitere Gaben von anderen? Sawyer sah das Kind. Sind die Gaben auch eine Erfüllung von Wünschen, wie Jacob Richard seinen Wunsch erfüllte, ewig zu leben?

Palexx
Jacobs Gaben - 31.03.2010, 23:49:31nach oben

Gast

Haltet ihr es für möglich, dass Jack nur solche Wunder als Arzt (siehe seine Ex- Frau) vollbringen konnte, weil Jacob ihn berührt hat? Denkt ihr Jack hat auch eine Gabe erhalten?

Das Sawyer das Kind sehen konnte halte ich übrigens für keine Gabe...


max manny
Jacobs Gaben - 31.03.2010, 23:55:43nach oben

Gast

Was Jack betrifft, das müsste ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen (Lostpedia). Vielleicht kann da jemand anders noch ein paar Tipps geben! Mit dem Kind: Richard sah das Kind nicht, also muss da schon einer "sozusagen blind" sein.

Edit: Würdest Du denn der Überlegung zustimmen, dass Jacob weitere Wünsche erfüllt hat? Und wer könnte selbstlos und ohne Wunsch übrig bleiben?

- Editiert von max manny am 01.04.2010, 00:00 -


~Jana~
Jacobs Gaben - 01.04.2010, 13:06:50nach oben

Gast

Bei Richard war das doch nicht ganz klar. Das war doch diese typische "ich dreh mich um und auf einmal ist er weg"-Szene.
Vielleicht hätte Richard ihn auch sehen können


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer