LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Emmmmmmm Errrrrrrrrrr IhhhhhhhhhhhLOST-fans.de Forum - Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh

 
In diesem Thread befinden sich 54 Posts. Er wurde 13433 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Constantine Constantine
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 13.04.2010, 19:15:21nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
DESMOND: Well Moriah's the mountain where Abraham was asked to kill Isaac. Its not exactly the most, festive locale is it.

MONK: And yet God spared Isaac.

DESMOND: Well one might argue then, God may not have asked Abraham to sacrifice his son in the first place.

MONK: Well then it wouldn't have been much of a test, would it brother? Perhaps you underestimate the value of sacrifice.

[Another monk enters]

MONK 2: Brother Desmond. Brother Desmond. I met this man wide [or right] at the gates, he says he needs to have a word with you.


ist zwar vielleicht mal wieder nurzu zufall oder aber echt ne nette anspielung




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Joop Joop
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 27.05.2010, 20:24:33nach oben

137 Posts: Lost One


Hut ab Qu4d, die Theorie mit der Traumwelt hat sich ja jetzt bewahrheitet.
Der Hint mit dem Türschild: Falls das Absicht der Autoren war, war's super.


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 27.05.2010, 20:46:50nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher





http://www.dreiundzwanzig.at


qu4d
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 27.05.2010, 20:49:39nach oben

Gast

Jaaaaaaaahaaaaaa, da seht ihr mal

Profil von titus titus
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 27.05.2010, 20:55:47nach oben

1463 Posts: Scout

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn


A cloned world nearly ends


Profil von Strandkorb Strandkorb
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 27.05.2010, 22:17:48nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von titus
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn


Stimmt. Die Autoren haben da sicherlich was von seiner Theorie aufgeschnappt


Profil von titus titus
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 27.05.2010, 22:22:26nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von titus
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn


Stimmt. Die Autoren haben da sicherlich was von seiner Theorie aufgeschnappt


Leider viel zu spät ein paar Staffeln früher hätte nicht geschadet^ ^


A cloned world nearly ends


Lostaholic
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 27.05.2010, 22:38:03nach oben

Gast

Aber ich versteh immer noch nicht, warum Eloise so dagegen war, das Desmond versucht die Anderen einmal zu Ihrer Eingebung zu führen und zum anderen einfach zusammenzuführen, dass sie gemeinsam den nächsten Schritt machen können?

Dumme Frage aber, in dem Moment wo jemand in der Realität stirbt, tritt er bewusst zu dem Zeitpunkt in sein purgatory ein, wo er dort die Eingebung hat, oder?


Profil von Boxman Boxman
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 27.05.2010, 22:42:04nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zu 1.: Eloise wollte noch Zeit mit ihrem Sohn verbringen und hatte Angst ihn so zu verlieren, denke ich mal.

Zu 2.: Ist zeitlos, sie sind einfach "da".


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Lostaholic
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 27.05.2010, 22:55:16nach oben

Gast

Ja okay das wäre sinnvoll, vorallem nach dem sie fragte, ob er Daniel auch mitnimmt

Ja aber sollte dass mit dem Kaffee trinken bei Juliet nicht eine Anspielung sein? Weil sies sowohl sagt als sie stirbt und als sie ihre Eingebung hatte?


Profil von mercy mercy
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 27.05.2010, 23:58:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich will einfach keinen neuen Thread eröffnen:

Kann es sein, dass wir schon in 3.08 die FS-Welt sahen? Nämlich die von Eloise. Somit würde geklärt sein, woher sie die ganzen Informationen besitzt und all ihr Wissen über die zukünftlichen Dinge vorhersagen konnte. Ich weiß, dass es nicht ganz mit der FS-Welt von 6.11 hinhaut, da Desmond erst 2004 Penny kennenlernte, aber vielleicht war es auch nur Eloise eigene Welt in der Desmond kurz eintrat (in 3.08), weil er halt special ist. Zumindest könnte er bei der Implosion des Bunkers ja auch eine Art Najtoderfahrung gehabt haben.


noisexxx
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 28.05.2010, 00:38:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich will einfach keinen neuen Thread eröffnen:

Kann es sein, dass wir schon in 3.08 die FS-Welt sahen? Nämlich die von Eloise. Somit würde geklärt sein, woher sie die ganzen Informationen besitzt und all ihr Wissen über die zukünftlichen Dinge vorhersagen konnte. Ich weiß, dass es nicht ganz mit der FS-Welt von 6.11 hinhaut, da Desmond erst 2004 Penny kennenlernte, aber vielleicht war es auch nur Eloise eigene Welt in der Desmond kurz eintrat (in 3.08), weil er halt special ist. Zumindest könnte er bei der Implosion des Bunkers ja auch eine Art Najtoderfahrung gehabt haben.


Könnte ich mir auch vorstellen und es würde zu meiner Annahme passen, dass wir in der 6. Staffel Jacks FS stellvertretend für alle anderen gesehen haben, denn die Erinnerung an das richtige Leben auf der Insel ist das eine, die Konsequenz dieser Erinnerung das andere. Zumindest Jack brauchte einen Erklärbär.


Profil von Luke Luke  
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 28.05.2010, 06:45:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@mercy: Ob Du es glaubst oder nicht, da hab ich jetzt schon mehrfach dran gedacht und ich denke das es auch so war, bzw. es passt ja hervorragend hinein ins Konzept


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Constantine Constantine
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 28.05.2010, 07:58:07nach oben

2732 Posts: Leader


zumindest war ja die energie die er ausgestzt war die gleichebzw noch stärker als die in 611.

würde meiner meinung nach also auch hinhauen, obwohl es natürlich einige ungereimtheiten gibt.

zb erinnert er sich sofort an das ticken im hatch. komisch




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer