LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.11 Happily Ever AfterLOST-fans.de Forum - 6.11 Happily Ever After

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 39677 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.11 Happily Ever After
Super! : D 69,23 % - 135 Stimmen
Gut : ) 20,51 % - 40 Stimmen
War schon besser :/ 4,62 % - 9 Stimmen
Schlecht : ( 3,08 % - 6 Stimmen
Okay : I 2,56 % - 5 Stimmen
Insgesamt wurde 195 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 02:40:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Na dann, viel Spaß beim Gucken und Diskutieren der Folge.

Cercia
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 03:32:19nach oben

Gast

Ach, immer dieses sinnlose Flash-Sideways-Zeug

Profil von Constantine Constantine
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 03:35:43nach oben

2732 Posts: Leader


gänsehaut.

die ganze folge durch.

absolute spitzenklasse.

eine der besten folgen überhaupt in lost




Don't be sorry your darkness is gone


3adiel
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 03:42:42nach oben

Gast

Wird Desmond jetzt die ganze Zeit hin und her springen bis er stirbt?
Und waren die ganzen FS's nur eine Story von seinem Blickwinkel?


Profil von mercy mercy
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 03:46:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Constantine
gänsehaut.

die ganze folge durch.

absolute spitzenklasse.

eine der besten folgen überhaupt in lost


Absolut!

Hat mir richtig gut gefallen. Von Anfang bis Ende.

Allein die Gastauftritte: Daniel, Charlie, Penny, Minkowski.

Dann RANDOM: Widmore und Desmond sind BEST FRIENDS. Ihre Begrüßungsszene mit den lächelnden Gesichter zu der Thrill-Musik absolut AWESOME.

Und endlich geht die FS mal in eine klarere Richtung. Dazu viel Gefühl. Woah. Ich freue mich auf die HD-Version!

Und vor allem wieder diese diesesmal wunderbar passenden Rückblicke auf 3.23 und 2.01. Super schön!

@3adiel: Ich denke, er wird für die kommenden FS das Bindeglied sein. Seine Centric war ja nun schon, also wird er beim "Rest" nun auftauchen.



- Editiert von mercy am 07.04.2010, 03:55 -


Profil von Constantine Constantine
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:03:25nach oben

2732 Posts: Leader


ich fand die gespräche zwischen charlie und desmond einfach episch.

das war soooo,ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, poetisch und philosophisch und passend und ach das war einfach PERFEKT. wie er beschreibt dass das alles nicht wichtig ist und nur das, was er fühlt und was liebe ist das wahre ist oaaaaaaaah


<3 Damon und Carlton

die beiden können direkt schriftsteller werden




Don't be sorry your darkness is gone


The Lost Actor
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:05:58nach oben

Gast

Oh mein Gott.

Ich war sehr kritisch in letzter Zeit - aber das war eine der beeindruckensten TV-Stunden, die ich je erlebt habe.



Einzige Nörgelei von mir: Hoffentlich verblassen am Schluss nicht unsere Losties der ersten Stunde (v.a. Jack, Sawyer, Kate, Sayid und Hurley) neben den "special characters" wie Jacob, Locke, Nemesis und Desmond.


Dennoch gebe ich zum ersten Mal seit dem Finale der 3. Staffel 10/10


PS @Cercia: Da warste wohl zu vorschnell... die FSW haben mehr Bedeutung, als so mancher wohl gedacht hat

- Editiert von The Lost Actor am 07.04.2010, 04:07 -


Esau
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:06:03nach oben

Gast

Sehr gute Folge, langsam fügt sichs, auch wenns jetzt wohl schneller geht als uns lieb sein kann! Viel Zeit ist ja nicht mehr! Schade, dass Desmond nicht nackt in der Hütte aufgewacht ist

Profil von Eini Eini
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:07:33nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Unfassbar geil. Definitiv die beste Folge der Staffel, vielleicht auch eine der besten bisher.

Episch (und ich verwende dieses Wort selten) war Desmonds "When do we start?" mit der Musik danach, nachdem er auf der Insel wieder erwachte. Danach dachte ich schon, dass die Folge zu Ende ist.
Auch die Handszene mit Charlie fand ich so gut, dass ich sie mir 2x ansehen musste.

Einfach perfekt!

- Editiert von Eini am 07.04.2010, 04:08 -


Profil von mercy mercy
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:08:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, man merkte tatsächlich diese super aufwändig geschriebenen Dialoge. Auch die Reminiszens an ähnlich-bereits geführten war unverkennbar und nie fehl am Platz. Es wirkte einfach rund. Dann auch die Szene im Stadion mit Penny.

Und was auch eine tolle Szene ist, ist gegen Ende, als Desmond zu Widmore fragt, wann sie starten. Die Trommelmusik war einfach episch

Achja, und das hier hat Zeug für eine Weiterführung in einer Fan Fiction:





T4Wizzel
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:10:32nach oben

Gast

Sehr schöne Folge!

Langsam kommt mal Licht ins dunkle... ich denke mit der Folge sollte klar sein was die FS bedeuten und was uns die Autoren damit näher bringen wollen!
Jeder wird die Frage nur für sich selbst beantworten können, aber ich denke in Lost steckt mehr "Leben" als in den meisten anderen Serien...
Besonders die Art wie sie uns die FS präsentieren, sollte den einen oder anderen schon angeregt haben über sein Leben anchzudenken!

All you need is Love!

achja Super-Desmond rockt!


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:11:42nach oben

137 Posts: Lost One


Wie ich schon im Chat anmerkte, ist alles da was ich in einem Desmond FS erwartete:

- Charlie
- Daniel
- Eloise
- Widmore
- MacCutchen Whiskey
- Penny
- Hatch Anspielung ( MRT, ich weiß nicht ob der Panic Button wirklich so gemeint war)
- 20x bloody (hell)

Dazu kamen aber noch viele andere Sachen, wie etwa Minkowski, das Stadion, Desmond rettet Charlie...
Die ganzen Zitate, die Beleuchtung der FS, die vielen Hints (Bild der Waage in Widmores Büro), es war so toll

Das Ende fand ich dann allerdings etwas seltsam, wenn ichs nicht besser wüsste ist Desmond nun auch Infected

Freu mich schon auf die nächste Folge, die ich leider nicht live sehen werden kann.

- Editiert von Cerberus Vent am 07.04.2010, 04:16 -


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Cercia
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:12:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von The Lost Actor
PS @Cercia: Da warste wohl zu vorschnell... die FSW haben mehr Bedeutung, als so mancher wohl gedacht hat


Alter! Da macht man schon nen dahinter und dann wird die Ironie trotzdem nicht erkannt.

Ich wollte damit genau das ansprechen, was in deinem Post selbst auch deutlich wird:
Man hat sich in letzter Zeit genug beklagt über den Verlauf und die Flash - Sideways nur um jetzt überrascht zu sein wie gut sich das alles fügt und wie toll das gelöst ist. Man hätte auch einfach mal Geduld haben können

- Editiert von Cercia am 07.04.2010, 04:15 -


Profil von House House
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:12:56nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Intro fand ich komisch. Als Desmond plötzlich in der FS-Realität aufzuwachen scheint, richtig wtf. Die Andeutungen waren absolut sensationell. Allein wie Desmond Charlie wieder retten muss - unglaublich. Und als er in das Stadion ging, kamen mir fast die Tränen, obwohl noch gar nichts passiert war. Das ist Lost-Minimalismus wie in alten Zeiten. Die Folge hatte kaum etwas objektiv Spektakuläres. Aber sie hatte Intelligenz. Sie hatte Gefühl. Sie hatte tolle Auftritte von guten Bekannten, allen voran einen coolen Minkowski. Sie hatte eine Szene zwischen Daniel und Desmond, die in die Geschichte eingeht. Sie hatte einen Aufbau, mit dem ich nie und nimmer gerechnet hätte. Und sie hatte ein Ende, das bei mir richtig reingehauen hat.

Eine so würdige letzte Centric für Desmond, meinen vielleicht letzlich liebsten Charakter dieser Serie.


The Lost Actor
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:25:19nach oben

Gast

@Cercia: Sorry, ich hab das Smiley missverstanden Aber ich geb dir recht und fühle mich auch bestätigt - mir war klar, dass die Autoren nicht so viel Zeit für etwas verschwenden, was nicht direkt zur Haupthandlung gehört. Das sollte jetzt wirklich jedem klar geworden sein.

.:!Ether!:.
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:25:33nach oben

Gast

harte folge gut, dass ich die centric vorher nich wusste. hat irgendwer von euch jetzt so direkt nach der folge nen bild vor augen wie's weiter geht?!? abgesehen von allem offensichtlichen wie dem "...i need to show them something" am ende in der limo, weiss ich imo gar nicht was da demnächst abgehen soll!
aber die folge war für mich jetzt endgültig der startschuss zum finale


Profil von mercy mercy
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:29:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also in den FS will Desmond anhand der Passagierliste wohl alle vereinen und bekehren oder was auch immer.

Und auf der Insel wird Desmond wohl nun zu Nemesis geführt. Widmore und Co. kommen hinterher und ab geht die Post.


Profil von House House
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:31:16nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Das klingt so gut, mercy, das klingt so gut.

Btw: Erste (und vielleicht einzige) Folge, die mit einem FS endet.

Und die Musik... - ungefähr die Hälfte der Genialität der Folge ist schon wieder der Musik geschuldet.


T4Wizzel
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:32:06nach oben

Gast

@ether

Ich denke Desmond wird nach und nach den anderen Oceanics die Liebe zeigen, bzw sie darauf aufmerksam machen, wie es charlie bei ihm gemacht hat...

Wer fähig ist wahre liebe zu empfinden wird die "Wahrheit" erkennen und das Bewusstsein der beiden Realität einer Person wird sich zusammenlaufen.


Profil von House House
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:33:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von T4Wizzel
Ich denke Desmond wird nach und nach den anderen Oceanics die Liebe zeigen, bzw sie darauf aufmerksam machen, wie es charlie bei ihm gemacht hat...

Aber wie zur Hölle soll das innerhalb der noch verbleibenden sieben Folgen vonstatten gehen? Inselhandlung, anyone?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer