LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.12 Everybody Loves HugoLOST-fans.de Forum - 6.12 Everybody Loves Hugo

 
In diesem Thread befinden sich 370 Posts. Er wurde 47660 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.12 Everybody Loves Hugo
Super! : D 76,67 % - 138 Stimmen
Gut : ) 17,78 % - 32 Stimmen
Okay : I 3,33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 1,67 % - 3 Stimmen
War schon besser :/ 0,56 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

qu4d
6.12 Everybody loves Hugo - 14.04.2010, 01:59:30nach oben

Gast

lolol hirnfick

Profil von mercy mercy
6.12 Everybody loves Hugo - 14.04.2010, 03:37:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die beste Szene der Folge:

(F)Locke und Jack stehen sich gegenüber. Absolut Gänsehaut!

Ansonsten viele WTF. Ilana geht drauf, wobe ich denke, dass wir von ihr noch was zu sehen bekommen. Michael und Libby sind zurück, um Fragen zu klären. Ich glaube, durch gegenseitige Berührungen/gleichgestellte Momente erlangen die Charaktere Erinnerungsstücke an die Jetzt-Zeit. Desmond beim FDW? Er wird sicher nicht tot sein. Sun wird Jin nie wieder sehen. Und warum ist der FS-Desmond so wahnsinnig? Vermutlich, weil der Original-Locke tot ist, darf der FS-Locke auch nicht leben?

Ansonsten wieder schöne Folge mit Erklärung und gutem Tempo. Achja, der Gastauftritt von Dr. Chang war auch super.


Profil von b3rt4 b3rt4
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 03:40:06nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Nach der letzten schlechten Folge wieder eine gute mit ordentlich Inselaction, hat mir gefallen. Und ALT war diesmal auch in Ordnung.


.





.


weyoun
6.12 Everybody loves Hugo - 14.04.2010, 03:47:46nach oben

Gast



WOW ! Mehr davon !

Desmond vs. Locke 1:1 oder so ähnlich...

Was bereits in 6.11 angedeutet wurde, wird nun also fortgesetzt und der Krieg/Machtkampf hat nun endgültig auch die andere Realität erreicht.

Desmond, Libby, Hugo erinnern sich im FS an die Insel, aber umgekehrt (also Erinnerungen auf der Insel an die FS) wissen wir bisher nur von Desmond, dass er es vermutlich kann (oder hab ich da jemanden vergessen?). Über Whitmore, MiB, Eloise usw. kann man bisher eigentlich nur spekulieren, oder?


Profil von House House
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 03:49:54nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Die wtfigste Lostfolge, die ich bisher gesehen habe.



The Lost Actor
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 04:07:33nach oben

Gast

Liebe (bzw starke Verbundenheit) ist nun also noch klarer als letzte Folge der Schlüssel zur "Erinnerung" an die andere Zeitlinie.

Anfang der Folge hat sich seltsam gezogen, fand ich. Allerdings war es schön zu sehen, dass weiterhin Charaktere noch ihre Rollen zu spielen haben und nicht passiv bleiben (Hurley natürlich diese Woche). Ich hoffe vor allem, dass nun noch Sawyer, Kate, Jack und die Kwons ihre Bedeutung bekommen (nach den letzten Folgen bin ich mir nun aber sicher, dass das gelingen wird).

8/10 würde ich sagen und GUT.


2clouds
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 04:51:07nach oben

Gast

Mal (gedanklicher) Uhrenvergleich .... was war denn das jetzt?

- Desmond hat keine Angst vor Flocke
- Flocke hasst Leute, die keine Anst vor ihm haben, denn so kann er sie nicht kontrollieren.

- Flocke wird wütend und schmeißt Desmond in den Brunnen
- Desmond weiß davon in der Parallelwelt, deswegen will er
a) sich an ihm rächen oder
b) die Inselwelt verändern
indem er Locke sanft mit dem Auto streift.

Desmonds Rolle als Strippenzieher in der Parallelwelt find ich übrigens super. So charmant und top gespielt.

- Sun kann immer noch nicht englisch reden
(denke mal das wird noch eine Weile so aufrecht erhalten, ich rechne mal mit einer Szene in der sie was wichtiges zu sagen hätte, aber dann nix zu schreiben hat)

- Jack: Thats me trusting you. Wow.
- Hurley... genial wie immer!
- Sawyer: SON OF A BITCH!

Bestest Zitat für mich von Desmond: "What's the point in being scared? *lächelt*" (Dazu MIBs Gesichtsausdruck, kurz vorm Wutausbruch)

Theorie:

- Sun kann immer noch nicht englisch reden
(vielleicht lieg ich ja richtig, ich denke WEIL NÄMLICH die Parallelwelt auch Auswirkungen auf die Inselwelt hat. Die beiden Realitäten beginnen sich zu verknüpfen. Hat Sun auf der einen Seite erst gar kein Englisch gelernt, kann sie es auf der anderen auch nicht. Der Vorgang der Verschmelzung dauert wohl etwas an und somit ist das "Sprechen" schon weg, das "Lesen/Schreiben" aber noch da. Wäre ne schöne Andeutung von den Machern an uns, damit wir merken dass sich die Handlungsstränge langsam verbinden. Damit ergibt auch Desmonds Autoattacke sinn.

- Editiert von 2clouds am 14.04.2010, 04:58 -


Becker
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 05:10:17nach oben

Gast

Super Folge....

Hurley ist der Beste...

Smokey hat die Candidates...

Desmond fliegt in einen Brunnen...

10/10




Zitat:

...

- Flocke wird wütend und schmeißt Desmond in den Brunnen
- Desmond weiß davon in der Parallelwelt, deswegen will er
a) sich an ihm rächen oder
b) die Inselwelt verändern
indem er Locke sanft mit dem Auto streift.

...


ich weiß die Antwort ich weiß die Antwort (leider ... )


Profil von stepser stepser
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 06:29:41nach oben

489 Posts: Stranded One

Also das war ne Folge so krass hätte ich sie nie erwartet. Die war so abgefahren, dass ich auch nur in Stichpunkten meine Meinung wiedergeben kann.

Sehr schön: Libby und Hurley, sie haben ihr Picknick und dann hat Hurley auch noch das Deja Vu.
Schön: Die Erklärung für die Whispers und Michael.
Abgefahren 1: Die Black Rock wird gesprengt. Mit allem hätte ich mal wieder gerechnet, aber nicht mit einem Terroristen-Hugo.
Abgefahren 2: Desmond überfährt Locke.
Gänsehaut: Jack trifft auf Flocke und die Gewissheit, dass alle Kandidaten außer womöglich Jin jetzt bei ihm sind.
Lustig: Hurleys Mutter.
Großer Mist Nummer 1: Ilanas Arzt-Gedächtnistod. Habe mir soviel mehr von dieser Rolle erhofft, aber wenigstens war es völlig überraschend.
Großer Mist Nummer 2: Desmonds Brunnensturz. Wenn der tot ist wäre das wohl eine der größten Verarschungen, die die Autoren je mit uns Fans betrieben haben, aber ich habe Hoffnung allein durch die Handlung in den FS.

Alles in allem hat es mir dann doch sehr gut gefallen.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 06:41:26nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ich glaub nicht, dass sich Desmond rächen wollte oder so. Vielleicht will er alle im Krankenhaus vereinen? Hm...

Das war auf jeden Fall eine der krassesten Folgen überhaupt. Und ich find das toll!


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von yxl yxl
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 06:45:45nach oben

328 Posts: Stranded One


Flash, Flash, Flash

Zitat:
Original von House
Die wtfigste Lostfolge, die ich bisher gesehen habe.
[]


auf jeden Fall in dieser Staffel

Zitat:
Original von qu4d
Widmore = evil, weil machtgeiler Sack

ist doch nur wieder eine von MiBs Lügengeschichten!

Zitat:
Original von qu4d
Desmond = Genickbruch

Nööö... bestimmt net.

Zitat:
Original von qu4d
The Boy = getting older

Nope, denke, daß wird hier MiB im Alter "des Jungen" gesehen haben und ich wette wir werden noch sehen wie die beiden miteinander "spielen" !

Zitat:
Original von qu4d
Desmond macht Amok...

... und verhilft Locke zu einer Nahtoderfahrung

Zitat:
Original von qu4d
Errrrr was noch?

Beginn und Ende der Folge im Sideways !




Sorry @qu4d fürs Overquoten


weyoun
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 06:54:02nach oben

Gast

Btw: Wie alt soll Dr. Chang im FS sein? Abgesehen von ein paar grauen Strähnen hat er sich ja recht gut gehalten... Da hat es Eloise deutlich übler erwischt...

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 06:54:54nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ich glaub, die ist auch ein paar Jährchen älter als Chang


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 06:56:17nach oben

137 Posts: Lost One


wtf?

Ich hatte fast einen Herzinfarkt als Ilana explodiert ist, so wie damals bei Arzt
Leider ein mickriger Abgang, aber whatever

Whispers kann ich endlich zur Akte legen, toll

Libby Und sie erinnerte sich an Hurley in Santa Rosa, war das eigentlich vorher schon klar, oder nicht? (Podcast usw.)

Goodbye Black Rock

Jack vs Locke: Round VI

Desmond ist nicht gerade zimperlich im Überbringen von Nachrichten

Das waren meine ungeordneten Gedanken zu diesem wtf xD


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Harper Harper
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 07:33:11nach oben

782 Posts: Button Pusher


Sehr geile Folge Hurley ist der neue Leader
Das Tempo hat in dieser Folge stark zu genommen. Mit Anworten wurde auch nicht gegeizt aber trotzdem war Zeit für Romantik. Freu mich so für Hugo. Ilanas Tod war echt wtf moment und Desmond überfährt Locke auch. Ich denke aber er wollte ihn nicht töten sondern nahtodewrfahrung auslösen.
Zu dem Kind: ich fand der sah bissle anders aus als den wir schon kennen.
Einziger Wehmutstropfen war das Miles nicht mit Hugo ging, obwohl natürlich wieder ein stranges Team gebildet wurde 2 Oberhäupter der Others und Miles mal schauen was da noch an Dialogen kommt

- Editiert von Harper am 14.04.2010, 07:34 -


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 07:45:40nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Hammer Folge.
Tja was sagt man zu Ilana, da trainiert sie ihr ganzes Leben lang um die Losties zu schützen und dann geht sie so drauf.
Eigentlich schade.
Hatte fast die ganze Folge Gänsehaut.
Auch die Geschichte um Libby und Hurley war super. Wie er sich beim Kuss an die Insel erinnert hat.

Habe das bloss nich mit dem Flüstern verstanden. Hört man das Flüstern wenn Tote wieder auftauchen ???
Wäre nett wenn man mir da bisschen auf die Sprünge hilft.




Profil von stevie81 stevie81
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 08:37:48nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Mein erster Gedanke...

Die Liebe ist der Schlüssel zu allem....


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Bastard
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 08:40:50nach oben

Gast

Bevor ich eine Wertung abgebe muss ich das erst mal verdauen und sacken lassen. Ilanas Tod aus dem nichts war ja gleich mal ein gewisser Schock, hätte mir mehr von der Rolle erwartet. Als Michael aufgetaucht ist, hab ich kurz gehofft man würde auch was von Walt sehen, aber das war nur meine vergebene Hoffnung, dass Walt noch mal auftaucht...
Libby wieder zu sehen war nett und nun erinnert sich auch Hurley. Fehlen noch Sawyer/Juliet und vielleicht Jack/Kate (haben sich ja irgendwie auch seltsam nach O815 angesehen), mal schaun, was da noch kommt.
Dass Des einfach in den Brunnen geworfen wurde, war der nächste Schock. Und das Ende lässt mich befürchten, dass er wohl wirklich auf der Insel verstorben ist. Dafür war das Ende der totale Wtf Moment, hätte nie erwartet, dass er Locke über den Haufen fährt.
Whispers dazu auch noch völlig geklärt und einen MiB/Jack Face-Off vorbereitet, kann die nächste Woche kaum erwarten.

Zitat:
Original von yxl
Zitat:
Original von qu4d
The Boy = getting older

Nope, denke, daß wird hier MiB im Alter "des Jungen" gesehen haben.

Hätte ich genauso gesehen. Immerhin war der Junge in dieser Folge nicht blond. Glaube die Jacob/MiB Brüder Theorie könnte tatsächlich zutreffen.


Profil von stevie81 stevie81
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 09:24:12nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Nun mal ein bissi genaueres Statement...

Super folge... 8,5 / 10...

Wenn ich ehrlich bin geht´s mir zur Zeit echt ein bissi zu schnell und zu unübersichtlich... hier passiert was, wo´s da wieder ein Gegenstück zu gibt und in dem FS ist ne Anspielung auf die Inselhandlung... Ich brauch glaub ich echt noch mal nen Season 6 Rerun...

@weyoun
[qoute]
Desmond, Libby, Hugo erinnern sich im FS an die Insel, aber umgekehrt (also Erinnerungen auf der Insel an die FS) wissen wir bisher nur von Desmond, dass er es vermutlich kann (oder hab ich da jemanden vergessen?).
[/qoute]
Ich denke mal, die Toten wissen auch was, oder?? Immerhin hat Juliet auch "ausrichten" lassen, dass es funktioniert hat.

@2clouds
Das Desmond auf der Insel von der FS weiß, is denk ich ne ganz gute Idee... Aber ob er sich im FS nun an Locke rächen wolle, ihn umbringen wolle oder ob er ihm nur eine Nahtoderfahrung beibringen wollte is denk ich mal noch ziemlich offen...

Aber coole Action irgendwie... Des will Locke töten und Locke will Des töten...

Desmond´s Rolle als Verkuppler zwischen Hugo und Libby find ich auch ziemlich cool... scheint so als hätte Georg ihm die Liste der Passagiere wohl schon besorgt..

Die Lösung für die Wishpres ist wohl entgültig, aber find ich bissi zu lasch... da waren die Erwartungen einfach zu hoch...

Irgendwie hab ich das gefühl, das der Junge Widmore sein könnte... weiß zwar nicht wieso.. aber irgendwie hat ich das heut morgen im Kopp...

Und nu noch mal ne kleine Verbesserung zu meinem ersten Post...
Ich denke der Schlüssel zur Erinnerung ans "Insel-Leben" ist entweder Liebe (Hugo&Libby, Jack&Kate (erste 6x01.. diese Blicke)) oder eben eine Nahtoderfahrung (Charlie, Desmond)...

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass das Wiedersehen von Jin und Sun eine ganz große Rolle spielen wird und einiges aufdecken wird... Denke das hat noch irgend nen Grund, dass Sun nicht mitgeflasht ist in Staffel 5 und das sie sich jetzt immer verpassen...


Also alles in allem ne geile Folge... Aber für mich persönlich alles bissi zu verwirrend so langsam... brauch echt noch mal wieder nen Überblick...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


eLmo
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 09:57:35nach oben

Gast

wow, das ging ja ganz schön ab

ich glaub das war der größte WTF-Ending-Moment bisher in dieser Staffel. Desmond überfährt Locke im Rollstuhl? WTF?!
weiß jetzt der Desmond aus den Flash Sideways das was der Desmond auf der Insel weiß und andersrum? anders könnte ich mir jetzt nicht erklären warum Desmond Locke töten will.

und dann explodiert auch einfach mal Ilana
kam total unerwartet und hat mich richtig geschockt.

aber wieso war mir das die ganze Szene lang vollkommen klar, das Flocke Desmond in den Brunnen wirft? ich hoffe mal dem gehts gut, weil nen Sturz aus solcher Höhe überlebt nicht jeder. obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das Darlton Desmond killen, nachdem sie ihn quasi eine Folge vorher erst wieder eingeführt haben.

ach die Folge war einfach genial. wie Hurley einfach die Leaderposition einnimmt. herrlich! die Flash-Sideways mit Libby waren auch toll. Hurley ist einfach zum knuddeln. Und jetzt kann man auch ungefähr abschätzen was den Rest der Season passieren wird. Desmond wird jetzt nach und nach die restlichen Losties von Oceanic 815 aufsuchen und sie auf den richtigen Weg schicken um ihre Erinnerungen zurück zubekommen. Er hilft ihnen quasi ihre Konstante zu finden. Bin mal gespannt wer das bei Sawyer, Kate und Jack sein wird.

8,5/10


Zitat:
Original von b3rt4
Nach der letzten schlechten Folge wieder eine gute mit ordentlich Inselaction, hat mir gefallen. Und ALT war diesmal auch in Ordnung.


du fandest die letzte Folge schlecht? meiner Meinung nach neben Ab Aeterno die beste Folge dieser Staffel.

- Editiert von eLmo am 14.04.2010, 10:22 -

Zitat:
Original von The Lost Actor
Liebe (bzw starke Verbundenheit) ist nun also noch klarer als letzte Folge der Schlüssel zur "Erinnerung" an die andere Zeitlinie.


sagen wir einfach mal Freundschaft/Liebe ist der Auslöser um sich erinnern zu können




- Editiert von eLmo am 14.04.2010, 10:39 -

- Editiert von eLmo am 14.04.2010, 10:40 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer